Alina und Andy haben sich bei Anbruch der Nacht aus dem Lager der Folipurbas geschlichen. Alina lief voran, Andy hinterher. Normal ist Andy ja ängstlich, jedoch fühlte er sich in der Nähe von Alina viel sicherer. Dann fiel Andy aber wieder ein, das sie seine Freunde doch mitnehmen könnten. Er sagte Alina schnell, er würde nochmal kurz zum Strand laufen um dort nach seinen 7 Freunden zu suchen, damit sie mit ihnen kommen können. Alina nickte und setzte sich während Andy los lief, in Richtung Strand.
Als er dort ankam, fand er tatsächlich seine Freunde dort. Irgendwie hatte er gedacht, sie seien nicht mehr dort. Er trommelte rasch all seine Freunde zusammen und erzählte ihnen alles, was er bis jetzt erlebt hatte, gespannt. Er sagte auch am Ende, das Alina und er nun einen Weg suchen würden um wieder Menschen zu sein, so wie sie es damals waren. Ein Altes Folipurba des Stammes hatte ihnen gesagt sie sollten dem >Weg der Hoffnungen< folgen.
Nach kurzer Überlegung willigten seine Freunde ein. Zielstrebig lief Andy zurück zu Alina, gefolgt von seinen 7 Freunden. Nun waren sie endlich wieder ein Team. Es fühlte sich schön an, wieder zusammen mit seinen Freunden zu sein, dachte sich Andy. Als sie bei Alina ankamen, stellte er sie alle gegenseitig vor. Schließlich liefen sie dann weiter, zusammen, als Team. Alina ging immer noch an erster Stelle, da sie sich im Wald besser auskannte als die anderen.
Nach einem etwas längeren Fußmarsch liefen sie alle an einer Art verlassenen Hütte an. So gleich begann es auch, wie als wäre es vom Schicksal so gewollt, an zu Regnen und so entschieden sie, in der Hütte Unterkunft zu suchen. Sie kletterten durch ein offenes Fenster in die Hütte und schauten dann nach einem Platz der sich zum Schlafen gut machte, gleichzeitig aber auch Schutz bot, da man ja nie weiß was alles in der Nacht auf einen lauern kann.
Alle schliefen tief und fest bis zum spätem Nachmittag. Anscheinend waren sie in der Hütte sicher. Einer nach dem anderen wachten sie langsam auf. Sie ließen sich etwas Zeit um erstmal richtig wach zu werden. Nach etwas rumliegen und reden standen sie auf und gingen zurück zum Fenster, doch zu ihrer Überraschung war dieses geschlossen. Sie gingen zur Tür, welche etwas offen stand. Sie alle starrten sich kurz an, liefen dann aber schnell aus der Tür raus. Die Tür fiel mit einem lauten Knall zu. Alina versuchte alle zu zählen, jedoch war das etwas schwer denn sie liefen alle etwas panisch umher als die Tür geknallt war.
Alina reichte es. "Bleibt doch mal stehen jetzt!" Rief sie laut. Wie auf Kommando blieben alle stehen sodass Alina endlich durchzahlen konnte. 1... 2... 3... 4... 5... 6... Nur 6?! Wo waren die anderen beiden? Zu allem Überfluss musste sie leider feststellen das einer der fehlenden Andy war. Der Zweite der fehlte war Jack. Alle Blicke fielen auf die Hütte. Sie waren noch dort drinnen. Im Dunkeln eingeschlossen und vermutlich waren sie beide nicht alleine dort drinnen.
Jaa neues Update mal wieder, ich hoffe natürlich wie immer ihr hattet Spaß beim Lesen! ^^Lg, eure ShinyScourge <3
DU LIEST GERADE
A Tale Of Eight Friends
FanfictionAcht Freunde, die nicht wissen wo genau sie sich befinden. Alles was sie wissen ist, das Freundschaft und Zusammenhalt im Moment das wichtigste ist. Nur leider läuft nicht alles so wie sie es sich gerne wünschen würden. Wird jemals alles wieder so s...