Mark versuchte, Andy wieder wach zu bekommen, was ihm nicht wirklich gelang. Er bespritzte ihn immer mal wieder mit etwas Wasser in der Hoffnung das er so wieder zu Bewusstsein kommen würde und tatsächlich! Andy kam langsam wieder zu sich, aber man merkte das er noch nicht wirklich ansprechbar war. Sie alle hatten sich neben Andy gelegt und ihn beschützt damit ihm nichts mehr passieren konnte. Jack war der einzigste der Beeren für Andy sammelte, er wusste nicht das Andy schon wieder wach war. Jack kam mit 5 Beeren auf dem Rücken zurück und legte sie vor Andy ab.
Dieser schaute Jack mit seinen glasigen Augen an, Jack wusste das Andy ihm niemals verzeihen konnte, für das was er getan hat. Nur wegen dir liege ich hier... dachte Andy, als er in Jack's Augen sah. Harry fragte Andy darauf was passiert sei und er sagte das er von Flamara's angeriffen wurde. ,,Sie... sagten das ich in ihrem Territorium sei..." Andy war wieder ansprechbar und konnte auch reden, nur aufstehen war zu schmerzvoll für ihn. ,,Dann wurden sie gerufen und sie haben mich so... hier liegen lassen" fügte Andy hinzu. ,,Vielleicht leben hier noch andere Evoli's in ihren Stämmen? Oder wie sie es nannten Territorien?" fragte sich Luke.
,,Das könnte sein" entgegnete Mark. ,,Nur wenn das so ist... müssten wir uns nicht irgendwann vielleicht sogar trennen voneinander?" erwähnte Nick leicht traurig. ,,Aber vielleicht können die Folipurba's dort Andy wieder gesund machen da sie hier leben und sich auskennen" sagte Jason. Andy hatte Angst aber er wollte es versuchen, denn es war seine letzte Hoffnung wieder gesund zu werden. Harry packte Andy und schaffte es gerade so ihn auf seinen Rücken zu legen. Es dauerte mindestens 30 Minuten bis sie das Lager der Folipurba's fanden.
Harry legte Andy vor ihrem Lager ab und versteckte sich kurz darauf in den Büschen, damit sie ihn nicht auch noch angreifen würden. Eines der Folipurba's kam nach draußen als es Andy verletzt auf dem Boden liegen sah. Dieses Folipurba namens Forest nahm Andy mit in ihren Bau und fing an, sich um ihn zu kümmern. Harry ging darauf zurück zu den anderen und berichtete, was geschehen war. ,,Ich denke es ist besser wenn er für's erste dort bleibt" sagte Jason. ,,Ja dann kann ihm nichts passieren" fügte Harry hinzu. Jack sagte nix dazu, da er immernoch in Gedanken vertieft war. Er hatte Angst um Andy. Er fragte sich, ob sie ihn auch wirklich gesund pflegen würden. Nun waren sie nurnoch 7. Andy hatte sie verlassen. Vielleicht ein Abschied für immer?
Jaaa da ist wieder ein Update!☆ Ich hatte es schon länger als Entwurf da, aber habe es nie zu Ende geschrieben. Aber jetzt ist es ja da. Hoffe es hat euch gefallen!^^Lg eure ShinyScourge!♡
DU LIEST GERADE
A Tale Of Eight Friends
FanfictionAcht Freunde, die nicht wissen wo genau sie sich befinden. Alles was sie wissen ist, das Freundschaft und Zusammenhalt im Moment das wichtigste ist. Nur leider läuft nicht alles so wie sie es sich gerne wünschen würden. Wird jemals alles wieder so s...