[2] Das wollte ich nicht!

63 7 5
                                    

Sie verbrachten den Rest der von dem Tag übrig war, an dem sicheren Strand. Allen wurde langweilig, außer Mark. Er schwamm gemütlich im klaren, kühlen Wasser umher. ,,Warum kommt ihr nicht mit rein?" fragte er die anderen. ,,Es ist zu Kalt und ich bin ein Feuer Pokemon also sollte ich Abstand zu Wasser halten" begründete Jason. Die anderen hatten nicht wirklich Lust. ,,Und ich bin ein Blitza Elektro und Wasser machen sich nicht so gut zusammen" fügte Luke hinzu, als auch er den Kopf schüttelte. Jack schaute in die Richtung des Waldes, der am kurz vor Strandende begann.

,,Warum gehen wir nicht in den Wald und schauen was wir so finden? Wir brauchen ja schließlich auch Nahrung" schlug Jack vor. Andy hatte seine Bedenken dabei, einfach so in einen Wald zu gehen, zudem es ja auch schon Dunkel wurde. Alle waren einverstanden mit Jack in den Wald zu gehen außer natürlich Andy. ,,Müssen wir da rein Leute?" fragte er ängstlich die anderen. ,,Wenn du vielleicht überleben willst dann ja" sagte Harry. Andy wollte da nicht rein, aber er musste und das wusste er auch. Jack sagte zu ihm das es nicht schlimm wäre und er ganz nah bei ihm bleiben würde, damit ihm auch ja nichts passiert.

Er war schon immer der Angsthase von den Acht gewesen, er traute sich nie etwas aber er fühlte sich schon etwas besser als Jack ihm dieses Angebot machte, was er auch sehr dankend annahm. Mark kam aus dem Wasser und rannte schon mal vor, für die anderen aber noch sichtbar. Sie alle rannten los und waren bald hinter Mark angekommen. Jack's gelbe Ringe fingen an zu leuchten, wodurch alle viel besser sehen konnten.

Angekommen am Wald, teilten sich alle in zweier Gruppen auf. Andy mit Jack, Jason mit Harry, Mark mit Nick und Dylan mit Luke. Sie gingen in unterschiedliche Richtungen, so das sie alle etwas Erkunden konnten. Andy erschreckte sich vor jedem einzelnem Geräusch und machte es Jack damit nicht wirklich einfach nach Essen und anderem Dingen wie eine bessere Unterkunft zu suchen. ,,Was war das?!" er duckte sich als er wieder etwas hörte. ,,Das war nur ein Taubsi und ein Tauboga beruhige dich!" sagte Jack verzweifelt.

Andy stellte sich wieder richtig hin und seufzte erleichtert. ,,Tut mir leid du weißt das ich sehr ängstlich bin" Andy sah zu Jack, dieser verdrehte die Augen genervt. ,,Wenn du mich nicht bei dir willst sag es einfach!" Andy kamen leicht die Tränen und er rannte in die Tiefen des dunklen, kalten und einsamen Waldes. ,,Andy so war das-!" Das wollte Jack nicht. Er wusste nicht was er nun tun sollte. Wie sollte er das den anderen erklären? Was wenn Andy etwas passiert? Jack fühlte sich schuldig. Er hatte so viele Schuldgefühle er machte sich solche Sorgen um Andy. Was wenn er es nicht überlebt und nicht nie mehr zurückkommen wird?


Heyy Leutiis. Mein neues Update ist daaa^^ Hoffe es gefällt euch :)
Was wird wohl aus Andy und wie wird Jack es den anderen erklären?

Lg eure ShinyScourge♡☆

A Tale Of Eight FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt