[7] Alte Erinnerungen

26 2 4
                                    

Andy saß mit Forest am Wasser, schweigend. Beide starrten sich an. Irgendwas an Forest wirkte vertraut. Desto mehr Zeit er mit ihr verbrachte, desto stärker wurde das Gefühl sie irgendwo her zu kennen. Andy konnte sich das nicht erklären. Sein Kopf spielte verrückt. Zuerst sein Albtraum und jetzt dieses Gefühl. Auf einmal erinnerte Andy sich an etwas, mehr gesagt an jemanden, den er früher kannte und viel Zeit mit diesem verbracht hat. Es war ein Mädchen. An den Namen kann sich Andy jedoch nicht erinnern. Er fand es aber komisch das Forest vieles mit dem Mädchen von damals gemeinsam hat. Ihr Charakter ist nahezu identisch.

Er überlegte stark. Wie hieß das Mädchen? Könnte Forest wirklich das Mädchen sein, mit dem er damals so gut befreundet war? Sie verschwand eines Tages und wurde nie wieder gesehen. Er wollte sie so umbedingt fragen, er hatte jedoch mal wieder zu viel Angst. Vielleicht kann sie sich gar nicht mehr an früher erinnern? Er wollte es einfach nur wissen, er musste es wissen! Andy atmete dief durch und schaute Forest in die Augen. ,,Sag mal.... Forest warst du schon immer ein Folipurba?".

Sie schaute anfangs etwas verwirrt, dann kam ihr jedoch eine Erinnerung hoch, die sie etwas verdrängt hatte. ,,Nein war ich nicht... mein Name ist eigentlich Alina" Sie stoppte kurz und schaute sich um, um sicher zu gehen das niemand zuhört. ,,Und soweit ich mich zurück erinnere war ich mal ein Mensch ich weiß aber nicht was passiert ist... ich bin an einem Strand aufgewacht und wurde von dem Stamm dort gefunden und sie haben mich hierher gebracht". Als Andy den Namen Alina hörte, war es ihm sofort klar das es sich um seine beste Freundin von damals handelte. Forest sagte auch das sie, bevor sie sich am Strand wiederfand und noch als Mensch in einer Stadt lebte, einen besten Freund hatte. Sie hatten zusammen viel gemacht. Dann kam es Forest in den Kopf. ,,Warte... Andy? Kann es sein das wir mal beste Freunde waren... als wir noch Menschen gewesen sind?" Andy nickte schnell und ziemlich aufgeregt. ,,Deswegen fühlte sich dein Name und alles so vertraut an" Sie lächelte leicht. Andy und Alina waren wieder vereint, auch wenn nicht ganz so wie sie es wahrscheinlich erwartet hätten.

,,Du kannst mich ruhig Alina nennen aber nur wenn keiner der anderen Folipurbas in der Nähe ist okay?" Andy nickte wieder. Dann erzählte Andy ihr, bevor er es vergessen würde, das er mit seinen Freunden auch an einem Strand aufgewacht ist, jeder eine andere Evoli-Evolutionen. ,,Meinst du wir können jemals wieder normal sein? So wie früher?" Fragte Andy, doch Alina dachte kurz nach. ,,Ich glaube es nicht aber vielleicht ist es möglich" Alina schaute sich erneut um und nickte leicht. ,,Vielleicht gäbe es da doch eine Möglichkeit"


Hoffe es hat euch gefallen, bis irgendwann zum nächsten Update, Lg eure ShinyScourge <3

A Tale Of Eight FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt