Jack war verzweifelt aber nicht nur das, jetzt war er ganz alleine im Wald und auf sich gestellt. Jack machte dies aber nicht viel aus, da seine Gedanken nur bei Andy waren. ,,Verdammt!" sagte er wütend zu sich selbst. Jack rannte in die Richtung in die Andy zuvor gelaufen war. Er schaute in jeden Busch, jeden Baum und jede Ecke aber er wurde nicht fündig. Hatte er nicht genau nachgeschaut? Alles, was er fand waren ein paar verfauelte Beeren die auf dem Waldboden verstreut waren. ,,Wieso musste er genau in diesem Moment zu mir schauen? Oder... warum habe ich erst die Augen verdreht? Es tut mir so leid Andy..." sagte er, als er verzweifelt zu Boden sankt.
Dort lag er, alleine. Er seufzte und schloss die Augen, er dachte sich er hätte es nicht anders verdient, da sein Freund nun alleine dort draußen war. Mark kam nach kurzer Zeit mit Nick aus einem der vielen Büsche herfor, als sie das leuchten von Jack's Ringen sahen. ,,Jack?" fragte Nick während er ihn anstupste. ,,Jack wach endlich auf!" schrie Nick, als Jack beim ersten mal nicht reagierte. Endlich schaute Jack nach oben zu Nick. Jack konnte seine Traurigkeit unterdrücken und wirkte für Mark und Nick so wie immer. ,,Wo ist eigentlich Andy?" fragte Mark überrascht, währenddessen stand Jack mithilfe von Nick auf.
Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Oder Sollte ich es für mich behalten? dachte Jack als er zu den beiden sah. Er entschloss sich zu sagen, das er nicht wüsste wo Andy sei. Innerlich bereute er diese Entscheidung etwas aber er wollte die Wahrheit einfach nicht sagen, er hatte Angst vordem, was Nick und Mark ihm vorwerfen würden. Er fügte seiner ausgedachten Story noch hinzu, dass Andy noch neben ihm stand und als er kurz weg schaute war Andy auf einmal weg. ,,Oh.. Okay..." sagte Mark unschlüssig. ,,Wir sollten die anderen holen und nach ihm suchen" schlug Nick vor. ,,Ja gute Idee.." sagte Jack.
Die drei setzten sich in Bewegung und holten die anderen zu sich. ,,Wir müssen nach Andy suchen er ist verschwunden" forderte Nick alle auf und Mark erzählte die Story den anderen die Jack ihnen zuvor erzählt hatte. Sie beschlossen dieses mal zusammen zubleiben und Andy zu finden. Sie fingen an nach ihm zu suchen aber sie hatten Angst das sie alle zusammen nicht schnell genug wären und Andy etwas passieren könnte. Luke sagte das er allein losgehen würde und sie hier warten sollten damit er sie wieder holen kann falls er Andy finden sollte.
,,Nein... Lass mich gehen" sagte Jason und schob Luke zu den anderen. ,,Nagut ist Okay du wirst gehen Jason" gab Luke nach und fügte hinzu ,,Es wäre bestimmt besser wenn du gehst". Alle setzten sich hin und Jason setzte die Suche alleine fort. Es dauerte und dauerte. Keine einzigste Spur von Jason oder Andy. Aber sie wussten das Jason mit der Stärkste der Gruppe war und deswegen hatten sie nicht soviel bedenken. Es verging eine gefühlte Stunde und endlich Jason kam wieder! ,, Ich habe Andy gefunden kommt mit schnell!" Sie standen alle auf und rannten hinter Jason hinterher.
Jack war glücklich und gleichzeitig nervös. ,,Da ist er" sagte Jason und zeigte auf Andy. Dieser lag auf dem Boden, als wäre er Tod. Er hatte Kratzer überall an seinem Körper, aus denen Blut austrat. Er bewegte sich kein Stück. Alle standen wie angeklebt auf der Stelle und bewegeten sich kein bisschen außer Dylan. Er ging langsam zu Andy und setzte sich vor ihn, beugte sich langsam und vorsichtig auf die Stelle des Herzes und wartete. Alle schauten zu Dylan. ,,Er lebt noch" sagte er und schaute zu den anderen. Jack lief ein Schauer über den Rücken als er Andy dort liegen sah. Halb Tod und halb lebendig.
616 Wörter ;u; *proud* und...ich hoffe es gefällt euch!^^ Ich habe für das hier voll viele Ideen aber bin Zu langsam um sie alle aufzuschreiben... Help ;-;
Was wird Jack wohl tun? Wird er die Wahrheit verschweigen oder den anderen sagen?Lg eure ShinyScourge!♡
DU LIEST GERADE
A Tale Of Eight Friends
FanfictionAcht Freunde, die nicht wissen wo genau sie sich befinden. Alles was sie wissen ist, das Freundschaft und Zusammenhalt im Moment das wichtigste ist. Nur leider läuft nicht alles so wie sie es sich gerne wünschen würden. Wird jemals alles wieder so s...