[6] Alptraum

39 3 2
                                    

Mittlerweile sind schon ein paar Wochen vergangen, als Andy das erste mal bei Forest war wegen seinen Wunden die von den Flamaras verursacht wurden. Andy hat sich schon fast komplett bei den Folipurbas eingelebt und findet es dort richtig toll.

Er lebt noch mit bei Forest, das macht im aber nicht wirklich etwas aus und Forest hat damit auch kein Problem. Die beiden verstehen sich super und vertrauen sich gegenseitig viel an. Das einzige was Andy immernoch für sich behält, ist, das er ja eigentlich ein Mensch ist. Er hat Angst vor der Reaktion von Forest. Was würde sie tun? Dieser Gedanke machte ihm zu schaffen. Aber gleichzeitig wusste er, das er es nicht ewig geheimhalten kann.

Es war mitten in der Nacht. Andy konnte nicht schlafen, denn er musste wieder daran denken was passieren würde wenn er Forest erzählt das er ein Mensch sei. Was würde sie tun Würde sie ihn hassen? Würde sie ihn vertreiben? Würde sie es überhaupt glauben? Sie würde ihn mit Sicherheit nicht mehr toll finden. Alle diese Fragen flogen in seinem Kopf umher.

Etwas später befand sich Andy bei Forest, aber etwas stimmte nicht. Sie saß mit dem Gesicht zur Wand. Er hörte nur, wie sie weinte. Sie wiederholte leise immer wieder ein und den selben Satz. "Verschwinde... Verschwinde endlich... ich hab dir vertraut... und du hast mich die ganze Zeit belogen...". Andy wollte zu ihr, doch er konnte sich nicht bewegen. Er war starr wie Stein. Er konnte nur zusehen. Er bemerkte wie Forests Stimme mit jedem male immer lauter wurde. Als sie verstummte, drehte sie sich langsam um und schaute Andy genau in die Augen. Dann sagte sie leise, in einem zonigen jedoch gleichzeitig enttäuschten Ton zu ihm "Wieso... tust du mir sowas an? Ich habe dir vertraut... und du nutzt es so aus? Was habe ich dir getan... Sag es mir!". Andy bekam kein Wort aus seinem Mund. Er konnte ihn nicht bewegen so wie den Rest seinens Körpers. Er schaute sie einfach weiter an. Ihre Augen waren gefüllt von Hass, Zorn, Traurigkeit und Enttäuschung. Forest schaute auf den Boden. "Verschwinde endlich von hier... komm nie wieder zurück... ich will dich niewieder sehen!". Andy fühlte wie er sich langsam wieder bewegen konnte. "Bitte Forest das kannst du-" Er wurde von ihr unterbrochen. "Ich sagte verschwinde!" schrie Forest. Andy wollte etwas sagen, wurde von Forest jedoch mit einem Stoss gegen den Körper nach draußen geworfen. "Bitte lass es mich erklären..." bat er sie, doch sie sagte bloß "Es gibt nichts mehr zu erklären, Andy... es ist vorbei... jetzt verschwinde... ich will dich nicht mehr sehen... Ich sag es dir nicht nocheinmal" Sie schaute und wartete. Andy blickte nochmal in ihre Hasserfüllten und Enttäuschten Augen. "Verzeih mir... ich... ich wollte-" Forest schlug ihm mit einem Rankenhieb ins Gesicht, und das 3 mal hintereinander. 2 traffen ihn am Mund und der letzte Hieb hatte ihn genau ins Auge getroffen. Er schrie vor Schmerzen.

Andy fiel aus seinem Bett. Forest stand vor ihm. "Du hast geschrien ist etwas passiert?" fragte sie besorgt. Bevor Andy antwortete, atmete er erleichtert auf. "Nein es ist nichts schlimmes es ist alles gut" Zum glück nur ein Traum, aber es war ein sehr schlimmer Traum. Seine Ängste um Forest wurden gerade alle mit einmal wahr. Sie half Andy hoch und legte ihn wieder ins Bett. "Ruh dich noch etwas aus" sagte sie lächelnd. "Ich hole dich wenn es Zeit zum aufstehen ist".

Als sie gerade das Zimmer verlassen wollte, fragte Andy zitternd, ob sie ihn jemals hassen würde aus welchem Grund auch immer. Forest schaute etwas verwirrt. "Wieso fragst du sowas? Du weißt doch das ich dich niemals hassen könnte... du bedeutest mir viel" mit diesen Worten verließ Forest das Zimmer von ihm. Andy wollte ihr die Wahrheit sagen... nur wann? Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Es tut mir leid das ich im Moment so inaktiv bin, ich bin gerade leider in einer Phase ohne Ideen.
Ich werde versuchen immer hier und da mal ein Update hier zu machen wenn ich eine Idee habe Ich hoffe das ist okay für euch^^
*hust* Wenn leute dieses Buch überhaupt noch lesen nach solangem nicht updaten ;-; Just rip

A Tale Of Eight FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt