Die 7 Freunde hatten Andy bei den Folipurba's gelassen und sind nun zurück in Richtung Strand gegangen. Forest lächelte, als Andy zu ihr blickte. ,,Ich bin Forest und wie ist dein Name?" fragte sie neugierig und aufgeregt. ,,Mein- mein Name ist Andy" sagte er schüchtern. ,,Ein schöner Name... er klingt aber etwas Menschlich" sie lächelte etwas verunsichert und holte ein paar Blätter aus ihrem Bau. ,,Oh... Tut er das?" fragte Andy. ,,Ja das tut er... aber ist ja denke ich auch egal" sagte Forest ruhig. ,,Okay..." antwortete Andy. Sie holte noch Wasser um die Wunden zu säubern, dann legte sie die Blätter auf die Wunden. ,,Danke..." sagte Andy leise. ,,Ach kein Problem" entgegnete Forest, dabei lächelte sie.
Etwas später fragte sie ihn was passiert sei, da er so viele Verletzungen hatte. Andy sagte zu ihr genau das gleiche was er seinen Freunden erzählt hatte. Forest wurde sauer. ,,Diese blöden Flamara's! Sie fühlen sich besonders toll weil sie uns im Typ überlegen sind!" sagte sie zornig. Andy wusste nicht wieso, aber er musste irgendwie an Jason denken. Forest versuchte sich wieder zu beruhigen und Andy fragte sie dann warum die Flamara's es Territorium nannten.
Forest fing an, ihm die Geschichte der Evoli Entwicklungen zu erzählen.
Ganz früher, so began Forest, Lebten die Evoli-Evolutionen in diesem Wald. Abseits von einer Stadt um nicht entdeckt zu werden von Menschen. Ein Feelinara sorgte dafür, das die Menschen die Evoli-Evolutionen niemals finden sollten. Eines Tages jedoch, verschwandt das Feelinara und ein großer Streit began unter den verschiedenen Entwicklungen. Es war eine Art Krieg zwischen uns allen.
Alle waren verschiedener Meinung was wir nun tun sollten. Menschen fingen an näher zu kommen. Es war niemanden erlaubt sich auch nur ein Stück aus dem Wald zu bewegen. Mit der Zeit haben sich alle miteinander verfeindet. Jeder der es wagt zu den anderen zu gehen wird solange bekämpft bis dieser flieht oder stirbt.Andy wusste nicht was er sagen sollte. Er war einfach nur still. Forest seufzte. ,,Das war die Geschichte deswegen haben dich die Flamara's auch angegriffen" sagte sie. Andy musste nun an seine Freunde denken. Sind wir vielleicht irgendwann auch keine Freunde mehr? ,,Ich hatte dadurch eine meiner besten Freunde verloren es war ein Flamara namens Fire" sagte Forest traurig. Dies riss Andy aus seinen Gedanken herraus. ,,Es tut mir leid das zu hören wirklich" sagte er. Er blickte ihn ihre Braun glänzenden Augen. Forest lächelte leicht. ,,Vielleicht... finden wir uns irgendwann wieder und können spielen wie wir es in den alten Zeiten getan hatten..." sagte sie leise. Andy dachte immernoch an seine Freunde. Auch daran, das sie eigentlich Menschen waren, das jedoch konnte er Forest nicht erzählen. Zumindest noch nicht.
Heyy da bin ich wieder^^ Ich bin gerade im Urlaub und deswegen konnte ich nicht weiter schreiben. Ich hab aber eine Gelegenheit gefunden um weiter zuschreiben und hier ist es!^^ Ich hoffe es gefällt euch.
Lg eure ShinyScourge!💕
DU LIEST GERADE
A Tale Of Eight Friends
FanfictionAcht Freunde, die nicht wissen wo genau sie sich befinden. Alles was sie wissen ist, das Freundschaft und Zusammenhalt im Moment das wichtigste ist. Nur leider läuft nicht alles so wie sie es sich gerne wünschen würden. Wird jemals alles wieder so s...