Nachdem ich mir alle Bilder angeschaut hatte, bekam ich eine Nachricht. Auch in dem Moment öffneten sich meine Augen blitzschnell und ich musste lächeln. Sie war von Levin..
_
"Being strong doesn't mean you have to stay and fight all the battles and petty arguments that come your way. Being strong means you don't have to stay and respond to rude remarks. Don't retort by throwing insults back at them. It's what they want. Keep your dignity and don't lower yourself to their level. True strength is being adult enough to walk away from the nonsense with your head held high."
Ich war kurz davor zu explodieren und öffnete mit viel Mut die Nachricht.
Levin: Hey Süße, ich dachte ich frag mal nach. Als du zu deiner Haustür gelaufen bist, sah es nicht so gut aus, ich glaube du hast dir wirklich was gebrochen. Warst beim Arzt? :)
Ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie ich rumgehoppelt bin. Peinlich, peinlich. Wieso passiert mir sowas? Als ich den Satz ungefähr 20 Mal durchgelesen hatte, fiel mir das Wort "Süße" auf. Ich musste daran denken, wie er ihn heute mittag schonmal zu mir gesagt hatte. Ich hatte richtig schöne Gefühle schon allein, wenn ich daran dachte wie er mich nannte. Ich wollte nicht gleich zurückschreiben, da es wahrscheinlich so rüber kam, als würd ich nur auf seine Nachricht gewartet haben. Nach 5 Minuten schrieb ich zurück.
Ich: Oh, ja das kann sein :D Ich hatte noch Schmerzen, aber hab mich ausgeruht und jetzt gehts mir wieder besser, danke. Wie gehts dir?
Levin: Ok freut mich :) Mir gehts auch gut.
Schneeeell Gesprächsthema! Was soll ich ihm schreiben? Ich will nicht aufhören ihm zu schreiben.
Ich dachte ein bisschen nach und schrieb.
Ich: Freut mich auch :)
Was sollte ich noch schreiben? Es war so schwer einem Junge zu schreiben, den man erst ein Tag kannte. Zu meinem Glück schrieb er aber etwas.
Levin: Ich glaube deine Mutter war heute nachmittag bei uns. Ich war mir nicht sicher. Aber sie hat gesagt dass sie eine Tochter hat, die Ceylin heißt. Und sie sieht dir auch sehr ähnlich :)
Das stimmte. Viele Leute sagten, ich sei ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Das freute mich immer zu hören, denn meine Mutter war eine sehr schöne Person. Mein Vater war früher wie verrückt in sie verliebt. Sie erzählte mir immer, dass sie viele heimliche Verehrer hatte, die ihr Briefe schrieben. Sie hatte aber nur Augen für meinen Vater, weil er neben seinem tollen Aussehen, einen so guten Charakter hatte. Sie sind schon so lange verheiratet und lieben sich immernoch so sehr, wie vor vielen Jahren. Mich freute es so eine Liebe wie die meiner Eltern zu sehen und hoffte auch, dass jeder Mensch so eine Person finden würde.
Als ich wieder auf mein Handy schaute, schrieb ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht zurück.
Ich: Ja das kann sein. Meine Eltern wollten euch am Wochenende noch besuchen :)
Levin: Ja das hat sie erzählt. Kommst du auch?
Herzstillstand. Natürlich wollte ich kommen, musste aber überlegen, ob es nicht auffällig kam, dass ich plötzlich mitwollte. Meine Mutter schöpfte immer gleich einen Verdacht und auf ihre Rede hatte ich wenig Lust. Aber ich hatte am Wochenende sowieso nichts zu tun, also beschloß ich mitzukommen.
Ich: Klar, ich komm gerne.
Levin: Ok :) Ich geh off, wir sehen uns morgen früh, gute Nacht ;)
Wieso Zwinkersmiley? Oh Gott. Es machte mich schon nervös als ich mir vorstellte wie heiß er aussehen würd wenn er zwinkern würde. Wieso war ich so aufgeregt? Ich hatte noch nie solche Gefühle gegenüber einem Menschen. Und erst recht nicht, gegenüber einem Menschen, den ich 1 Tag lang kannte.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe kann niemand zerstören
Jugendliteratur"Don’t let past relationships and old mistakes ruin your future. Don’t let someone or something that didn’t make it in your life continue to hurt you. If you do, you’re still giving a portion of your life to something that no longer exists – it’s...