Kapitel 8

565 19 2
                                    

Nach etwa 4 Stunden hatten wir endlich aus. Ich rannte zur S-Bahn und ging nach Hause. Das einzige was ich erreichen wollte war, ganz schnell in mein Zimmer und heulen, heulen, heulen.

_

"A good way to overcome things in our lives is to approach every issue with a positive attitude, not just in an optimistic sense, but with a realistic view."

Als ich endlich die Haustür erreicht hatte, klingelte ich und wartete, dass mir jemand die Tür aufmachte. Mein großer Bruder, Cenk öffnete die Tür. Ich lächelte damit er kein Verdacht hatte, wieso ich so aussah.

Manchmal versteht mein Bruder mich am meisten. Er weiß wann er mit mir reden sollte und wann nicht. Und in diesem Zeitpunkt konnte ich mit niemandem reden. Ich ging einfach in mein Zimmer und legte mich endlich ins Bett. Ich nahm mein Handy zu mir, um Lorin zu schreiben. Sie hatte mir jedoch schon geschrieben.

Whatsapp

Lorin: Schatz, was ist los? Ich hab gehört du bist heute verheult in die Klasse gekommen?

Ich: Woher weißt du das? Ja mir gings richtig beschissen :(

Lorin: Hat mir Lea erzählt vorhin als ich doch noch kurz in die Schule musste um was abzugeben. Oh nein schatz, was ist passiert ? :(

Ich: Ich war so schlecht gelaunt wegen dem Mädchen, mit der er letztens auf der Bank saß und wegen Kaan. Ich war so traurig und kalt zu ihm, aber ist doch klar wenn der mir auf einer komischen Art und Weise Hoffnungen macht! Und ja der hat mich halt abgeholt und an der Schule wollt ich aussteigen dann zieht der mich zu ihm. Und normalerweise passiert jetzt was süßes aber neeeein ich bin ein Opfer. Er hat mich gefragt wieso ich so kalt bin und dass er versucht ein Kumpel für mich zu sein. EIN KUMPEL EIN KUMPEL HALLO EIN KUMPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann hatte ich schon richtig Tränen in den Augen und bin aufs Klo gerannt und ja :( Ich kann nicht mehr Lorin..

Lorin: WAS nein oder ???? Off Schatz :( Mach dir kein Kopf darüber. Ich denk das alles hat dich einfach überfordert und deswegen bist du jetzt so traurig :( Schlaf jetzt ein bisschen dann gehts dir besser <3

Ich: Ja ich denk auch, danke <3

Ich legte mein Handy weg und schaute an die Decke. Wie konnten innerhalb einer Woche so schlimme Dinge passieren? Das ist doch unmöglich. Was Lorin sagte stimmte, alles überforderte mich. Ich konnte in solchen Situationen nicht richtig handeln.

Ich beschloß zu schlafen und schlief auch innerhalb paar Minuten ein, in Gedanken bei Levin..

Jemand klopfte ununterbrochen gegen meine Tür, was mich weckte.

Ich: "JA HALLO KANNST AUCH EINFACH REINKOMMEN!"

Zuerst war es leise, doch dann betrat mein großer Bruder das Zimmer mit einem Grinsen.

Cengiz: "Hey du Hexe, das geht auch leiser und höflicher."

Ich: "Ach sagt der der wie so n Tier gegen meine Tür springt?"

Cengiz: "Ja was soll ich machen, wenn du nichts sagst?"

Ich: "Schonmal daran gedacht, dass ich schlafe oder so?"

Cengiz: "Jaja alter du schläfst dauernd. Los hop aufstehen, Eda kommt gleich dann gehen wir in die Stadt und kaufen euch paar Klamotten. Außerdem ist in 2 Wochen noch eine Hochzeit von nem Kumpel von mir. Er hat uns alle eingeladen und ihr braucht da vielleicht auch noch was zum Anziehen."

Ich: "Ja, endlich kommt Eda mal wieder. Okay klar du weißt Bruder, wenn es ums shoppen geht bin ich immer dabei." sagte ich aus Spaß. Er schüttelte den Kopf und zeigt mit seinen Händen, dass ich mich beeilen sollte.

Ich rannte schnell ins Bad und schminkte mich noch etwas mehr, damit man meine Augenringe und angeschwollenen Augen nicht mehr sah.

Daraufhin klingelte jemand, es war wahrscheinlich Eda Abla. Ich rannte runter und machte die Tür auf. Sie lächelte mich an, als sie sah dass ich an der Tür stand.

Eda: "Hallo mein Schatz. Freust dich schon?"

Ich: "Ja ich freue mich natürlich. Ein Tag mit euch 2 kann nur gut werden!"

Eda: "Oh du süße, wird sicher ein toller Tag."

Ich sah wie Cengiz abi angelaufen kam und Eda abla auf die Stirn küsste. Sie waren so wunderschön zusammen. Eda hatte kurze schwarze Haare und strahlend grüne Augen. Sie war einfach so hübsch und ich war froh dass sie mit meinem Bruder geheiratet hatte. Wenn man die beiden anschaut, weiß man was wahre Liebe ist.

Wir stiegen in das Auto ein und fuhren los. Als wir in der Stadt ankamen, gingen wir zuerst zu Pimkie. Dort kauften wir Alltagsklamotten wie Hosen, T-Shirts und Cardigans.

Als wir uns auf die Suche nach Kleidern machen wollte gingen wir zu Zara. Dort fanden wir eigentlich immer Kleider. Wir suchten und suchten. Eda Abla fand leider keins, da sie sehr groß war und schwer Kleider fand die angemessen waren ohne dass sie zu kurz sind.

Ich fand ein türkis farbenes Kleid, dass oben Spitze hatte und 3/4 ärmlig war. Ich freute mich sehr und sagte den anderen Bescheid dass ich in die Kabine gehen würde.

Nach einer halben Stunde Anstehen war ich endlich in der Kabine. Ich probierte das Kleid an und sah mich an, ich hatte mich geändert. Meine Gesichtszüge haben sich geändert, mein Inneres hat sich geändert. In Gedanken versunken, bemerkte wie aufeinmal der Vorhang der Kabine aufgerissen wurde.

Kaan stand genau vor mir. Aus Reflex fing ich an zu schrien, doch Kaan hielt seine Hand vor meinen Mund bevor ein Ton rauskam. Er machte den Vorhang zu. Wieso bemerkte niemand dass hier ein Junge in die Frauenkabine reinläuft? Ich hatte so Angst. In einer Kabine so nah gegenüber von ihm zu stehen, machte mir einfach nur Angst. Mir wurde schlecht und ich bemerkte wie er mich von oben nach unten anschaute und grinste. Mein Herz blieb stehen. Was will er machen? Ich musste raus hier aber schleunigst!

Kaan: "Meine Schöne."

Ich: "Kaan ich kann jetzt einfach losschreien, also wage es nicht mich anzufassen."

Kaan: "Was denkst du eigentlich wer du bist? Zuerst schlägst du dein Bein gegen mich dann haust du noch ab und jetzt sagst du ich soll dir nichts machen? Ich glaub du lebst auch in deiner Traumwelt oder."

Ich: "Ich hab keine Zeit und Lust mir dein scheiß Gelaber anzuhören. Geh einfach raus Kaan. Es ist aus zwischen uns und es bleibt auch so. Lass mich einfach in Ruhe."

Kaan: "Wer sagt dass ich will, dass wir uns lieben oder so'n Scheiß. Ich will nur alles zurückzahlen was du getan hast und mir ist einfach langweilig süße."

Ich: "Halt deine scheiß Fresse du Penner und geh raus."

Kaan: "Oh? Gleich so unhöflich heute? Das hätt ich an deiner Stelle nicht gesagt Ceylin."

..

_

Ein weiteres, etwas kürzeres Kapitel. Hoffe sehr, dass euch die Geschichte so gefällt :) Voten & Kommentieren bitte nicht vergessen, wäre sehr lieb! <3

Wahre Liebe kann niemand zerstörenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt