Kapitel 11

524 21 3
                                    

Ich ging schnell ins Wohnzimmer und setzte mich zu den anderen. Zum Glück, hatten sie nichts gemerkt, bis auf Eda natürlich. Aber alle anderen redeten weiter.

_

"She's a mess of gorgeous chaos and you can see it in her eyes."

Nach einer halben Stunde war Levin immernoch nicht zurück im Wohnzimmer. Er war wahrscheinlich in seinem Zimmer, was ich ihm nicht übel nehmen konnte denn wenn Türken redeten, schreiten sie durch das ganze Haus, aber nicht weil sie aggressiv und sauer waren sondern weil sie ganz normal redeten.

Eda und ich langweilten uns so sehr, dass wir anfingen fast einzuschlafen. Nach paar Minuten klingelte die Tür und 2 Personen und Levin kamen ins Wohnzimmer.

1 der fremden Personen: "Hallo zusammen."

Levin's Mutter: "Oh, wer ist denn da endlich mal wieder gekommen? Stellt euch doch vor."

Fremde Person: "Wollte ich gerade machen. Also ich bin Selim und das ist meine Verlobte Mira."

Mama: "Oh hallo, endlich sehen wir euch mal. Deine Mutter hat schon sehr viel über euch erzählt. Ihr seht echt toll zusammen aus, freut mich, dass ihr euch gefunden habt und bald heiratet."

Selim (fremde Person): "Oh dankeschön. Aber moment sie sind doch die Mutter von Cengiz oder nicht?"

Mama: "Haha, ja das bin ich, ihr kennt euch?"

Selim: "Ja wir haben uns paar mal getroffen weil seine und meine Freunde befreundet sind. Oh hey Eda? Du bist ja auch da."

Eda: "Hey Selim, ja Cengiz ist leider nicht da, da dachte ich komm mit."

Selim: "Ah okay, cool. Wenn ihr wollt könnt ihr mit hoch kommen, ihr seht nicht so begeistert aus haha."

Levin's Mutter: "Ja wieso geht ihr beide nicht mit hoch, hier ist euch sowieso nur langweilig."

Eda: "Okay, klar können wir machen, komm Ceylin."

Hey, wat? Wieso fragt mich hier niemand mal? Ich soll jetzt mit Eda, Levin, Levins Bruder und seiner Verlobtin in ein Zimmer und mich unterhalten? Am Liebsten wäre ich nach Hause, mir wurde es langsam wirklich unangenehm. Klar, Levin hatte mir erzählt dass die auf der Bank seine Ex war aber er wollte trotzdem nur befreundet sein und das war einfach schlimm für mich. Zumindest, glaubte ich dass er nur mit mir befreundet sein wollte und wenn ich mir etwas einredete, behielt ich es so in meinem Kopf.

Levin's Bruder Selim sah genau wie jeder in der Familie sehr gut aus, aber er und Levin hatten viele Unterschiede. Selim hatte schwarze Augen und Levin blaue. Selim hatte sehr viel von seinem Vater und Levin von seiner Mutter.

Eda und ich standen auf und folgten den 3. Wir liefen Treppen hoch und gingen in ein Zimmer, das wahrscheinlich Selim gehörte, denn es standen wenig Möbel drin und auf den Schreibtisch war ein Bild von ihm und Mira, seiner Verlobtin. Mira hatte hellbraune, fast blonde Haare und braune Augen. Meiner Meinung nach hatte sie Ähnlichkeit mit Miley Cyrus als sie noch lange braune Haare hatte.

Als wir im Zimmer waren und ich mir unauffällig alles anschaute, fing Selim an zu reden.

Selim: "Und, wie geht's Cengiz?"

Eda: "Ganz gut, der ist beim Fußball anschauen und lässt mich alleine haha."

Selim: "Wollte ich auch aber Madame hat mich nicht gehen lassen."

Mira (Selim's Verlobte): "Aha? Jetzt bin ich Schuld? Fußball kannst auch im Internet nach schauen. Die Momente mit mir sind nicht wieder abspielbar mein Lieber."

Wahre Liebe kann niemand zerstörenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt