Levin: "Ich denk ich schulde dir eine Erklärung, komm wir gehen rüber."
Ich folgte ihm und konnte so sein wunderschönen Rücken betrachten. Als wir im Schlafzimmer waren, setzte er sich aufs Bett und ich mich gegenüber von ihm.
Levin: "Okay also.."
_
Levin: "Zuerst will ich aber sagen, dass ich weiß dass es ein Fehler ist aber das musste einfach sein."
Ich: "Okay?"
Levin: "Also ich hab dir doch von dieser Pauline erzählt, mit der ich zusammen war aber sie mich ja betrogen hat, indem sie auf einer Party betrunken mit einem Typ geschlafen hat."
Ich nickte.
Levin: "Es hat sich rausgestellt, dass es gar nicht ihre Schuld war. Bzw. indirekt. Der Typ hat ihr Tabletten ins Getränk untergemischt und so ist sie halt erstmal eingeschlafen und war auch richtig betrunken, da er richtig viel Alkohol reingemischt hat. Und sie wusste natürlich was los war. Er hat sie gezwungen mit ihr zu schlafen und da sie betrunken war, wusste sie auch nicht mehr was passiert ist. Sie lag eben am nächsten Tag nackt neben ihm. Sie haben zwar miteinander geschlafen aber er hat sie gezwungen. Und es hat mich einfach so aggressiv gemacht, wie ekelhaft und behindert der Typ war. Ich bin komplett ausgerastet und hab auch mitbekommen dass er eine Freundin hat. Ich weiß nicht wieso aber irgendetwas in mir sagte, es war zeit für Rache. Ich bin in meine alte Stadt zurück, deswegen war ich auch nicht in der Schule. Die neue Freundin von ihm, war dumm wie stroh und man merkte dass sie ihn nicht liebte sondern nur bisschen Spaß haben wollte. Der hingegen liebte sie wie verrückt. Ich hab das Mädchen dann eben bisschen verführt und nach 1 Stunde wollte sie schon ficken. Um mich zu rächen, hab ich eben mit ihr geschlafen. Aber glaub mir, ich wollte mich nur rächen und zurückzahlen."
War das gerade sein ernst? War das der Levin den ich vor paar Wochen kennen gelernt hatte? Ich hatte Tränen in den Augen und brachte nur einen Satz aus dem Mund.
Levin: "Du bist genau gleich wie dieser scheiß Kerl. Du bist nicht besser! Du hast genau das selbe gemacht wie er! Du bist kein Stück besser als er, schäm dich. Tschüss und ich dachte du wärst anders."
Ich nahm meine Tasche und rannte raus. Ich rannte so schnell, dass er niemals sehen konnte wohin ich rannte, denn wir waren im Wald und dort gab es unendlich Wege. Ich rannte und rannte, ohne einen Plan wohin überhaupt. So würde ich niemals nach Hause gelangen. Ich beschloss aus dem Wald zu kommen, und danach mit meiner App nach Hause zu finden. Auf dem Weg ließ ich nochmal alles Revue passieren. Von Tag 1, an dem ich Levin gesehen hatte bis heute. Wie konnte ein Mensch so fies sein? Und auch noch denken dass er so besser wäre? Ich verstand es einfach nicht. Hinter mir hörte ich wie ein Auto mir von weitem näherte. Ich bekam Angst. Innerlich hoffte ich, dass es meine Mutter oder mein Vater war. Doch ich traute mich nicht umzudrehen und hatte ein richtig mulmiges Gefühl. Mein Gefühl sägte mir, dass ich sofort losrennen sollte und keine einzige Sekunde verschwenden sollte. Dies tat ich auch, sobald ich es realisierte. Ich rannte wirklich um mein Leben. Aber wie dumm von mir zu denken, dass ein Mensch schneller als ein Auto sei. Das Auto fuhr immer schneller und schneller und schnitt mir den Weg. Als ich sah wer hinter dem Lenkrad saß, überkam mich wieder diese große Angst, die ich jedes Mal bei dieser Person hatte. Mein Leben war vorbei, ich konnte nicht mehr fliehen..
-
Hey Leute, tut mir leid dass ich so selten schreibe aber da ich so wenig Kommentare und Votes bekomme, fühl ich mich immer so blöd weil ich das Gefühl hab dass ich die Geschichte für mich selbst schreibe :D würd mich echt freuen wenn mehr Leute voten würden, bzw ihre Meinung teilen könnten, denn ich schreib die Geschichte ja nur für euch :) An die anderen die immer so lieb kommentieren: Ganz großes Dankeschön! ♡ ,
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe kann niemand zerstören
Teen Fiction"Don’t let past relationships and old mistakes ruin your future. Don’t let someone or something that didn’t make it in your life continue to hurt you. If you do, you’re still giving a portion of your life to something that no longer exists – it’s...