Alles verändert sich

48 1 4
                                    

"Hermine Schatz kommst du bitte einmal runter!"rief Hermines Mutter von unten."Ja ich komme!"Sie stürmte die Treppe runter und währe fast über ihren Kater Krummbein gestolpert."Tut mir leid Krummbein."flüsterte sie ihren Kater zu und nahm ihn hoch.Mit dem Kater auf dem Arm,ging sie weiter."Ah...schön sie zu sehen Mrs.Granger!Geht es ihnen gut?"Dumbledore stand in der Küche!*Was macht er Hier?*fragte Hermine sich.Sie setzte ihren Kater auf dem Boden ab ."Guten Tag Professor.Ja,mir geht es gut und ihnen?"fragte sie mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen."Auch gut.Zitronenbonbon?"Er Strecke ihr seine Hand entgegen,in der sich zwei Bonbons befanden."Nein,danke."Lehnte sie ab.Er steckte sich ein bonbon in den Mund und den anderen steckte er zurück in die Umhangtasche."Äh...Professor?Wieso sind sie hier?"fragte sie leicht verwirrt."Darf ich dich Hermine nennen?Okay.Ich möchte mit dir über deine Familie reden..."Sie unterbrach Dumbledore mitten im Satz."Was gibt es da zu besprechen?"fragte sie noch verwirrter."Kennen sie die Familie Franks?"Fassungslos starrte sie den Mann im Türkisen Umhang an."Ja.Eine Todesserfamilie.Aber was hat die Familie damit zutun?"sagte sie leicht angespannt.Sie hasste Todesser,wie jeder vernünftige Mensch/Zauberer."Nunja...Mr.und Mrs.Granger sind nicht ihre Eltern."Hermine stockte der Atem.Was ihre Eltern sind garnicht ihre Eltern?!Wer sind ihre Eltern?"Die Franks...sie...sie sind...meine Eltern!"stotterte sie aufgebracht."Sie waren schon immer super schlau!"Hermine stürmte raus.Sie wollte schon in ihr Zimmer gehen als ihre "Eltern„vor ihr erschienen."Liebling...""Nenn mich nicht so!"knurrte Sie."Aber...Hermine..."Jetzt reichte es."ICH WILL NICHTS MER VON EUCH HÖREN!IHR HABT MICH ANGELOGEN.DIE GANZE ZEIT.ICH HASSE EUCH!"Dann stürmte Hermine an ihnen vorbei in "ihr„ Zimmer und knallte die Tür zu.Schluchzend ließ sie sich auf das Bett fallen.Irgendwann schlief sie dann ein.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Also Leute
Meine Dramione ff
Ich werde wahrscheinlich jeden Sonntag updaten!Aber diesmal auch wirklich!Ich hoffe jemand lest die story ich würde sagen...
Wir lesen uns am Sonntag wieder:)

330 Wörter

A dramione Lovestory🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt