SÜDKOREA
SEOUL3:25 p.m.
Ich sah mich um, dann wieder auf den Plan in meinen Händen. ,,Hä?", stieß ich verwirrt raus und drehte den Stadtplan in meiner Hand. ,,Oh...", ich seufzte.
Wo ich war?
Fragt mich was leichteres...,,Argh!", verzweifelt ließ ich mich auf den Boden der schmalen Gasse gleiten. Ich war irgendwo in Seoul verloren, toll. Mein Handy war leer und weit und breit war keine Menschen Seele, gar eine Bushaltestelle oder ein Straßenschild.
Glück?
Ja?
Hilf mir!
Ich hab aber frei
Hast du immer frei oder was?Ja, bei mir schon. Ich hatte immer Pech keine Ahnung was das war aber ich hab einfach Pech. Ist mein Karma wirklich so schlecht? Anscheinend schon.
Keine Ahnung ob es mein Karma war,
Ich redete es mir einfach ein. Immer und immer wieder.Plötzlich nahm ich einen Geruch war. ,,Rauch?", verwirrt stand ich auf. Wo Rauch war, waren auch Menschen, richtig? Und vielleicht auch Tod und Gefahr aber so weit mit dachte ich nicht.
Dummkopf.
hörte ich meine innere Stimme mitte und ich seufzte, lief einfach weiter.Gucken schadet nicht, richtig?
Oder heißt das kostet?
Egal!Ich lief also weiter Richtung Rauch und stand wenige Minuten später vor einem Jungen. Dieser musterte mich komisch.
Ich schluckte leicht. ,,Entschuldigen sie bitte...", sofort lachte er. ,,Hey Leute wir haben hier einen von der Sorte. Schnösel!", drei weitere Jungs traten aus einer Lagerhalle und erneut schluckte ich. ,,Sei nicht immer direkt so fieß Sanghun!" ,,Code!", korrigierte er schnell doch bekam nur einen wütenden Blick vom weiß haarigen. Er war nicht alt, hatte nur gefärbte Haare. ,,Aber Iota... wir haben doch gesagt..." ,,Halt die Klappe!", nun tratt eine Junge Frau aus der Lagerhalle, sofort verbeugten sich die vier und gingen einen Schritt zur Seite, damit sie mich sah.
,,Hyuna, eindringling oder Freund?", fragte Iota oder wie der Typ hieß. ,,Sehen wir. Name und Alter.", sie sah mich an. ,,P-Park Jimin. Siebzehn", sagte ich leise und ging einen Schritt zurück, ich war nervös. Sehr nervös. Nervöser als Jungkook bei Mädchen, obwohl das ging nach ner Weile weg.
Hyuna, so hatte der Junge mit den weißen Haaren sie glaub ich genannt, fing an zu grinsen. ,,Freund!", sie klatschte in die Hände. ,,Komm mit Jimin", verwirrt nickte ich.
Ja ich hatte Angst vor ihr,ok? Und Respekt, extremen Respekt.
Langsam ging ich ihr nach, gefolgt von den vier Jungs und rieß in der Lagerhalle geschockt die Augen auf.
,,Jungkook!?"
______
I'm back
okay... okay gramma ganz ruhig...
*in Ecke geh und da weiter schreib*
Chapert eins/Day One/ Kapitel eins ist daaaaaa
Okay...
Ich würde gerne neben dem Hauptpair auch nebenpairs haben.Es wird kein Vkook geben, so im vorraus.
Sondern Jungkook×RapMonster
Jin×Taehyung
Und der Liebe Hobie kriegt wieder ein Baby von ner anderen BandIdeen für Hoseok BoyFriend hier:
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
FanfictionSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...