SÜDKOREA
SEOUL2.56
{Jimin}
Ich sah ihn nicht an, ich wusste er war wütend. Er riss meinen Kopf hoch, indem er in meine Haare packte und wütend dran zog. ,,Ist das so!?", schrie er aggressiv und ich fing an zu zittern. ,,Du liebst mich also nicht du kleines Miststück...", er lachte auf ,,ich zeig dir gleich mal, was passiert wenn man mich anlügt."
An meinen Haaren hielt er mich fest und zog mich wieder aus dem Auto. Er zog mich zu Kofferraum, öffnete diese und schubste mich rein. Meine Arme und Beine fesselte er zusammen und Band sie so, das ich sie nicht bewegen konnte. ,,Y-Yoongi bitte nicht...", mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. ,,B-Bitte..." Doch sein Blick war herzlos und das sah man nicht nur,nein...
man spührte es.
Er Verband meine Augen und Band irgendwas um meinen Mund, aufjedenfall konnte ich ihn nicht mehr schließen. Dann schubste er mich zur Seite und schloss die Klappe.
Tränen liefen über meine Wangen. Mein ganzer Körper zitterte und ich hatte Angst.
Irgendwann wurde ich schwach und schlief ein. Das war zu viel Anstrengung für einen Tag.
{Yoongi}
Wie ein verrückter düste ich über die Autobahn. Die Musik mindestens auf Lautstärke hundert und die Gedanken an den wahrscheinlich weinenden Jimin im Kofferraum verdrängend hielt ich vor einer großen Villa.
,,Yoongi! Lang nicht mehr gesehen!", rief Jungkook lächelnt und kam zu mir. ,,Ist Jimin nicht bei dir?" fragte er verwirrt. ,,Doch ist er.", antwortete ich kalt und öffnete den Kofferraum wo ein verängstigter Jimin drin lag. ,,Was zur Hölle... Mach ihn sofort los! Und nimm ihm das Sextoy aus dem Mund!" knurrte Jungkook aggressiv. ,,Chill Vampier Mutter.",murmelte ich und machte alles von Jimin ab.
Jungkook stieß mich weg und hob den zitternden Jimin hoch. Ich verdrehte die Augen.
,,Wo ist Namjoon?"
,,Im Garten... er spielt mit den kleinen"
Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Namjoon. War es falsch gewesen gleich so auszuticken?
Nein... Nein niemals es war das richtige!
●●●●●
Lol
Das mit den KookieMonster Babys war übel spontan
lmaonaja... egalo
Wollt ihr Yoonmin Babys?
(wenn erst am Ende nh)*N.Flying Banana Dance Mode on*
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
FanfictionSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...