SÜDKOREA
SEOUL3.38 p.m.
{JIMIN}
Drei Monate war unser Streit und der Haus brannt jetzt her. Wir hatten und Vertragen. Mit sagen wir besonderen Mitteln.
Doch ich liebte Yoongi einfach zu sehr um auf ihn sauer zu sein, dafür ist er zu süß. Auch wenn er es nicht wahr haben will ist er das süßeste wesen auf der Erde!
Aber wahrscheinlich auch das Dominateste. Den wenn er einmal anfängt, hört er nicht mehr auf und dann muss meim hintern leiden.
So wie gestern.
Sanft strich ich über Yoongis Wange und hauchte kurz einen Kuss auf seine Lippen. ,,Wach auf...", mit Schmerz verzerrten Gesicht setzte ich mich auf. Wieso musste er den auch jedes mal so übertreiben? Kurz seufzte ich ehe ich meine Beine aus dem Bett warf und aufstand. Humpelnd gelangte ich zur Badezimmertür welche ich aufmachte und kurz duschte.
Das lau warme Wasser lief meinen Körper herrunter, als ich die Dusch Kabiene verließ und mir ein Handtuch schnappte. ,,Ugh.. ich hab zu genommen...", murmelte ich und musterte meinen kleinen Bauch, nur noch leicht war mein Sixpack zu erkennen. ,,Morgen geh ich wieder Trainieren!", sagte ich meinem Spiegelbild selbstsicher bevor ich Zähneputze und meinen Mund ausspühlte.
Fertig und in frischen Klamotten begab ich mich in die kleine Küche wo ich mich vor den Herd stellte und versuchte Pan-Cakes zu machen.
Mal bekam ich sie hin. Mal nicht.
Kurz seufzte ich als ich nach einer Stunde ein paar von den kleinen Pfannekuchen auf dem Teller liegen hatte und probierte einen. Angewiedert verzog ich das Gesicht.
Versalzen.
Aber sowasvon Versalzen!Verwirrt sah ich auf das Rezept an welches ich mich eins zu eins gehalten hatte. ,,Ein Teelöffel Salz.. ow..." Ich stöhnte genervt auf.
Wie konnte man nur Teelöffel und Esslöffel verwechseln!?
Genervt schmiss ich die verdslzenen Pan-Cakes weg und räumte die Küche auf. ,,So ein Scheiß...", fluchte ich und tritt gegen die Ecke der Kücheninsel. Schlechte Idee so ganz ohne Schuhe.
Nun lag ich da, beschimpfte die Insel das sie gefälligst verschwinden sollte und hielt mir meinen Schmerzenen Zeh.
Was hatte ich getan das Gott mich so bestrafen musste!?
,,Jimin... warum beleidigst du auf dem Boden liegend den Tisch?", fragte Yoongi leise und zog mich auf die Beine ,,Und warum riecht es nach Pan-Cakes wenn hier keine sind..."
Ich seufzte und erzählte ihm die kleine Geschichte.
Doch anstatt mich zu trösten lacht er mich aus. Es dauerte bestimmt fünf Minuten bis er sich beruhigt hat und sich die letzten Lach Tränen weh wischte. ,,Ha Ha.", schmollend saß ich auf einem Stuhl während Yoongi mich nur breit angrinste. ,,Na komm her mein kleiner~", sagte Yoongi und breitete seine Arme aus. Gespielt wütend verschränkte ich meine Arme und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. ,,Du bist doof!"
Ich spürte wie Yoongi seine Arme um mich schlang und immer wieder kurz meinen Hals küsste. ,,Mhm.... ich kann dir nicht böse sein...", murmelte ich leise und drehte mich zu ihm um. Kurz küsste ich seine wirklich süchtig machenden Lippen bevor ich aufseufzte. ,,Ich wollte dir was zum Frühstück machen und wieder hats nicht geklappt..."
Yoongi küsst kurz meine Stirn. ,,Das wird schon noch" Ich nickte ,,Wenn du das sagst..." Ich löste mich nach einem kurzen Kuss von Yoongi und stand langsam auf. Yoongi musste leise lachen. ,,So schlimm?"
,,Ja! Und du hast jetzt sex Verbot Junger Mann!", sagte ich. Ich meine ich hatte nichts gegen Yoongis Art, aber es tatt scheiße weh wenn man zwei von den Dingern in sich hat, vielleicht gefällt es einem im Moment. Aber danach ist man einfach nur genervt.
,,Mianhae...", Yoongi schmiegte sich von der Seite an mich. ,,Nicht böse sein..."
Tz... dieser Junge also echt...
● ● ●
Sorrey Leudis das so lange nichts mehr kam aber ich bin im Urlaub und jeden Tag am Strand, heißt jeden Abend Haare waschen und man ist einfach müde :-:
Verzeeeiht miiiir
aber das Buch ist bald vorbei und dann gehts mit den anderen Weiter, wo ich versuchen werde längere Kapietel zu schreiben:3
Mir ist warm.. wir haben 36°C
und ICH SCHWITZE WIE EIN SCHWEIN EY SCHLIMM...;-;So btw. Danke für die ganze Votes:3
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
FanfictionSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...