SÜDKOREA
SEOUL2.28 p.m.
Hoseok brauchte länger als geplant weswegen ich mich ein wenig mit Jimin beschäftigte.
Ihr versteht was ich unter beschäftigte meine, korrekt?
Nachdem Jimin erschöpft in seinem Bett eingeschlafen war, deckte ich ihn zu und küsste kurz seine Stirn. ,,Gute Nacht Babe...", ich ging noch kurz duschen, zog mich um und ging zum Ausgemachten Treffpunkt.
Dort stand er.
Hoseok lehnte sich gegen eine Mauer und starrte ins nichts. Ich wusste es tatt ihm weh hier zu sein, doch sonst würde er nie los lassen.,,Hey Hoseok!", rief ich und winkte ihm. ,,Komm her." Er stieß sich von der Mauer ab und lief zu mir, kurz nickte er stumm mit dem Kopf. Ein leises seufzten verließ meine Lippen und ihn zog ihn in eine Brüderliche Umarmung. ,,Hey... Hey Hoseok das wird wieder."
Er drückte mich nur weg und ging vor. Jedes mal wenn er bei mir war gingen wir in das selbe Café.
Angekommen setzten wir uns in die allbekannte Ecke und bestellten uns das selbe wie immer. ,,Erzähl, wie ist er so?", Hoseok sah mich an und trank kurz einen Schluck von seinem Tee. ,,Perfekt." Hoseok nickte. ,,Das sind sie immer... und dann werden sie dir weggerissen... Yoongi pass auf ihn auf."
Ich nickte leicht und sah ihn an. Er leidete. ,,Hoseok... lass dich nicht hängen.." Er sah mich an. ,,Vielleicht..."
Am Abend verabschiedeten wir uns und ich lief Richtung zu Hause. Ich roch etwas was ich gar nicht mochte. Was ich schon seid klein auf verachtete. Rauch.
Der Grund warum ich Feuer hasste, war ganz einfach. Ich war fünf. Meine Mutter stand in der Küche am Herd und war dabei essen zu machen. Meim Vater verließ uns vor Jahren.
Es waren Ferien und wir bekammen Besuch von Verwandten. Doch eins war mir klar, als alle nach einander kamen, meine Mutter war nervös.
Und dann passierte alles ganz schnell. Eine Explosion und schreie. Dann war alles vorbei. Meine Mutter starb vor meinen Augen und ich rannte einfach weg.
Ich schüttelte mich. Einfach vergessen
Als ich ankam starrte ich das Haus an.Es brannte. Die Fenster waren kaputt und Rauch kam aus dem Haus.
,,Nein... Nein... Nein..."
Ich hatte nur einen Gedanken im Moment.
Wo ist Jimin?
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
FanfictionSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...