Day Six

589 39 23
                                    

SÜDKOREA
SEOUL

1:30 p.m.

Da saßen wir also. Vor uns standen Teller mit jeglichem essen was es typisch morgens in Korea gab.

Kurz seufzte ich auf. ,,Suga richtig?", der eben angesprochene nickte. ,,Was ist gestern Abend nachdem... Kuss passiert?", fragte ich leise aber immer noch so laut das Suga mich Verstand. ,,Nenn mich ruhig Yoongi und nach dem Kuss wolltest du dich mitten in der Bar ausziehen, einfach so...", sofort stieg mir die röte in Gesicht und ich raufte mir die Haare, Yoongi fuhr fort. ,,...ich hab dich raus gezogen bevor du mehr als nur dein Shirt ausziehen konntest, nebenbei echt scharfes Six Pack, dann hab ich dich zu mir gefahren, wo du dich ausgezogen hast und dann einfach eingeschlafen bist. Dein Hintern tut wahrscheinlich weh weil du mitten in der Nacht aus dem Bett gefallen bist."

Ich sah ihn verdattert an. ,,D-Du... D-Du...", stotterte ich verlegen und nicht wissend was ich sagen soll. Er lachte nur leise ,,Ich mag dich Jimin...", er lehnte sich zurück, während er seinen Blick über mich wandern ließ. ,,...Du bist interessant." Ich blinzelte.

Ich? Interessant?

Yoongi schien meinen verwirrten Blick zu sehen und lachte erneut auf, irgend wie klang dieses lachen jedoch ebenso verletzt. Es klang... zerbrochen? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aufjedenfall klang sein lachen nicht falsch aber gekränkt.

,,Ich meine du hast es geschaft, das ich dich nach einem Tag schon mag...", er grinste mich an. ,,Niemand hat das jemals so schnell geschaft, Jimin." Er stand auf, starrte mir dabei in die Augen und zog mich dann an meinem Kragen hoch, so das unsere Lippen sich fast berührten. Ich schluckte schwer und starrte nur in seine Augen zurück.

War das Liebe?

Ich war noch nie verliebt.
Noch nie.
Es kam eben nicht der oder die richtige...

,,Y-Yoongi...", hauchte ich leise und strich über seine Wange. Seine sonst so blasse Haut hatte einen leichten rot Ton angenommen. ,,Du solltest das hier vergessen Jimin...",murmelte er dann leise legte seine Lippen kurz sanft auf meine und löste sich dann wieder. ,,Zumindest alles nach diesem Kuss." Hing er hinten dran und ich spührte wie er mit seinen Zähnen in meine Haut fuhr und langsam in diese drang.

Doch ich spührte keinen Schmerz.
Das einzigste was ich spührte war Lust.

Pure Lust Floss in eben diesem besagten Moment durch meinen Körper und ließ mich aufstöhnen. ,,Yoongi...", hauchte ich erneut mit Lust in meiner Stimme.

Ich wollte ihn.
Keine Ahnung warum, aber ich wollte ihn.

Yoongi grinste und hob mich hoch. Er setzte mich auf die Tresen ab und drang mit seinen Zähnen erneut in meine Haut am Hals ein. Nicht gerade leise stöhnend wurf ich meinen Kopf in den Nacken und krallte mich an seinem Shirt fest. Mein Körper zitterte vor Lust und während er mein Blut kostete fing ich an durch seine Haare zu streichen.

,,Y-Yoongi... Ich will dich...", vergessen das ich eben noch Jungfrau war drückte ich meinen Schritt gegen seinen, was ihm ein keucher entweichen ließ. ,,Na dann", er grinste mich an.

So hatte ich mein erstes mal garantiert nicht geplant.

___ ___ ___

Hello~
It's me

How are you~?

Wie findet ihr die Wendung der Dinge?

Kommentieren nicht vergessen
Voten wäre Schön

Und Saranghaeee

Ey... iwi lustig

Day Six
Day Sex

Oh mann... alter was ist nur in meinem Kopf los...:-:

*in Ecke geh und Kopf gegen Wand hau*
I'm Fine.

тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt