SÜDKOREA
BUSAN2:38 p.m.
Ich gähnte, bevor ich meine Augen öffnete und mich aufsetzte. Kurz schielte ich auf die Uhr rechts von mir. Schon so spät!? Erschrocken sprang ich auf und zog mich Blitz schnell um.
Gestern Abend nachdem Jungkook aufgelegt hatte, kaufte ich mir schnell die Karten um heute sofort zu fliegen und jetzt kam mein Flug schon in 1std und 22min.
Kurz:
Ich musste meinen verdammt knackigen Arsch endlich mal bewegen.So duschte ich, Putze Zähne, verrichtete mein altägliches Geschäft und wusch Hände. Hygiene muss sein. Dann schlüpfte ich in meine Klamotten und rannte zu einem Auto.
Ihr müsst wissen, wir sind Reich und haben zich Autos, da mein Vater ein Freak ist. Ein wirklich gruseliger Auto Sammler. Creepy? Genau.
Ich stieg ins Auto und Sekunden nach mir stieg ein Diener von uns ein.
Eigentlich nuzte ich nie unseren Reichtum aus, nur jetzt kam er mir eben recht praktisch. Ich wollte gerade sagen ,,Zum Flughafen bitte." Doch dann viel mir was ein. Meinen Koffer sollte ich vielleicht auch einpacken. Geld war auf meiner Kreditkarte und mein Handy in meiner Hosentasche.
,,Aish..." Seufzte ich sprang auf, bittete aber den Fahrer im Auto zu bleiben, rannte hoch packte in weniger als 30 Sekunden meinen Koffer und sprintete, mit meinen Flugtickets zurück.
Endlich fuhr der Fahrer los ich schielte auf meine Armband uhr. Noch eine Stunde. Na ganz toll... wirklich ganz ganz toll!
Nach einer dreißigminütigen fahrt kamen wir endlich an und ich machte diese ganzen Checks in Bltitz Geschwindigkeit.
Gemütlich lehnte ich mich in Sitz zurück, in meinen Kopf ging ich alles noch einmal durch.
Koffer, hab ich
Klamotten, hab ich
Geld, hab ich
Handy, hab ich
Ausrede für meine Eltern, hab ich... nichtGerade hatte ich meine Augen geschlossen da riss ich sie auch schon wieder auf. ,,Aish, ernsthaft!?".
Egal.
Ich brauch jetzt Schlaf.Ruhigen Schlaf...
Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.
Ich hasste diesen Tag schon jetzt.
_______
Heey, ja eigentlich wollte ich Vkook machen aber dann hatte ich eine Kaching Idee und hier ist sie.
Ich hoffe euch gefällt dieser wirklich kurze und langweilige Prolog wenigstens ein wenig.
Kritik*
Saranghae
I love you
aishterū
wó àn ní
Duzet Daram
Kocham Cie
Te Amo
Te quiero
Je t'aime
mainitumsepyapkartihon*könnt ihr da schreiben
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
Fiksi PenggemarSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...