SÜDKOREA
SEOUL11:03 a.m.
Mittlerweile waren wir schon seit Stunden auf der Party und logischer Weise auch angetrunken. Ich wahrscheinlich mehr als Jungkook.
Ich sang mit während die Musik lief. Tanzte mit Mädchen oder Jungs. Ich hatte den Spaß meines Lebens. Trank und fühlte mich frei. Das erste mal seit Jahren wieder.
Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Hüfte und zogen mich zurück. Ein raunen ging durch die Runde, ich selber war aber einfach nur verwirrt. ,,Wieso ziehst du mich so an?", fragte eine männliche Stimme leise an meinem Ohr.
Ich drehte mich leicht um und guckte in Sugas Augen. ,,Lass es zu~", lallte ich und legte meine Lippen auf seine.
Blackout.
Ich öffnete langsam meine Augen. Verwirrt sah ich mich um. ,,Wo...?", als ich redete vernahm ich ein grummeln hinter und verstummte sofort.
Langsam drehte ich mich um und sah in ein blasses Gesicht. ,,Omo...", flüsterte ich und meine Hand glit langsam nach unten. Ich suchte den Stoff meiner Boxer doch fand ihn nicht. Ich schnellete nach oben und stöhnte sofort schmerzerfüllt auf. Das reichte um Suga zu wecken.
,,Bleib doch einfach liegen...", murmelt er und zog mich wieder in seine Arme. ,,J-ja naja also.... ha das ist etwas komisch... Hatten wir Sex!?", fragte ich panisch. Suga nickte neutral. ,,Lass es zu", er grinste.
Erschrocken sah ich ihn an. Seufzte dann aber. ,,Jetzt ist es eh zu spät... richtig?"
,,Richtig." Ich seufzte und stand langsam auf. Suga hingegen blieb gelassen liegen. ,,Wo sind meine Sachen?", fragte ich leise. Mir wurde langsam bewusst was ich getan hatte. ,,Keine Ahnung. Irgendwo hier in meiner Wohnung verteilt...". Er grinste und stand auf. Suga hatte schon eine Boxer an, darum schnappte er sich nur eine Jogging Hose und zog diese schnell über. Mir schmiss er einen Pulli hin. ,,B-boxer?", fragte ich leise zog aber schnell den Pulli an.
Endlich! Wenigstens etwas auf meiner Haut...
,,Geh suchen.", meinte er nur und lief aus dem Zimmer. ,,Aber i-ich hab doch...", ich seufzte stand auf und hielt den Pulli unten. Ich hasste ihn jetzt schon.
Meine Haare lagen verwuschelt auf meinem Kopf als ich meine Boxer im Badezimmer fand schnell anzog und dann in den Spiegel guckte. Meine Lippen waren noch immer leicht angeschwollen, an meinem Hals waren viele, sehr viele dunkel blaue und rote Flecken. ,,Er übertreibt halt direkt..."
Ich humpelte aus dem Bad und ins Wohnzimmer. Suga saß auf dem Sofa und schaltete durch die Fenseh Programme. ,,Ich geh dann mal...", murmelte ich, ohne daran zu denken das ich keine Hose sondern nur eine Boxer an hatte. ,,Ohne Hose?", wieß er mich dann darauf hin und sah mich an. ,,Oh... da war ja was..."
Ich ließ mich neben Suga auf das Sofa fallen und sah leicht zu ihm. ,,Hast du eine für mich?", er schüttelte den Kopf. ,,Ist dir denke ich mal zu groß...", ich winkte ab.
Mir war das jetzt egal Hauptsache eine Hose...
____________
Na, denkt ihr Suga hat ihn wirklich durchgenommen? Oder hat Suga ihn vielleicht gerettet?
Kommentiert schön.
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
Fiksi PenggemarSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...