SÜDKOREA
SEOUL1:00 p.m
Ich hatte Jungkook geschrieben und dieser kam mich sofort abholen. Er meinte nur, das er nicht allein wäre, war mir aber egal.
Ich wollte Kuscheln, Eis essen und heulen.
Sofort.,,Jungkook...", hauchte ich leise und viel meinen besten Freund schluchzend in die Arme. ,,Shhh... ganz ruhig...", leicht sah ich zu ihm hoch. ,,wieso passiert sowas eigentlich immer nur mir? Wieso?", sanft und freundschaftlich küsste er kurz meine Stirn. ,,Vielleicht bist du ja nur hungefallen?", hauchte Jungkook leise und ich sah ihn richtig an, vielleicht ein wenig wütend.
,,Ist ja gut...", murmelte er schmollend, musste sich aber ein lachen verkneifen, eben so wie ich. ,,Baby, wieso brauchst du so lange? Ich will wieder nach Hause... Es ist noch mitten in der Nacht!", meldete sich dann plötzlich eine Stimme und sofort blickte ich meinen besten Freund an.
,,Kim Namjoon, aka Rap Monster aka mein fester Freund-" ,,Aka Daddy.", mischte er sich rein und bekam von Jungkook einen böse Blick zugeworfen, Namjoon grinste nur und lehnte sich zurück. ,,Wir sind seit einanhalb Jahren zusammen... bitte töte mich nicht!", ich starrte ihn mit offenem Mund an. ,,Ich bin so kurz davor dir eine zu klatschen...", murmelte ich leise. ,,Wag es dich...", knurrte nun Namjoon ,,... und Namjoon oder wie der heißt mit..."
Ich war wütend.
Sehr wütend.Ich vertraute ihm mein ganzes verdammtes Leben an und er?
Er hält geheim das er einen Freund hat! Das er irgendwie mit dieser Underground world zu tuen hat und argh ich könnte grad echt aussrasten!
Genervt sah ich ihn an. ,,Ihr könnt wieder fahren. Ich geh nach Hause."
Jungkook seufzte. ,,Es tut mir leid...", hauchte er verletzt und setzte sich traurig ins Auto. Bekam von Namjoon einen kurzen Kuss, bevor eben dieser mich wütend ansah und los fuhr.
,,Bleib doch hier und iss noch mit.", sagte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um. ,,Und falls es dich beruhigt, ich hab dich vom Sex gerettet... du hast dich aber selbst ausgezogen."
Ich schluckte.
F U C K
___________
Hey~~
Wie gehst euch?
Ich will endlich Ferien:-:
*cry*aber naja...
Habt ihr schon Ferien?
Ja?
Nein?
Kommentiert schön und votet
Saranghae~~~
DU LIEST GERADE
тωσ ∂ιffєяєит вσуѕ (уσσимιи)
Fiksi PenggemarSüdkorea. Busan. 1:58 a.m. "Underground City?", verwirrt sah ich auf das Papier, welches Jungkook mir zeigte. Er saß hinter seinem Computer Bildschirm und ich hinter meinem. Er in Seoul, ich bei meinen Eltern in Busan. Videochat machte es möglich...