×Arbeit×

1.2K 70 51
                                    

Tony PoV

Also, es ging schon sehr turbulent zu. Ich meine, es war sehr viel auf einmal. Vielleicht auch etwas zu viel...

•••

Harte Arbeit. Das ist das Motto der nächsten Wochen. Ich hätte niemals gedacht das es so weit kommen würde, aber ich habe Muskelkater vom Denken.
Oh, und vom Training bei welchem Natascha mich immer fertig macht.

Allerdings muss ich sagen, das wir weiter gekommen sind.
Nicht nur mit unserem Plan, pardon, unseren Plänen, sondern auch als Team.
Es hat uns zusammengeschweißt. Wir haben Percy, Annabeth, Leo und vor allem Calypso kennengelernt- da sie diejenige ist die uns immer wieder zusammenflickt, vielleicht.
Und, auch wenn es ziemlich verwunderlich ist, Wanda. Sie hat uns ziemlich viel von ihrem verstorbenen Bruder und ihrer Kindheit erzählt.

Oh, und wir haben von Percys und Annabeths Verlobung erfahren.
Naja, offiziell erfahren.

Ich muss sagen, dass sogar wenn alles momentan ziemlich auf einen hineinstürzt, wie eine riesige,zerstörerische Welle, es ziemlich entspannt ist, solange man jemanden hat der mit einem die Last auf den Schultern trägt.

Und Nataschas Zeitdruck.

Das bedeutet, dass wir innerhalb von zwei Tagen drei Pläne ausgearbeitet, die nötigen Mittel angeschafft und den nötigen Teamgeist haben, um Hydra zu zerstören.

Wir haben die letzten Tage Dronen geschickt um Plätze, bei denen laut SHIELD ein Hydra Quartier sein könnte, auszuhorchen und dort, wo tatsächlich etwas ist, Sprengstoff und weiteres zu installieren um dann, wann wir anfangen, die benötigte... Masse haben um unser Mangel an Menschen auszugleichen.

Und ich muss zugeben, der dazugehörige Plan ist genial.

Auch wenn ich meine Anzüge zuerst vervierfachen und anschließend opfern muss.

Natascha ist in solchen Dingen steinhart geworden. Sie hat sich ihre Haare schneiden lassen, läuft praktisch nur noch in ihrem scharzen Anzug herum und lässt niemanden an sich heran.
Außer es geht um den Plan.

Und der sieht so aus.

Wir haben ihn in drei Teile geteilt. Einer für den äußeren Kreis, Phase 1 wie wir es nennen, dann einen für den Mittleren und anschließend das Zentrum, da wir ja aus Erfahrung wissen: 'den Kopf zuerst abzuhacken bringt bei Hydra nichts!'
Das Problem bei diesem Plan ist, das der äußere Kreis über die gesamte Welt verteilt ist, von den Staten, über Afrika bis hin zum Nordpol.
Und deshalb benötigen wir meine wundervollen Anzüge, um sie innerhalb der Lager explodieren zu lassen.
Und es muss ja auch noch unbemerkt von statten gehen.
Wundervoll, oder?!

Aber ich schätze, ich werde es überleben. Naja, ich muss...

S.H.I.E.L.D. hat versprochen zu helfen. Zumindest beim äußeren Kreis.
Beim mittleren Kreis, welcher sich größtenteils in den Staten und Europa befindet, werden wir schon eher Persönlich arbeiten. Da wir allerdings unauffällig arbeiten wollen, damit Hydra keine Chance hat wieder aufzurüsten, wird Phase 2 etwas läger als Phase 1 dauern. Einfach, da wir da weniger Menschen sind.

Oh, und Phase drei. Phase drei ist ein einziger Gebäudekomplex.
Problem ist nur, das er unter Berlin aufgebaut ist.

Deshalb werden wir, nach dem jetzigen Stand, alle möglichen Eingänge zerstören und anschließend nach und nach mithilfe von Robotern die Gebäude einstürzen lassen, da Explosionen die Stadt Berlin einstürzen lassen würden.

Und um die Agenten?
Um diese würde sich Natascha mit der Hilfe von Wanda, Cap und Percy kümmern, welchen Clints Tod ziemlich hart getroffen hat.
Sie alle sind vor allem auf der Suche nach der mysteriösen Person welche geschossen hat.
Und sie würden Wortwörtlich über Leichen gehen, um sie oder ihn zu finden.

Ich bin momentan praktisch an das Labor gefesselt um Anzüge zu produzieren, da Natascha heute anfangen bzw. ebenfalls heute Phase 1 beenden will.
Habe ich bereits erwähnt, das es vier Uhr morgens ist?
Nein?
Dann habe ich es jetzt getan.

Gerade als ich die letzen Anzüge auf ihr Ziel programmiere, kommt Bruce hinein.

"Brauchst du Hilfe?" bietet der Teilzeit Hulk mir seine Hilfe an. Ich schüttle nur meinen Kopf, da zwischen meinen Zähnen ein Kabel steckt.
"Dann solltest du dich allerdings beeilen, Natascha wird ungeduldig. Du bist bereits eine halbe Stunde zu spät."
Ich nicke wieder leicht abwesend und lege das Zeug ab: "Bin fertig."

Wir sind alle versammelt um... naja, eigentlich nur um ein paar Knöpfe zu drücken und anschließend einen Rundflug zu machen um zu sehen ob alles gut lief.

"Wir haben ein Problem." begrüßt Natascha uns alle. "S.H.I.E.L.D. sendet nicht genug Leute um alle ausbleibenden Lager auszulöschen." In ihren Augen tobt ein Sturm und sie bebt leicht vor Wut.
"Welche Lager sind betroffen?" fragt Annabeth nach. "Las Vegas, Quebec und Lagos."

"Hm. Das ist etwas weit voneinander entfernt, allerdings könnten wir uns aufteilen und einfach ein paar Sprengsätze mehr installieren und sie Ferngesteuert explodieren lassen." schlage ich vor.
"Ja, nur Schade das diese Lager mitten in der Stadt liegen!" keift Natascha mich an.

"Oh."
"Annabeth und ich können Las Vegas übernehmen." schlägt Percy vor. "Natascha, Leo und Steve können nach Quebec reisen und das Lager dort Eliminieren und Tony, Wanda und Vision reisen nach Lagos."
"Und wie wollt ihr sie auslöschen?" fragt Bruce skeptisch und hebt eine Augenbraue.

"Ich schätze auf die gute, alte, bewährte Weise."
Natscha grinst in die Runde.
"Wir knallen alle ab."

"Oh, und könnt ihr alle später nach Las Vegas kommen?" unterbricht Percy die mit Entschlossenheit gefüllte Stille, beinahe wie ein Flummi auf und ab hüpfend, wärend Annabeth grinsend ihre im Moment funkelnden grauen Augen rollt.

Was sie wohl wollen?

A bit different Story about HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt