Dritte Person PoV
Und nun sind die Helden hier, versammelt, um es zu vollenden.
Ihre Mission zu Ende zu führen.
Für manche, das komplette Leben verändern.Sie wissen nicht, was geschehen wird.
Eine entschlossene Stimmung erfüllt den Raum.
Die Avengers sind bereit dazu, ihre Mission zu vollenden.Sie tauschen teils düstere Blicke aus, alle todsicher in ihrer Sache. Natascha durchbricht mit ihrem Räuspern die Stille.
"Ich wollte euch nur danken. Ihr habt das ganze hier vielleicht freiwillig gemacht, mir aber so gewaltig geholfen- seelisch. Ich danke euch allen von ganzem Herzen, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen." Sie lächelt, das erste mal seit langem, in die Runde.Percy ergreift die Initiative. "Gruppenkuscheln!" schreit der eigentlich erwachsene Mann auf und stürzt zu der rothaarigen Agentin. Tony und anschließend auch alle anderen folgen ihm.
"Okaaay... gehen wir?" presst Natascha hervor. "Wir haben noch ein paar Hydra Agenten auszulöschen."Es ist dunkel, niemand bemerkt die beinahe lautlosen Flugzeuge über den Dächern New Yorks, der Stadt die niemals schläft. Ebenso wie sie niemand über Berlin bemerkt, als sie hinüberfliegen und in der Nähe landen.
Ihr Ziel ist, tiefstmöglich in das Lager vorzudringen, von mehreren Seiten, sie zu eliminieren und die Eingänge zu zerstören.
Und als sie sich auf dem dunklen Feld versammeln, ist jeglicher Humor und jeglicher Schalk aus den Gesichtern der Helden und der Stimmung verschwunden und durch etwas... feierliches ersetzt worden.
"Wir haben es fast geschafft. Ziehen wir es durch!" beginnt Natascha.
"Zeigen wir es ihnen!" fährt Tony fort.
"Und, Leute, es loht sich nicht zu sterben! Wir sind fast am Ziel angekommen, also aufgeben ist nicht!" witzt Percy ein wenig herum.
"Wiederholen wir den Plan!" schlägt Annabeth vor und löst ein kollektives aufstöhnen aus. Von Steve abgesehen, welcher ihr zustimmt. "Ja, ich bin auch dafür."
"Wir haben diesen Plan so um die einhundertdreißigtausend Mal durchgekaut, auseiandergenommen und wieder zusamengesetzt, alle Möglichkeiten überprüft und diese nochmal hinterfragt!
Es reicht!
Steve, Natascha, Wanda und Percy gehen da rein und killen die Agenten, Tony zerstört mithilfe von Vision die ganze Technik, ich installiere bei den Eingängen die Sprengsätze, Annabeth und Thor überwachen das ganze von Außen.
Oh, und der Computer lässt die Sprengsätze um sechs Uhr fünfzehn explodieren, das heißt wir haben insgesamt nur noch... fünfzehn, nein sechzehn Minuten Zeit.
Wir treffen uns hier." redet Leo sich in Rage.
"Geht doch." stellt Annabeth zufrieden fest und Leo stöhnt genervt auf als er seinen Fehler bemerkt."Los gehts. Wir sehen uns!" lässt Natascha die Gruppe gehen und die Aktion beginnt.
Während Leo zum einen Eingang, welcher sich nur fünfhundert Meter von ihrem jetzigen Standpunkt befindet, hinrennt, Natascha und Percy ihm folgend, fliegt Thor Steve und Wanda zum anderen Eingang, welcher sich beinahe auf der anderen Seite der Stadt befindet.
Die Eingänge sind jeweils eine Art Kraftwerk.Annabeth sieht auf den Timer. 14:23.
"Sie haben noch Zeit." murmelt die Blonde vor sich hin um sich zu beruhigen.
Erst fünf Minuten später kommt Leo zurück. Thor, welcher bereits seit drei Minuten da ist, nimmt diesen sofort mit und fliegt ihn zu dem anderen Eingang.
09:12.
Steve und Wanda melden sich per Funk bei Annabeth. "Wir sind laut dem Plan in der Mitte des Lagers angekommen. Die anderen sind noch nicht da. Sollen wir weiter gehen?" dringt die Stimme von Steve in Annabeths Ohr.
Diese überlegt leicht hektisch. "Bewegt euch noch 100 Meter vor, und, ähm, wenn sie dann immer noch nicht dort sind, kehrt um.
Habt ihr Tonys Dinger da an die Geräte angesetzt?"
Steve bejaht dies.Tony und Vision befinden sich in einiger Entfernung und sind bereit per Knopfdruck alle Geräte außer Kraft zu setzen.
Tony ist ebenfalls bereit jemanden herauszuholen falls etwas schief läuft.Kurz nachdem Steve sich gemeldet hat, funkt Thor kurz dass er auf der anderen Seite bleibt um die Anderen sofort mitzubringen.
Leo sei bereits bei ihm.05:01
In den Gängen des Lagers tobt ein Kampf. Natascha und Percy sind umzingelt. Sie hören in der Ferne wie ein lautes Krachen ertönt, was bedeutet das die Technik zerstört wurde. Oder zumindest so beschädigt, das sie irreparabel ist.
Natascha und Percy kämpfen Seite an Seite.
Nataschas Funkgerät ist bereits kaputt.
Plötzlich taucht Steve auf und hilft Natascha einen Agenten umzulegen. "Steve, was machst du hier? Wo ist Wanda?" schreit Natascha durch den Lärm hindurch. Bevor jedoch Steve antworten kann das er Wanda zurückgebracht hat und hier her gekommen ist um zu helfen, ergreift Percy die Initiative.
"Geht!" schreit er Natascha und Steve zu.
"Ich komme nach!"
"Nein! Nicht ohne dich!" meint die Rothaarige empört.
"Doch! Genau ohne mich! Ich kann nicht zulassen das euch etwas passiert!"Bevor Natascha weiterhin mit ihm Streiten kann, hebt Steve sie hoch und tauscht einen Blick mit Percy, welcher mehr sagt als tausend Worte.
"Komm hier raus. Ok?"
01:56
Als Steve eine schreiende Natascha herausholt, weiß Annabeth das etwas nicht stimmt. "Wo ist Percy?" fragt sie den Captain hektisch.
"Er ist drinnen geblieben." antwortet Steve ihr mit einer ruhigen Stimme. "Tony muss ihn rausholen!" schreit Natascha.
Annabeth funkt Tony an, woraufhin dieser sofort losfliegt."Annabeth?" hört die Architektin die Stimme ihres Mannes im Ohr.
"Annabeth, alles ist okay, hörst du? Ich bin auf meinem Weg raus, okay? Langsam, aber sicher!"
"Percy, Tony kommt, okay? Halte durch! Okay?"
00:00.
"Neunmalklug, ich liebe di-"
DU LIEST GERADE
A bit different Story about Heroes
Random~Mal eine andere Geschichte über unsere Helden.~ |Avengers × Heroes of Olympus.| Ehemals 'Ein etwas anderes Avenger/ Percy Jackson Crossover' Die junge Architektin Annabeth Chase bekommt ein Jobangebot welches ihr Leben verändern wird. Wortwörtlich...