×Percy & Annabeth×

1K 72 41
                                    

Percy PoV

Das war Phase eins. Doch nun, nun kommt der wichtigste Teil unseres Planes.

Es ist bereits der nächste Morgen und ich bin bereits kurz davor eine Panikattacke zu bekommen.
Was ist, wenn ihnen etwas zugestoßen ist?
Was ist, wenn wir sie einfach nicht finden weil wir keinen Ort ausgemacht wo wir uns treffen?

Und genau deswegen fahren wir bereits seit drei Stunden durch die Stadt und suchen unsere Gruppe. Naja, eigentlich suche ich und Annabeth schäft, weil sie die meiste Zeit der Nacht mit Papierkram für unsere spontane Hochzeit verbracht hat.

Die ersten die ankommen sind Jason, Piper und Calypso. Ihr ankommen ist ebenfalls das offizielle Ende von Annabeths Schlaf, da Piper, wie ich bereits vermutet habe, anfängt sich über die spontanität zu beschweren.

"Annabeth Chase! Da das das letzte mal so ist, das ich dich so nennen darf, nutze ich das aus.
Hm, wieso ist das wohl das letzte mal?
Vielleicht wegen eurer total sopntanen Hochzeit, bei der ich auch noch Trauzeugin bin, weil Thalia keine Zeit hat, und die Hochzeit noch nicht einmal planen durfte!"
Piper ragt über Annabeth auf wie ein furchteinflöendes Tier, doch Neunmalklug reagiert locker flockig und lacht sogar über die kleine Rede der Tochter der Aphrodite.

"Piper, du darfst dich nicht aufregen." meint Annabeth mit einem kleinen Lächeln auf ihrem Gesicht.
"Wieso darf sie sich nicht aufregen?" fragt Jason etwas verwirrt nach. Annabeth setzt an etwas zu erwiedern, realisiert vermutlich allerdings etwas, denn das Lächeln fällt aus ihrem Gesicht. "Oh."

"Oh.
Und du, Piper McLean, motzt mich an? Pläne sind etwa momentan dein größtes Problem? Gehe und regel das! Jetzt, sofort!" befiehlt mein Neunmalklug Piper.

Als Piper Jasom ein paar Schritte weiter zieht, natürlich außer Hörweite, lächelt Annabeth Calypso und mich an.
"Wisst ihr was richtig cool sein wird? Wenn wir wieder ins Camp kommen und jemand zum Beispiel mich jemanden vorstellt und ich dann sagen kann: 'Sorry, es ist aber nicht Chase, sondern Jackson. Annabeth Jackson.' "
Ich muss grinsen.

"Und was soll ich dann sagen? Es ist nicht Jackson, sondern Jackson? Oder wie?" Calypso kichert. "Da hast du wohl Pech gehabt, Percy" meint sie immernoch kichernd.

Einige, teils ziemlich langweilige Stunden später kommen auch die anderen Avengers an. Und nur, um geschockt zu erfahren das sie die vielen Stunden Flug hierher nur hinter sich gebracht haben, um eine kurze, spontane Hochzeit zu feiern!

Ih blicke durch die Runde.
Alle sind dreckig, zerkratzt und teils verrußt, von Piper, Jason und Calypso ausgenommen, da sie gerade erst gekommen sind und von Annabeth und mir ebenfalls, da wir es geschafft haben in einem Hotezimmer zu duschen.

"Ich hasse euch." murmelt ein leicht blutender Tony.
"Bringen wir es hinter uns."

In der kitschigen Kapelle angekommen, werden wir bereits von einer ziemlich launischen Frau erwartet.
"Ihr seit drei Minuten zu spät." sind die Worte welche sie als Begrüßung nutzt. Sie erhebt sich von einem Stuhl und man sieht ihre schwabbeligen Hüften unter ihrem pinken Top auf und ab hüpfen. Ihr Gesicht ziert nicht nur eine fette Warze, sondern auch eine pinke, hässliche Brille.
Es scheint ebenfalls, als wäre sie von dem Aussehen unserer Begleitung ganz und gar nicht verwundert.

"Also." beginnt sie mit ihrer kratzigen Stimme die Trauung.
"Gab es irgendwelch Änderungen in eurem Ehestatus?" Wir verneinen. "Stimmt es, das ihr den Namen Jackson annehmen wollt?" Annabeth und ich nicken kurz, da die Frau, welche mich an meine Lieblingsempusa Kelly erinnert, alles ziemlich schnell und vermutlich sehr gekürzt herunterleiert.
Ich halte Springflut bereit.
So, für alle Fälle.

"Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Bitte unterschreiben sie hier und dann können sie de Braut küssen." Die Frau steht auf, und wärend wir das tun was sie uns aufgetragen hat verließt sie das Protokoll der Hochzeit... oder so.

"Ihr könt jetzt gehen, es warten ein haufen Menschen darauf ebenfalls getraut zu werden."

Und mit diesen Worten wirft sie uns alle raus.

"Der Bräutigam muss die Braut noch küssen!" meint Natascha leicht zynisch. Daraufhin muss ich lachen und küsse Annabeth innig.
Die Gruppe applaudiert nicht sonderlich dezent.

"Gehen wir?" frage ich an die Gruppe gewandt, was zustimmendes Gemurmel auslöst.

"Gehen wir, Mrs. Jackson?"

A bit different Story about HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt