*Zeitsprung Montag*
Heute ist der Tag des ringkampfes. Um ehrlich zu sein bin ich etwas aufgeregt. Trotzdem fragte ich lukas später ob er gerne mitkommen möchte, da ich eine Begleitperson mitnehmen darf.
Ich musste gestern bei einer Boutique außerhalb Berlins meine Klamotten abholen die ich am Ringkampf anziehen muss. Das Outfit bestand kommplett aus Nike Klamotten, da Nike mein Sponsor war.
Es war grade kurz nach 6. Ich zog mir mein Outfit das ich mir gestern schon rausgelegt habeAls es dann 7:04 Uhr war ging ich vor die Tür da mein Bus bald kam.
Als ich dann endlich im Bus war stieg eine Haltestelle später auch lukas ein. Er sahs sich neben mich und wir redeten eine Weile und unterhielten uns über den Ringkampf.
Als ich ihm sagte dass ich Angst vor dem Ringkampf habe gab er mir einen Kuss und flüsterte
Lu:alles gut Shz❤️ ich werde bei dir sein.Diese Worte waren so süß.
Wir kamen an der Schule an und liefen ein paar runden um den Schulhof da wir 20 Minuten zu früh waren. Wir hielten vor einem großen kirchblütenbaum. Lukas machte ein Bild und postet des auf Snapchat mit der Unterschrift 'Ily ~L~❤️'
Ich fand dies voll süß und zerrte ihn direkt unter den Baum und küsste ihn. Der Kuss war sehr leidenschaftlich und intensiv. Lukas gab mir immer aufs neue Kraft weiter zu machen egal was passieren wird. Er löste sich langsam von mir und flüsterte gegen meine Lippen leise
Lu: Lena ?!, ich liebe dich, ich will dich niemals verlieren und egal wer dir was antut ich werde ihm alles brechen was ich ihm nur brechen kann.
Ich: och lukii❤️ du bist soo süß!😍 Aber wir müssen jetzt in den Unterricht.
Lu: Jaa Oke ❤️🙈In der Schule ist nichts besonderes mehr passiert.
Es war mittags 14 Uhr und ich zog mir schonmal meine Sportsachen ab denn ich musste um halb drei in der Halle sein.
•••
322 Wörter
DU LIEST GERADE
Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)
FanfictionIn dieser lukas Rieger ff geht es um den 17 jährigen lukas und die 16 jährige Lena dessen leben sich schlagartig verändert... •••• Liest selbst wie das Leben von Lena sich verändert!