25.

240 6 0
                                    

Lena: w-was?!
Lukas starte meinen Arm an.
*Flashback*

Ich schloss mich im Badezimmer ein. Die Welt war scheiße..., mein leben ist scheiße...,ich bin scheiße. Mit diesen Gedanken setzte ich die Rasierklinge an mein Handgelenk und zählte 1...2...3... und zog die Klinge geschmeidig über mein Arm. Es floss viel Blut ins Waschbecken und ich fing an zu weinen, mit den Gedanken an lukas. Warum hatte er mich so verletzt? Aber nicht nur das, meine Oma die ich über alles liebte starb an dem gleichen Abend an dem lukas die andre schlampe vögelte. Zwei Welten brachen zusammen. Ich fesselte die Gedanken dass mich eh niemand vermissen wird in meinen Kopf. Ich zog die Klinge noch weitere Male über meinen Arm bis ich merkte das ich schon sehr viel Blut verloren hatte. Danach wurde mir erst bewusst was ich eigentlich getan hatte. Ich wollte mich grade umbringen!?.
Ich Verbund die Wunden schnell mit einem Verband und ging wieder zu Alexa nach einem Tag waren die Wunden wieder fast zu.
*Flashback Ende*

Lukas: warum hast du das getan?
Lena: I-Ich weiß nicht. A-Allso doch.
Lukas: I-Ist es wegen mir ge-gewesen?
Lena: J-Ja
Lukas:... Ich bin an allem schuld...,i-ich bin dafür verantwortlich das du dich u-umbringen wolltest..
Lena: m-mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe. Nicht nur du bist daran schuld.
Lukas: A-aber du wolltest dich wegen mir umbringen...
Lena: ja wollte ich aber du siehst ich lebe noch..., trotzdem wäre es besser wenn wir jetzt erst mal eine Pause machen....
Lukas: j-ja...aber mach sowas bitte nicht nocheinmal....
Lena: ich probieres
Lukas: ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe...
Lena: ja ich glaube auch...

Ja ich habe mich geritzt. Einfach aus dem Grund da ich bei meiner Oma sein wollte und mit ihr über lukas reden wollte. Als ich mit lukas zusammen kam redete ich jeden Tag mit ihr über ihn. Ich erzählte ihr immer was passierte und sie hörte mir immer aufmerksam zu.
Und jetzt... ist sie weg, einfach weg. Ich wollte einfach bei ihr sein und die Probleme hinter mir lassen.

Ich ging noch an dem selben Tag nachhause und vergroch mich in mein Zimmer. Ich hatte 2 Wochen das gleiche Outfit an und ging nicht zur Schule. Ich weinte jeden Tag. Mein Outfit war der reinste Horror. Sowas kannte man eigentlich garnicht von mir, denn ich trug sonst immer Marken Klamotten.

Mein Make-up war verlaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Make-up war verlaufen. Ich entschied mich dazu morgen wieder in die Schule zu gehen.
•••
422Wörter
•••
Die Rolle von Alexa übernimmt VIDIzum .
•••
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Was sagt ihr dazu?

Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt