16. (achtung pervers!😂)

400 16 8
                                    

Er hörte nach einer Weile auf mich zu küssen Un schaute mir in die Augen und flüsterte
Lu: Lena? Du bist wunderschön.
Le: Nein, du meh-
Weiter konnte ich nicht reden, denn schon lagen lukas Lippen auf meinen. Ich lachte in den Kuss hinein, denn es war so süß was lukas immer zu mir sagte. Er löste sich nocheinmal und sagte
Lu: Princess? Ich will nur dich, undzwar genau jetzt!
Le: Luki, wir sind im Pool und i-ich bin noch jungfrau.
Lu: Aber Lena ich auch, das ist doch nicht schlimm. Ich will mein erstes Mal mit dir, nur mit dir.

Und so lagen seine Lippen wieder auf meinen. Er zog mich so nah an sich dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte.

Plötzlich hob lukas mich in Brautstyle hoch und lief aus dem Pool direkt in mein zimmer. Er warf mich auf mein Bett und stützte seine Hände direkt neben meinem Kopf ab. Nun folgte eine wilde knutscherei zwischen luki und mir.
Plötzlich löste er sich von mir und fragte.
Lu: Bist du bereit? Ich kann nicht mehr länger warten.
Ich: wenn du es bist.

😂(!!!ACHTUNG PERVERS!!!)😂

Er küsste meinen Mund und wanderte immer weiter runter bis er an meinem Dekollete ankam und meinen Bikini öffnete. Er küsste meine Brüste (Lf 😂😂😂)
Und wanderte bis an meinen Bauch. Er machte mir einen Knutschfleck an meinem Bauch und zog mir währenddessen meine Badehose aus. Danach zog er auch sich seine Badehose aus und küsste mich wieder auf den Mund.

Ich: Aaaa, das ist also lumi 😂😏

Man sah das es lukas peinlich wurde denn er war aufeinmal rot wie eine Tomate.
Lu: jaaa, also bist du bereit, denn ich werde immer geiler auf dich.
(😂😂)
Ich: Jaa, los tu es!(😂😂)
Lukas drang in mich ein und mir entfloh ein leichter stöhner. Lukas küsste mich und verpasste mir noch einen Knutschfleck am Hals. Auch er musste nun stöhnen. Er wurde schneller bis er aufeinmal kam(😂😂). Danach sorgte er noch dafür dass ich auch kam.
(Und ja sie haben ein Kondom benutzt😂)
Nach zirka 3 Stunden wildes Gestöhne und knutscherei kuschelten wir noch Einwenig.
Lu: und wie war ich?😏
Ich: Du warst super für dein erstes Mal.
Sagte ich mit sarkastischer Stimmlage.
Ich: aber die zwei Knutschflecken hätten müssen nicht sein🙈😂
Lu: Sry, aber ich wollte dass jeder sieht das du mein bist. Wenn du willst kannst du mir ja auch einen machen😏
Ich: gerne!
Und so lag ich wieder auf lukas und verpasste ihm auch einen Knutschfleck am Hals und auf seinem Sixpack.
•••
421 Wörter
•••
Omg ich schäme mich jetzt schon dafür dass ich dass Uploade 😂😂😂 ich hatte beim schreiben denn übelsten lachflash😂😂😂😂

Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt