... zeigte ihm Berlin.
Wir verabschiedeten uns und ich ging heim machte mich bettfertig und packte meine Schultasche.
Danach schrieb ich noch lukas das der Abend toll war und das wir ja Mittwochs was machen können. Danach ging ich schlafen und wurde von meinem Handy morgens wieder aufgeweckt. Um genauer zu sein von einer Nachricht von luki.
L: ich fand es auch schön ❤️ allerdings muss ich heute das Studio besuchen wo ich meine neuen Songs aufnehmen werde aber wenn du willst kannst du ja mit ❤️
I: wenn du mich mitnehmen würdest komm ich gerne mit❤️
L: oke❤️ dann komm ich dich nachher abholen ❤️
I: okii❤️ ich freu mich bis gleich in der Schule ❤️Nach der Schule ging ich nachhause und suchte mir ein neues Outfit raus da ich mich ja wenigstens ein bisschen hübsch machen muss.
Als ich grade ins Bad gehen wollte bekam ich eine Nachricht von luki.
L: hey❤️ zieh dich ganz ganz schick an ich führe dich heute in ein Restaurant aus❤️❤️ keine Widerrede !!
I: och lukii❤️ dass musst du doch nicht machen ❤️
L: mach ich aber❤️ ich komm so um 15 Uhr Oke?❤️
I: oke❤️
Also muss ich doch ein Kleid anziehen.Nachdem ich endlich fertig war schaute ich auf die uhr... Punkt drei uhr.
In dem Moment wo ich diesen Satz aussprach klingelte die Tür. Ich lief hinunter und öffnete diese. Ich hörte nur noch ein lautes 'wow' von lukas der hinter der Tür stand. Ich nahm noch mein Handy und wir gingen los.Als wir bei lukas Studio ankamen war marian schon da.
M(arian): hey😊 ich bin marian
I(ch): hey 😊 Ich bin Lena
L(ukas): kennst du marian schon?
I: jaa😂
M: 😂
L: Dachte ich mir 😂 komm ich zeig dir mal das Studio❤️
I:okii
Er zeigte mir das Studio bis er dann sagte dass wir gleich los gehen.
L: MARIANNN ??!!! Wo bist du? Wir gehen gleich!! Du weißt doch?!
M: KÜCHE!!! Ja Okee.
I: tschau👋🏻
L: Tschüs bis später👋🏻
Wir gingen die Straße entlang bis wir an einem See anhielten und lukas meinte dass ich mich auf die wiese setzen soll. Ich saß mich hin.
I: sooo?! Und was soll das Ganze jetzt hier ?😂❤️ ne einfache Pizza häts auch getan 😂❤️
L: ich weiß nicht ich hatte das Verlangen ein hübsches Mädchen auf ein Picknick auszuführen.
I: hahaha sehr witzig 😂.
Wir saßen noch sehr lange auf der Wiese bis ich auf die Uhr schaute und diese mir 21:47 Uhr anzeigte.
I: LUKII?!
L: was?!
I: ich muss los morgen ist Schule und Training. Sry bæ❤️
L: nicht Schlim ❤️
I: ich helfe dir noch aufräumen❤️
Wir räumten noch alles genau auf und ich ging nach hause und machte meine abendroutine.
Als ich mit allem fertig war schlief ich auch schon in meinem Bett ein.
•••
461 Wörter
DU LIEST GERADE
Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)
FanfictionIn dieser lukas Rieger ff geht es um den 17 jährigen lukas und die 16 jährige Lena dessen leben sich schlagartig verändert... •••• Liest selbst wie das Leben von Lena sich verändert!