Ich ging in mein Zimmer da ich mich für mein Training dass in 15 Minuten anfing fertig machen musste. Ich ging jeden Montag, Donnerstag und Freitag ins Kickboxen. Dienstags und Samstags gehe ich tanzen. Das heißt das ich nur mittwochs und sonntags frei habe ,was manchmal sehr anstrengend ist.
Heute ist Montag und in 2 Wochen habe ich einen wichtigen Ringkampf. Das bedeutet dass ich in denn nexten Wochen noch viel trainieren muss.
Es ist kurz vor drei und mein Training startet um viertel nach drei. Ich warf noch schnell einen Blick auf mein Handy dass grade vibrierte und lass eine Nachricht von meinem Trainer. Er schrieb dass Am Donnerstag ein neuer Schüler zu uns kommen würde und ich ihm alles zeigen sollte. Ich machte sowas öffters da ich jetzt schon seit 4 Jahren in diesem Verein bin. Mein Trainer meint dass man von den größten am besten lernt. Ich war sehr stolz drauf das ich schon an einem Ringkampf teilnehmen durfte denn andre die durften dies nicht.Ich ging wie gewöhnlich ins Training und trainiere bis 20 uhr. So lang ging dass Training immer.
Als ich zuhause wieder ankam ging ich als erstes duschen da ich Schweiß gebadet war. Mein Körper bestand zu 80 % aus Muskeln. Man konnte an meinem Bauch schon ein leichtes Sixpack erkennen,was ich eigentlich gar nicht wollte da ich ein Mädchen bin und ich es persönlich an Jungs hübscher finde (Bild oben).
Ich aß noch schnell etwas und packte meinen Schulranzen, da ich morgen Schule hatte. Außerdem packte ich noch meine Tanz Sachen da ich beschloss direkt nach der Schule zum Training zu gehen. Ich kann quasi trainieren wann ich will. Meiner Mutter gab ich auch bescheid dass ich morgen etwas später heimkam.
Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.
•••
Heyyy
1. Kapietel 😂 299 Wörter 😂
DU LIEST GERADE
Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)
FanficIn dieser lukas Rieger ff geht es um den 17 jährigen lukas und die 16 jährige Lena dessen leben sich schlagartig verändert... •••• Liest selbst wie das Leben von Lena sich verändert!