Als ich am nächsten morgen in den Armen von Lukas aufwachte musste ich grinsen, denn er lächelte sofort als er sah dass ich ihn anstarrte.
Lu: Naaa, auch schon wach?
I:Jaa, wie lang bist du schon wach?
Lu: seit ner knappen Stunde, ich konnte nicht mehr schlafen.
I: okay, willst du was essen?
Lu: Jaa,gerne
Wir gingen runter in die küche wo auch meine Mutter sahs.
M: Morgen Schatz
I: morgen
Lu: morgen
Wir setzten uns an den Küchentisch und fingen an zu essen.
Mu: lena? Musst du mir da nicht noch wehn vorstellen?
I: ouuu, stimmt , dass ist lukas. Lukas dass ist meine Mama.
Lu: hallo, freut mich sie kennenzulernen😊
Sagte er mit einem frechen grinsen.
M: freut mich auch.
Plötzlich entstand eine peinliche Stille zwischen uns die aber meine mum unterbrach.
M: Seid ihr zusammen?
*Gleichzeitig*
Lu: Jaa!!
Le: nein!!
M: was jetzt? Ja oder nein?
Lu: offiziell nicht, nein!
I: auch inoffizielle nicht 😂
M: aber Lena, lukas sieht dich ganz nett aus und ist hübsch.
I: ja und mum wir sind nur Freunde!
M: ach ja und deswegen habt ihr auch arm in arm in deinem Bett geschlafen?!😏
I: MUM?!😂
Man merkte anscheinend das es mir peinlich wurde denn ich lief immer mehr rot an.
M: ach Lena es muss dir doch nicht peinlich sein, du kannst mir doch sagen dass ihr zusammen seid.
I: aber mum-
Weiter kam ich nicht denn lukas unterbrach mich.
L: Schatz ist doch okay. Es muss dir nicht peinlich sein.
M: aber Lena bitte stell lukas noch deinem Vater vor.
Dann verschwand sie hinter der Haustür.
Als wir denn Tisch abgeräumt hatten gingen wir wieder in mein Zimmer. Als ich die Zimmertür hinter mir schloss fing ich sofort an zu reden.
I: lukas?!, was hat dass den vor meiner Mutter gesollt, wir sind doch gar nicht zusammen?
Lu: wirklich? '
In dem Moment kam er meinen Lippen so nah dass kein Blatt mehr dazwischen gepasst hätte.
Ich schaute ihn verunsichert an und sagte nur ganz leise.
I:l-lukas bist du dir ganz sicher dass du deinen ersten Kuss mit einem Fan ha-
Weiter kam ich nicht denn schon lagen seine Lippen auf meinen. Es war ein Gefühls Explosion die man garnicht beschreiben kann. Als er sich wieder von mir löste antwortete er nur'
L: Jaa ich bin mir sicher dass ich meinen ersten Kuss mit dem mädchen haben will dass ich liebe.
I: aww❤️
L: Lena?!
I: ja?
Er war mir immernoch so nah als ob er mich gleich wieder küssen wollte.
L: willst du mein Mädchen sein?
Ich erwiderte seine Frage mit einem langen und leidenschaftlichen Kuss.
I: ist dir dass Antwort genug?
L: ja!
I: lukas, ich liebe dich!
L: ich dich auch❤️
*Zeitsprung Montag*
...
•••
458 Wörter ❤️ weiter?
DU LIEST GERADE
Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)
FanficIn dieser lukas Rieger ff geht es um den 17 jährigen lukas und die 16 jährige Lena dessen leben sich schlagartig verändert... •••• Liest selbst wie das Leben von Lena sich verändert!