22.

234 9 5
                                    

Als wir in der Disco ankamen sahen wir schon eine riesige Mänge, durch die wir hindurch mussten.

Wir quetschten uns durch die mänge und kamen an einer Bar an. Ich nahm mir vor nicht so viel zu trinken, also trank ich erstmal ein Glas Wasser. Lukas trank direkt 1...2...3...4....Bier bis er dann leicht angedrunken war. Er küsste mich noch bevor er aufeinmal verschwand. Der Kuss schmeckte nach Alkohol.
Ich dachte mir bei dem verschwinden von lukas nicht viel, da ich dachte er war auf der Toilette. Also blieb ich noch an der Bar und trank nun auch mein erstes Bier.
Als lukas dann nach einer Stunde nicht wieder kam, beschloss ich mich etwas frisch machen zu gehen und ging in Richtung WC.

Was ich dort sah Versätze mich in Wut, Trauer und Enttäuschung. Ich ging zu lukas und gab ihm einen Häftigen Schlag auf den backen.
Ich lief raus, einfach nur weg... weg von lukas und der bitch die er geküsst hatte.
Ich lief in einen Wald und schrie... ich schrie so laut ich konnte und rief sofort Alexa an.

*Telefonat Alexa & lena*
Lena: A-Alexa?!
Alexa: H-Hal-'Schatz was ist passiert?!
Lena: Lu-Lukas
Alexa: okay rede nicht weiter, wo bist du?
Lena:I-In einem w-wald
Alexa: okay, bleib wo du bist!
*Telefonat Ende*
•••
222 Wörter
•••
Die Rolle von Alexa übernimmt VIDIzum .
•••
Was wird wohl passieren?😂😏

Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt