27.

238 8 2
                                    

...von lukas.
Irgendwie wusste ich schon dass er hinter mir stand.

Lukas: Lena..., wir müssen reden.
Lena: Dann rede...!
Lukas: Nicht hier, komm mit

Ich stand auf und folgte lukas. Er sah genauso Mitgenommenen aus wie ich. Er hatte echt fette Augenringe und ganz glasige Augen.
Er ging hinter ein kleines Häuschen dass sich in der Ecke unsres Schulhofes befand. Dort chillten wir oft mit unsrer Clique. Jedoch waren wir nun zuzweit.

Lukas: Ich muss dir was erklären und ich möchte dass du mir zuhörst..., denn du fehlst mir und mit dem gedanken dass du dich geritzt hast komme ich nicht klar.

*Flashback*

Ich schloss mich im Badezimmer ein. Die Welt war scheiße..., mein leben ist scheiße...,ich bin scheiße. Mit diesen Gedanken setzte ich die Rasierklinge an mein Handgelenk und zählte 1...2...3... und zog die Klinge geschmeidig über mein Arm. Es floss viel Blut ins Waschbecken und ich fing an zu weinen, mit den Gedanken an lukas. Warum hatte er mich so verletzt? Aber nicht nur das, meine Oma die ich über alles liebte starb an dem gleichen Abend an dem lukas die andre schlampe vögelte. Zwei Welten brachen zusammen. Ich fesselte die Gedanken dass mich eh niemand vermissen wird in meinen Kopf. Ich zog die Klinge noch weitere Male über meinen Arm bis ich merkte das ich schon sehr viel Blut verloren hatte. Danach wurde mir erst bewusst was ich eigentlich getan hatte. Ich wollte mich grade umbringen!?.
Ich Verbund die Wunden schnell mit einem Verband und ging wieder zu Alexa nach einem Tag waren die Wunden wieder fast zu.
*Flashback Ende*

Lena: Ich vermisse dich auch, allerdings hast du mein Herz gebrochen als ich dich mit dieser bitch erwischt habe. Ich habe 2 Wochen lang immer nur zwei Stunden Schlaf am Tag gehabt, war nie draußen und habe den ganzen Tag lang nur geweint.

Ich spürte wie eine warme Träne meine Wangen hinunter floss.

Lukas: Bitte weine jetzt nicht. Ich habe in den letzten Tagen auch nicht geschlafen und auch nur geweint und mich einfach nur gefragt warum ich so dumm war. Aber ich möchte dir jetzt nur erklären warum ich mit lisa rumgeknutscht habe.
Lena: Lisa also... und rumgeknutscht war dass nicht... ich hab dich gesehen wie du sie DURCH GENOMMEN HAST. WEISST DU WAS, DEINE Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich scheiß drauf und du bist nicht meine Mutter, du kannst mir nicht verbieten mich zu ritzen.
Lukas: Aber Lena... lass es mich doch erklären... bitte ritz dich nicht, ich will dich nicht ganz verlieren...!
Lena: Das hast du aber schon.
Ich stand auf und ging weg. Ich spürte wie plötzlich ganz viele warmen Tränen meine Wange hinunter liefen. Ich rannte einfach nach hause und schrieb Mike dass er mich bitte abmelden soll da es mir nicht gut ginge. Er tat dies und fragte ob er heute Mittag vorbei kommen solle. Ich bejahrte da ich eh nur am weinen war.
*Am Mittag*
•••
491 Wörter
•••
Heyy❤️✨
Danke für über 500 reads. Das ist einfach zu krass😍🙈

Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt