Ich sah nur wie Alexa zu mir gerannt kam und mich direkt umarmte.
Alexa: Shz ❤️Alles wird gut! Wo ist dieser Möchtegern lukas, ich schlag dem auf die fresse!!!
Ich: ist s-schon okay,
Alexa sah sehr wütend aus. Ich wurde mehrmals von lukas und marian angerufen, reagiert habe ich allerdings nicht, bis alexa es sah.
Alexa: wer ruft dich an?
Ich: ma-marian und l-lukas...
Alexa: gib ma her.
Sie riss mir mein Handy aus der Hand und ging an einen Anruf rann.
*Telefonat Alexa-Lukas*Alexa: WAS HAST DU GETAN??
Lukas: w-wo ist Lena?
Alexa: bei mir und dort bleibt die auch! Ich schwöre dir wenn ich dich sehe schlag ich dir so hart aufs Maul dass du dein ganzes Leben lang NICHT MEHR SINGEN KANNST!!!!!
Lukas:e-es tut mir leid, es war ei-
Alexa: weißt du dass sie dich geliebt hat?! Anscheinend nicht sonst hättest du dass nicht getan was du gemacht hast...
Lukas:....
Alexa: Ich wusste es....
*telefonat ende*Man sah die Wut in alexas Augen.
Alexa: Ich schwöre dir, wenn ich denn sehe Schlag ich dem so hart aufs Maul.
Ich: a-Alexa, beruhig d-dich.
Alexa: du hast ja recht. Aber es macht mich aggressiv wenn Jungs meine beste Freundin verletzen.
Ich: ja hast ja recht, aber können wir vllt zu dir?
Alexa: ja klar, komm es wird kalt.
Wir liefen zu alexas Haus und schlichen in ihr Zimmer. Ich legte mich direkt auf ihr Bett und schlief ein. Ich merkte wie Alexa mich zudeckte und dann dass Zimmer Verlies.
Ich bin froh Alexa kennengelernt haben zu dürfen. Sie ist die beste Freundin die es gibt. Ich beschloss morgen auch noch bei Alexa zu übernachten und dann nach hause zu gehen.
Am nächsten morgen wurde ich von einem Türklingeln gradwäckt....
•••
299 Wörter
•••
Die Rolle von Alexa übernimmt VIDIzum .
•••
Habt ihr Instagram? Wenn ja, wie ist euer Name?- lukas rieger fp:
@riegers_life
DU LIEST GERADE
Badgirl and Badboy | Lukas Rieger FF (Pausiert)
ФанфикIn dieser lukas Rieger ff geht es um den 17 jährigen lukas und die 16 jährige Lena dessen leben sich schlagartig verändert... •••• Liest selbst wie das Leben von Lena sich verändert!