Hey, mein Name ist Kathrin. Ich hasse diesen Namen, deswegen nennen mich die meisten Kath oder Kathy. Ich bin 18 Jahre alt. Die meiste Zeit verbring ich mit meiner Clique. Ich liebe meine Clique! Sie besteht aus meiner besten Freundin Mandy, meinem besten Freund Traver, Ben, Zayn und mir. In unserer Schule sind wir einen der beliebtesten, keine Ahnung warum, wir sind eigentlich wie alle anderen.
Wir sind auch nicht solche, die andere "nicht beliebte" runtermachen, sowie Tracy. Ich mag sie nicht, eher gesagt keiner mag sie und ihre anderen drei Barbies.Warum? Sie hält sich für was besseres und macht die "nicht beliebten" immer runter. Ihre Worte sind manchmal so hart, das manche anfangen zu weinen. Aber trotzdem geht jeder zweite Junge mit ihr ins Bett, anschließlich mein Freu.. Ex-Freund. Er war mein erster Freund und waren fast ein Jahr zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt, aber als ich die beiden dann in Bett erwischt habe, waren alle meine Gefühle weg und ich empfand gegen über ihn nur Hass und Enttäuschung.
Flashback
Wir waren auf einer geilen Hausparty von einem Jungen der eine Klasse über mir ist. Wir tanzten, sangen und tranken Alkohol wie auf jeder Party. Nach 'ner Zeit bemerkte ich das mein Freund nicht mehr zu sehen ist.
Ich fing an ihn zu suchen. Ich ging die Treppen hoch und guckte in jedes Zimmer. Bevor ich die letzte Tür öffnen wollte, hörte ich Gestöhne und nahm meine Hand wieder von der Tür, weil ich mir sicher war,dass er nicht da sein könnte.
Ich hörte eine mir zu bekannte stimmt seinen Namen stöhnen. Als ich das hörte war ich geschockt und bleib erst ma starr vor der Tür, bis ich wieder zu mir kam und rein ging.
Tracy und Luke, mein Freund, lagen grad aufeinander und guckten mich geschockt an. Ich hielt meine tränen noch gekonnt zurück. Ich sah ihn mit einem Blick aus Enttäuschung, Traurigkeit und Wut an. Das einzigste was ich raus bekam war ein 'es ist vorbei'. Luke schubste Tracy von sich runter und zog sich seine Sachen an, währenddessen lief ich die Treppen runten und mir flossen die tränen meine Wange runter. ich wollte nur noch nachhause. Ich hörte wie Luke nach mir rief, aber ich bleib nicht stehen. Mein Bruder hielt mich kurz vor der Tür fest und frage was los sei, als er dann Luke mit verwuschelten Haare und der sich grad sein Tshirt anzieht, an sah war ihm alles klar. er fragte mich 'mit wem' und aus mir kam nur ein leises 'Tracy' was man wahrscheinlich nicht Verstand den er sah mich erst fragend an aber wechselte dann zu wissend als er hinter mir zur Treppe eine durchgenommen Tracy sah.
Mein Burder Chaz lies seinen Griff an mir los und lief zu Luke, ich drehte mich rückartig um und sah wie Chaz auf Luke, immer und immer wieder einschlug, bis Chaz's Freunde ihn zurück hielten, denn sonst hätte er ihn wahrscheinlich ins Koma geprügelt.
Flashback Ende
Das ist jetzt schon über ein Jahr her. Seit dem hatte ich mich nicht mehr verliebt. Ich ging Luke aus dem weg, er hatte oft versuchst das Gespräch zu suchen, doch ich blockte immer ab, weil ich keine Lust auf sein Gelaber hatte "ich hab zu viel getrunken", "sie hat mich verführt" oder sein "es tut mir so leid, ich liebe nur dich". Tracy hat sich kein bisschen verändert, sie steigt immer noch mit jeden Jungen ins Bett, egal ob vergeben oder nicht. Naja, Bitch bleibt Bitch.
DU LIEST GERADE
Confident - Justin Bieber FF
FanfictionMeine erste Fanfiction. Hoffe sie gefällt euch :) Copyright © 2014