Kath POV.:
Ich war in Justins Augen verloren. Sie waren wunderschön. Er nährte sich meinem Gesicht. Automatisch schloss ich meine Augen als unsere Gesichter nur noch mm von einander entfernt waren. WAS MACH ICH HIER? Ich wollte mich lösen, doch ich konnte nicht. Ich genoss es auf irgendeiner Weise. Trotzdem wollte ich mich von ihm lösen, doch ich stand einfach starr stehen und spürte schon seinen Atem an meinen Lippen. Plötzlich vibrierte es in meiner Hosentasche und ich endstarrte und kam wieder zu mir. Ich schubste Justin von mir. Er machte seine Augen wieder auf und schaute mich verwirrt an. ‘‘Fass mich nie wieder an Bieber!‘‘, zischte ich und blickte ihn ein letztes mal wütend an. Danach drehte ich mich zu Mandy und zog sie von Ryans Schoss hoch und dann nach draußen. ‘‘Was soll das‘‘ sagte sie wütend. Ich verdrehte genervt die Augen und hielt ihr mein Handy vor ihr Gesicht. ‘‘Entschuldigung‘‘ flüsterte sie und nahm den Anruf ihrer Mutter ab.
Justin POV.:
‘‘Fass mich nie wieder an Bieber!‘‘, zischte sie mich an, blickte mich ein letztes mal böse an und zog dann die Bitch von Ryans Schoss mit nach draußen. Alter, was sollte das jetzt? Hat die mir grad ernsthaft ein Korb gegeben? Die ist nicht normal. Die anderen Mädchen hier stehen Schlange um mit mir rumzumachen und die gibt mir einfach ein Korb. ‘‘Alles klar bei dir Jusin?‘‘ holte mich Ryans Stimme aus meinen Gedanken und schaut mich komisch an. Ich erzählte ihm grade das Geschehen von eben. Er wollte mir nicht glauben und meinte andere Mädchen würden sich schlangen um mich einmal küssen zu dürfen. Ich will jetzt nicht eingebildet werden, aber es stimmte. Ich konnte diesen Korb nicht verkraften und der drang sie küssen zu wollen, wurde immer größer. Ich werde sie diese Woche noch küssen, vielleicht auch mehr mal sehen wie es sich entwickelt. Heiß ist sie, aber ich weiß nicht ob sie so weit gehen würde. Sie war anders als diese Bitches.
Kath POV.:
Mandy labbert mich die ganze fahrt voll, wie gut Ryan küssen kann. Ich hörte ihr nur halb zu. Ich war bei meinen Gedanken bei dem fast Kuss mit Justin. Irgendwie wollte ich seine schön geformten vollen Lippen küssen, doch ich wollte auch nicht wie die anderen Schlampen sein, die sich um ihn schlagen würden. Er war zwar heiß, aber ein Arsch. Wer weiß wie viele Zungen er ihm Mund hatte. Bäh, jetzt war ich froh das Mandys Mutter mich in dem Moment angerufen hat.
Als wir bei mir Zuhause ankamen, redete Mandy immer noch über Ryan und wie toll er sei. Wir gingen in meine Zimmer zogen uns unsere Schlafsachen, schminkten uns ab und gingen runter in die Küche um uns was zum essen zu machen, weil wir hunger hatten. Wir schoben uns eine Pizza in den Offen, das es mittlerweile 6Uhr morgens war, war uns egal.
Wir waren fertig mit Pizza essen, schalteten den Fernseher im Wohnzimmer aus und gingen hoch in mein Zimmer schlafen. Meine Augen waren grade dabei zu zufallen, als etwas an meinem Kopfkissen vibriert. Mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht von einer Unbekannten Nummer.
Unbekannt
Wir können ja nächstes mal da weiter machen wo wir aufgehört haben! ;)
Träum von mir babe
Von wo hat er meine Nummer? …
DU LIEST GERADE
Confident - Justin Bieber FF
FanfictionMeine erste Fanfiction. Hoffe sie gefällt euch :) Copyright © 2014