Kapitel 6

288 15 0
                                    

‘‘Na shawty auch hier.‘‘ raunte mir eine tiefe männliche Stimme ins Ohr. Ich drehte mich um und sah in mir zu bekannte braune Augen. ‘‘Traver, ich dachte schon du wärst ein heißer, reicher Typ. Leider zu früh gefreut.‘‘ sagte ich zum ihm und schlug ihn leicht spielerisch gegen die Brust.  ‘‘Ha-ha heute ma wieder ganz witzig kleines.‘‘ antwortete er und tat als wäre er beleidigt. ‘‘Wenn du Mandy suchst, sie ist grade in der Küche mit Ryan. Wenn du weißt was ich meine.‘‘ sprach er dann weiter. Sie kann ihre Finger von Ryan nicht lassen. Was mich aber am meisten wundert, warum Ryan immer wieder mit ihr rummacht und andere dinge, über die ich gar nicht erst nachdenken will, obwohl er eigentlich nur einmal was mit einem Mädchen hat und sie dann eiskalt fallen lässt. Dafür waren er und Justin bekannt, doch trotzdem lässt sich jedes Mädchen drauf ein. ‘‘Ja, ich hab sie schon gesehen. Du schuldest mir 5 Dollar.‘‘ Er kramte in seiner Hosentasche rum,holte einen 5 Dollar-Schein raus und drückte ihn mir in die Hand. Ich bedankte mich bei ihm und lächelte ihn dabei stolz an. Traver und ich haben gewettet, wann Mandy sich wieder auf Ryan einlassen würde und ich hatte ma wieder recht. ‘‘Grins nicht so dumm und komm tanzen‘‘ sagt Traver Augenverdreht und zieht mich am Handgelenk mit sich auf die Tanzfläche. Während wir zur Tanzfläche gingen, verstaute ich mir schnell noch meine 5 Dollar in den Bh, weil ich keine Tasche mit hatte.

Grad lief Traver und mein Lied, ‘Loyal‘ von Chris Brown. Nach 20min tanzen ging ich in die Küche um mir was zu trinken. In der Küche angekommen schaute ich mich noch ma nach Mandy um. Sie war weg und ich konnte mir genau denken wo sie grad ist.. Schnell schüttelte ich diese Gedanken wieder weg und widmete mich wieder den Alkoholischen Getränken zu. Ich entschied mich schließlich nur für ein Bier. Ich hatte glück den das war die letzte Bierdose. Ich wollte grade die Dose aufmachen, als mir sie jemand aus der Hand riss. Ich wollte grad was sagen, doch dann kam mir derjenige zu vor. ‘‘Sorry babe, aber die sind für die Männer.‘‘ zwinkert mir Justin zu mit seinem Macho lächeln. War das grad sein ernst. Er hat grad die Dose auf gemacht und wollte daraus trinken, als ich ihm zuvor kam und ihm die Dose aus der Hand riss. 

______________________________

Morgen geht es weiter und danke an die, die lesen und voten :*

Schaut bei @meeli_o vorbei, sie hat 3 sehr gute Justin FF :D

Confident - Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt