Kapitel 9

276 16 2
                                    

Justin POV.:

Nachdem Kathy weg war, hatte ich irgendwie kein bock mehr auf Party. Ryan ging es genau so. Er hatte mir gestanden, das er was von dieser Bitch will. Hab ihr Namen vergessen, aber eins weiß ich noch. Sie ist Kath beste Freundin, was heißt das wir öfters zusammen sein würden. Bei dem Gedanken fing ich an zu grinsen. Ich spürte ihr Lippen immer noch auf meinen. Ich entschied mich ihr eine Nachricht zu schicken. Ich hab mir ihre Nummer von Travers Handy geklaut. Er weiß es aber nicht. Ich hatte ihn gefragt, ob ich ma mit seinem Handy telefonieren kann, weil mein Akku angeblich leer war. Ich überlegte was ich ihr schreiben könnte. Ich fing dreimal an zu schreiben, löschte es dann aber wieder. Beim fünften versuch beließ ich es dann.

An Kathy ;)

Wir können ja nächstes mal da weiter machen wo wir aufgehört haben! ;)

Träum von mir babe

 

Ich schickte es ab und nach 5 Minuten bekam ich schon eine Antwort

Von Kath ;)

Von wo hast du meine nummer bieber?

Ne lass ma, brauch keine albträume ;)

Ich find solche Mädchen einfach heiß. Die kein Blatt vor den Mund nehmen. Die ihre Meinung einen direkt sagen. Nicht wie die anderen Bitches die leise sind, wenn ich sage sie soll ihre Fresse halten oder mir zu alles und jedem recht geben. Am liebsten würde den auf der Stelle eine rein hauen, aber ich schlage keine Mädchen.  Ich schrieb Kathy zurück.

An Kathy ;)

Aja, wenn ich was haben will, dann krieg ich es auch

Mach dir nicht vor shawty, wir wissen beide das es dir gefallen hat ;)

 

Ich schickte es ab und wartete auf eine Antwort. Nach 15 minutigem warten entschied ich mich schlafen zu gehen, da sie wahrscheinlich eingeschlafen ist und erst antwortet, wenn sie aufsteht.

Kath POV.:

 

Von Justin

Aja, wenn ich was haben will, dann krieg ich es auch

Mach dir nicht vor shawty, wir wissen beide das es dir gefallen hat ;)

 

War das grad sein ernst? Der hat sie doch nicht mehr alle. Ja ok, mir hat es gefallen, aber zu meiner Verteidigung: er ist HEIß. Er muss es aber nicht wissen. Ich bin müde geworden und entschied mich,dafür ihm nicht zu antworten, weil meine Augenlieder schon zu fielen.

_________________

schaut bei @meeli_o vorbei :*

Confident - Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt