Kapitel 7

270 14 1
                                    

Justins POV.:

Ich habe die Dose aufgemacht und wollte grad triumphierend daraus trinken, als mir die dumme Bitch die Dose wieder aus der Hand riss. Was denkt sie sich dabei. ‘‘Sorry babe‘‘ lächelt sie gespielt süß und betonte dabei das ‘babe‘, was sich sexy anhörte und meine Wut in Lust umwandelte. Doch bevor ich noch was sagen konnte, ging sie weg. Mit dem Bier. Kein anders Mädchen hier trinkt Bier und jedes andere Mädchen würde es mir ohne zu zögern geben. Das beschäftigt mich grade. Sie war anders, was mir gefiel. Ich wollte ihr folgen, doch ich fand sie bei der ganzen Menschenmenge nicht mehr. Also nahm ich mir ein Vodka pur und ging wieder zu meinen Jungs. Ryan saß neben mir auf dem Sofa und macht schon wieder mit irgendeiner Bitch rum. Fredo stand angelehnt am Türrahmen und flirtete mit irgendeiner heißen Bitch und die anderen zwei, Chris und Khalil tanzen mit zwei anderen Bitches. Naja,  tanzen kann man das nich nennen, ehrgesagt sie reiben sich ganz nahr einander. So sind meine Jungs. Ich wollte grade aufstehen, doch als ich sah wer grad in meine richtung lief blieb ich sitzen..

Kath POV.:

Es war schon 5Uhr. Ich war schon seit einer halben Stunde auf der Suche nach Mandy. Sie war nirgends zu finden, bis ich sie auf dem Sofa auf Ryan Schoß sah. Ich lief zu ihnen und blieb vor ihnen stehen. Wie soll ich die zwei jetzt auseinander bringen. Eins war klar ich muss sie auseinander bringen, denn Mandys Mutter ruft jede 5minuten an und will mit Mandy reden. Sie wurde langsam misstrauisch und mir gingen die ausreden langsam aus. Ich schrak auf, als ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille spürte, die mich an jemanden, hinter mich, ran zogen ..

Justin POV.:

Sie blieb vor Ryan und seiner Bitch stehen. Sie war grad in ihren Gedanken und starrte den zwei dabei beim rummachen zu. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, also stand ich auf und tritt hinter sie. Ich legte vorsichtig meine Hände an ihre Taille und zog sie an mich. Sie schrak kurz auf. Ich flüserte ihr ins Ohr: ‘‘Na babe, hast du mich vermisst?‘‘ Sie drehte sich um, um mir ins Gesicht zusehen. Ich glaub sie wusste nicht wer ich bin. Ich lockerte den griff an ihre Taille ein bisschen, damit sie sich besser umdrehen konnte. Als sie sich umgedreht hatte. Festigte ich wieder meinen griff und zog sie ganz nah an mich. ‘‘Lass mich los Bieber‘‘ zischte sie und versuchte sich aus meinen Griff zu befreien, was ihr jedoch nicht gelang. ‘‘Warum so zickig shawty?‘‘ ‚‘‘ Justin, lass mich einfach los und nenn mich nicht so‘‘ sagte sie und versuchte sich weiter hin zu befreien. Ich grinste sie frech an. ‘‘Was grinst du so dumm‘‘ und schon verschwand mein grinsen wieder. Die kleine ist frech. Einerseits find ich das heiß, andererseits darf kein Mädchen so mit mir reden. ‘‘Weisst du babe, ich hab gesehen wie du die zwei da grad angestarrt hast‘‘ und nickte mit meinen Kopf Richtung Ryan und der Bitch ‘‘also ich hab nicht da gegen wenn wir das nachmachen‘‘ ich guckte ihr während ich redete abwechselt in ihre Augen und dann zu ihren Lippen und nährt mich ihrem Gesicht. Unsere Gesichter waren nur noch wenige mm entfernt und ich spürte schon ihren Atem an meinen Lippen. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen, sie schloss ihre Augen als die Lücke zwischen unseren Gesichter langsam zu ging ..

Confident - Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt