Ich drehte mich um, um zu gucke ob Traver nur spaß macht. Aber er starrte mich wirklich gedankenverloren und grinsend an, bis er von einem ebenso grinsenden Ryan einen Ellenbogen in die Rippe gerammt bekommt. Darauf hin mussten wir anfangen zu lachen, denn als Traver mich gefragt hat, warum Justin mich so anstarrt, alle ihre Blick auf Justin gerichtet haben. Justins Gesichtsausdruck war unbezahlbar! Doch mein lachen verschwand wieder, als ich merkte das Ryan mit seinem Kopf in meine Richtung nickte, was wahrscheinlich heißen soll, das sie über mich reden. Als ob das nicht schon peinlich genug war, nein zu meinem Glück drehten sich auch die anderen Jungs um, um mich an zu starren. Ich wollte nicht das sie merken das es mir peinlich ist, deswegen guckte ich sie einem verwirrt an, verdreh meine Augen und widme mich wieder meinen Freunden zu. ''Keine Ahnung '' antworte ich Traver schulterzuckend. Gott sei Dank hat es geklingelt und die Situation kann nicht noch peinlicher werden. Mandy und ich verabschieden uns von den Jungs und gingen in unser Kursraum. Zwei Stunden Geschichte, wuuuhu, man hört die Ironie raus.
- Zeitsprung: Schulschluss
''Eine Minute länger bei der dummen Kuh und ich wäre ausgerastet!'', meckert Mandy rum, während wir die Schule verließen. Ihr müsst wissen unsere Geschichtslehrerin hasst Mandy, warum weiß sie wahrscheinlich selber nicht. Draußen angekommen warteten schon die Jungs auf uns. Jeden Tag nach der Schule gehen wir in den Park neben unserer Schule, auf unserer stamm Mauer und rauchen eine Zigarette. Ja, ich bin Raucherin, ich hab auch nicht vor aufzuhören. Ich rauche in verschiedenen Situation, wen ich genervt oder aufgeregt bin, rauch ich eine um mich zu entspannen, manchmal rauch ich auch aus langweile.
Wir redet über verschiede Sachen, manche waren unlogisch, aber so sind wir halt. Ich war froh das sie mich nicht auf das Thema mit Justin von vorhin angesprochen haben.
''Kathy, weißt du schon was du heute Abend anziehst?'', fragte mich Mandy, was mich verwirrte, denn ich wusste nicht von was sie spricht. Was sie wahrscheinlich verstand und weiter sprach. ''Auf der Hausparty von Ben?!''. ''Schön das du dich an meine Party erinnerst, musst dich ja riesig drauf freuen'' mischte sich Ben lachend ein. ''Sorry, hab verpeilt das heute Freitag ist. Hmm.. wahrscheinlich eine enge Jeans, ein Bauchfreies Oberteil und mein Jordans oder so, du?'', antwortete ich ein bisschen verlegen. Heute ist eindeutig nicht mein Tag, eine peinliche Situation nach der anderen. ''Also ich denke ich zieh meine neues Kleid und meine dazu passende schwarze High Heels an.'', antwortete Mandy irgendwie abwesend, während ihr Blick irgendwo anders fixiert war. Ich folgte ihrem Blick und sah fünf Jungs den Park betreten. Es waren nicht irgdenwelche Jungs. Es waren Justin, Ryan und die anderen, deren Namen ich vergessen habe. Ich wendete mich wieder Mandy zu. Doch ihr Blick hing immer noch an Ryan. ''Mund zu Mandy, du sabberst'' , fing Zyan an zu lachen, darauf hin fingen wir anderen auch an zu lachen, was Mandy erröten lies, weil es ihr peinlich war. Unser lachen wurde unterbrochen als Traver etwas verwirrend sagte ''Kath, warum starrt Justin dich heute den ganzen Tag an?''. Ich wusste nicht was er meinte und schaute ihn etwas verwirrt an. Er nickte mit den Kopf auf etwas hinter mir, worauf ich mich um drehte und verstand was er gemeint hat ..
DU LIEST GERADE
Confident - Justin Bieber FF
Fiksi PenggemarMeine erste Fanfiction. Hoffe sie gefällt euch :) Copyright © 2014