Kapitel 13

294 21 3
                                    

Zu allererst, sorry das ich sehr lange nicht geupdatet habe, aber ich wusste nicht wie es weiter gehen soll. Hatte auch überlegt sie zu löschen, but eine bestimmte Person hätte mich sonst getötet. Gruß an Maja :D

hab es mit dem Handy geschrieben, sorry auch dafür, wenn da Fehler sind. Hoffe es gefällt euch :) ❤️

wäre nett, wenn ihr Voten würdet, damit ich auch weiß das welche es noch lesen :)

Kath POV.:

Ich wurde von einem leisen, aber dennoch hörbaren Schnarchen geweckt. Ich öffnete meine Augen, trotz dessen konnte ich nicht viel sehen, da sich meine Augen noch nicht richtig an die Dunkelheit gewöhnt haben. Ich wollte mich auf setzten, um auf meinem Handy zu schauen, wie viel Uhr wir haben. Doch die Arme die um meinen Bauch geschlungen waren, gefiel das nicht, denn sie zogen mich wieder gegen eine harte, warme Brust zurück. Ich war etwas verwirrt, wo bin ich und mit wem liege ich im Bett? Doch meine fragen wurden beantwortet, als ich eine mir zu bekannte raue Stimme erkannte: "Babe, beweg dich nicht so viel und schlaf weiter." - Ich realisierte nichts, da ich noch im Halbschlaf war. Ich tat das was mir gesagt wurde und schlief, durch seinen beruhigenden Atem, der an meinen Hals prallte und mir eine Gänsehaut hinterließ, ein.

Justins POV.:

Ich wurde wieder durch ein zappeln wach. Ich zog Kath näher an mich und flüsterte ihr ins Ohr, sie solle weiter schlafen und mich nicht andauernd wecken, dabei hinterließ ich ihr eine Gänsehaut. Ich liebe meine Wirkung auf Mädchen, deshalb musste ich diese Gelegenheit ausnutzen. Ich näherte mich mit meinen Lippen, ihren Nacken und ließ erst einmal meinen warmen Atem auf ihre Haut prallen, dann legte ich meine Lippen langsam auf ihre Haut und fing an ihren Nacken mit kleinen Küssen zu beschmücken. Kath drehte sich zu mir, sodass unsere Gesichter nur noch wenige cm entfernt sind. Wir guckten uns eine Zeit lang nur in die Augen. Ich bekam ein komisches Gefühl im Magen, dieses Gefühl kannte ich nicht. Während des überlegens merkte ich garnicht, das ich auf ihre Lippen starrte. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte sie mit meinem Daumen, dabei nährte ich mich, um sie zu küssen. Ich bleib ein Millimeter vor ihren Lippen stehen und schaute von ihren Lippen zu ihren Augen auf. Ich wollte es bestätigt haben, dass sie es auch will. Ihr Atem auf meinen Lippen macht mich verrückt. "Küss mich endlich!", sagte sie und dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Gerade als ich meine Lippen auf ihre legen wollte, würde die Tür aufgerissen.

Kath POV.:

"Ehm.. ich glaub ich geh mal wieder raus.",meinte Ryan. Justin schrie "Ja", während ich im gleichen Moment "Nein" schrie. Justin schaute mich verwirrt an. Ich befreite mich von Justins griff und gerade aufstehen, als ich die Stimme meiner Besten Freundin hörte. "Justin weißt du wo Ka..th ist? Wow das hätte ich nie im Leben erwartet!", lachte Mandy und Ryan stimmte mit ihr ein. "Es ist nichts passiert" - "Wir haben nur zusammen im Bett geschlafen.", mischte sich Justin ein, da er wahrscheinlich bemerkt hat das es mir ein wenig peinlich war. "Alles klar, ich wollte nur Fragen, ob ihr mit und frühstücken wollt?", wir nicken als Antwort und im nächsten Moment sind die beiden wieder verschwunden.

Ich stand vom Bett auf und merkte wie Justin ebenfalls aufstand. Ich traute mich ihm nicht ins Gesicht zu gucken, weil es mir noch peinlich war. "Könntest du mir meine Klamotten wieder geben?" - "Theoretisch könnte ich das, doch ich finde mein T- Shirt steht dir besser.", grinste er. Ich schaute hoch in sein Gesicht, um ihm klar zu machen, das ich dies ernst meinte. Er schüttelte, immer noch grinsend, den Kopf und lief Richtung Schrank, holte meine Klamotten raus und hab sie mir. Ich lächelte ihn dankend an und wollte mich gerade umdrehen, um ins Bad mich anziehen zugehen, als Justin mich plötzlich am Handgelenk packte und an sich zieht. Unsere Gesichter waren wieder cm entfernt. Wir schauten und eine Weile nur in die Augen und ich verlor mich erneut in ihnen. Ich spürte seinen warmen Atem an meinen Lippen, der mich verrückt macht. "Nächstes mal bekomme ich diesen Kuss!", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus seinem Zimmer..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Confident - Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt