9. Lass mich in ruhe

804 45 7
                                    

Da sind wir nun, an der Academy an gekommen und Natan zuhause in Namjoons Schloss. Wie soll ich bloß ohne die Knalltüte aus kommen. Der verehrte Prinz schaut nämlich als hätte man ihm sonst was getan. »Alles klar bei dir?« Verwirrt sieht mich der jüngere an. »Du schaust so als hättest du deine Periode.« Der größer von uns beiden zuck mit den Schultern. »Hab mal gelesen das der Top in einer Männer Beziehung bei der Verlangens Woche seines Gebundenen sehr reizbar ist und immer ein drang zum auf passen hat.« Das ist nun der "Aha!" Moment in dem alle verstehen, weshalb Namjoon auf einmal so.. so ist wie er irgendwie momentan ist. Für die Erklärung habe ich mir ein Kuchen verdient. »Gut, pass auf großer, du tust nicht auf Beschützer und ich schmachte ein paar Kerle an.« Versuche ich zu witzeln, doch Namjoon presst mich an seine Brust und knurrt. »Meins!« Innerlich Facepalme ich mich selbst. »Ich sollte schnell von Jilliana über deine Art und dich lernen.« Mit aller kraft versuche ich mich zu wehren, doch der größere verstärkt nur seine Umklammerung. »L-Luft« Mit einem schönen auf prall auf meinen Prinzessinnen Arsch falle ich auf den Orangenen, schwammigen Kies. »Fahr mal ein bisschen runter man, werde schon nicht jeden mein schönen Hintern vor zeigen.« Namjoon grummelt. Als ich fragend zu ihm auf sehe, sehe ich verlangen in seinem Augen. Sein ernst jetzt. Genervt stehe ich auf und mache mich Richtung Eingang auf, doch nicht ohne das der Herr mir noch ein Klaps auf meine vier Buchstaben gibt. »Gott, bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Du bist wie so ein alter Pedo, obwohl du das gar nichts von mir willst.« Wieder ein grummeln seiner Seitz. »Kann da nichts für.« Ich drehe mich schwungvoll zu ihm um und verenge meine Augen. »Pass mal auf mein "Freund" mein Arsch und ich können da auch nichts für. Also. Lass. Mich. In. Ruhe.« Unbeeindruckt sieht er mich an. Wieder spüre ich seine Hand an meiner Arschbacke. Ein lautes Knurren kommt aus meiner Keller, von dem ich selbst leicht überrascht bin und sofort zieht der geschockte her seine Hand wieder an seinen Körper. »Geht doch, Arschbacken-Prinz.«

Als die Tür sich öffnet springen mir schon drei all zu bekannten Gestalten entgegen und ich falle zu Boden. Ein kichern und lachen entsteht. »Na meine hübschen. Und wie sehen eure Prinzen aus.« Ich wackle mit meinen Augenbrauen und Claire hat mir gespielt empört auf den Oberarm. »Wir dachten du fragst nie. Wir haben extra mit dem Bewerten, lästern und sabbern auf dich gewartet.« Namjoon schaut schon wieder so böse und ich sehe ihn warnend an. Er holt tief Luft und verzieht sich dann nach drinnen. »Ladys, ich bitte um eure Verständnis, ich habe meine Verlangens Woche.« Maireèn läuft plötzlich Blut aus der Nase uns sie schaut mich gruselig an. Flüsternd wende ich mich an die anderen beiden: »Was genau stimmt mit ihr nicht?« Vivian lacht. »Naja, perverse Gedanken und so.« Ich mache ein gequältes Geräusch. »Überlebe ich das ohne eine Vergewaltigung.« Alle drei kichern sie. »Hoffen wir mal nicht.« Grinst Vivian. Meine Psychos, man kann nicht mit und nicht ohne sie.

Da wir es gerade Mittagszeit haben, schnappen sich Vivian und Claire jeweils ein meiner Arme und Maireèn macht es sich auf meinen Rücken gemütlich. Wir kommen an einer durchsichtigen Tür an.  Ich sehe viele Tische und auch einige Gruppen die an diesen hocken. Der Geruch von Essen macht sich bis zu meiner Nase breit und mein Magen knurrt automatisch. Die drei lachen und führen mich in den Saal. »Das ist unsere Cafeteria und dort drüben steht unsere Gerichte Auswahl, schnappe dir was leckeres und dann kannst du dahinten an den letzten Tisch gehen. Das sind unsere Prinzen.« Erklärt mir Claire alles. Ich mustre die drei Prinzen. »Gut gemacht Ladys, gut gemacht.« Grinsend wackle ich mit den Augenbrauen. »Ihr müsst mir noch viel erzählen~.« Maireèn und Claire werden rot bis zu den Ohren nur Vivian bleibt entspannt und wackelt mit den Augenbrauen.

Als ich mir ein ordentlichen Teller mit allem möglichen gemacht habe, begebe ich mich zu meiner Truppe. »Hallo, ich bin wie ihr wahrscheinlich schon erahnt der männliche Berater, mein Name ist Seokjin, aber Jin ist mir lieber.« Ein Kerl mit dunkel grünen Haaren und Gold braunen Augen reicht mir seine Hand mit langen grünen Fingernägeln. »Ich bin ein Groot, das heißt ich kann mich in eine Art Baumstamm verwandeln und wachsen wie es mir passt. Mein Name ist Dean.« Freundlich nehme ich seine Hand entgegen und er klatsch seine freie Hand auf die noch freie Seite meines Handrückens. Dann lässt er wieder los. Neben ihm sitzt Claire. Innerlich mache ich ein derben Pedoblick. Dann kommt mir eine eher blasse Hand mit freundlichen Lächeln entgegen, auch diese nehme ich an. »Ich bin ein Tirini, ich kann mich in ausgestorbene Tierrasen der Menschen Welt verwandeln. Name Leandró.« Na toll... Er wiederholt das selbe mit meiner Hand, was auch Dean tat. Er sitzt neben Vivian. Mein beileid Schnecke. Bleibt noch Maireèn's Prinz. »Ich heiße Dark und bin ein einfacher Vampir, ach gleich neben bei, wir trinken keine Menschen das ist Irrtum, wenn dann von unserem Partner, weil es bei beiden eine Sexuelle Erregung vermacht.« Maireèn wird knallrot bei meinen Pedoblick und das lachen der anderen. »Gihi, danke für eure reichliche Info.« Dabei zwinkre ich zu Maireèn, wenn die arme tiefer sinken könnte, würde sie es wahrscheinlich tun.

Die Jungs warnten mich vor das man riecht, dass ich in der Verlangens Woche bin und es besser ist momentan nicht zu nah an Prinzen zu gehen, die noch keine Beraterin in der Academy haben. Was wohl schwierig werden dürfte, doch Jilliana kam kurz vorbei und meinte, das sie für mich regelt mich Namjoon sonst im Zimmer zu bleiben, da er mir da durch helfen soll. Da dieser nicht beim essen war mache ich noch ein Teller für ihn und gehe auf dem Weg zu unserem Zimmer. Das mir so ein Dolph netter weise gezeigt hat. »Aah~.« Ein lautes stöhnen kommt aus dem Zimmer. Erschrocken bleibe ich vor der Tür stehen, der.. der fickt doch nicht mit jemanden oder? Zögernd mache ich die Tür auf.

»Scheiße wie peinlich, sorry Maireèn und Dark!«

__

Das musste sein xD Sorry.

Ich heiße Groot.

Film: Guardians Of The Galaxy (Teil 2)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Film: Guardians Of The Galaxy (Teil 2)

King Academy [NamJin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt