15. Magie?

572 34 9
                                    

Na toll, wo bin ich jetzt wieder? Um mich rum sind ganze Büsche von Rosen, ein See spiegelt wundervoll die Sonne ab. Der Himmel ist im Abendrot wie in der damaligen Menschen Welt.

»Nein!« Kreischt eine Männer Stimme hinter mir, weshalb ich mich verwirrt um sehe. Mum? Doch er schaut nicht mich an. Sondern, irgendwie durch mich hin durch. Zögernd sehe ich in den See, was ich sehe erschreckt mich zu tiefst. Ein kleiner Junge zappelt unter Wasser seine Augen sind zusammen gekniffen und seine Backen aufgebläht.

Warte.. das ist..
































Namjoon? »Aber wie kann das sein?«, murmle ich Gedanken verloren. Dann erkenne ich, wie er sich der Oberfläche nähert. Husten zieht er sich schlaf ans Ufer. »Meine Geliebte war hier! Ich rieche es! Ich will zu ihr.« Mein Pap's rennt auf den Little Namjoon zu. »Herr Gott noch eins, Junge bist du wahnsinnig?!« Er zieht den kleinen auf die Beine und hebt ihn hoch. Plötzlich ändert sich die Umgebung und ich stehe in einem großen Wohnzimmer. Durch eine durchsichtigen Terassentür, kann ich zu dem Ort hinaus sehen, wo ich eben noch war. Da kommt auch schon meine Mum aka Pap's an gerannt und öffnet die Tür mit dem kleinen in den Armen.

»Lass mich runter! Ich will zu ihr!« Mein Pap's lässt den Nervenbündel runter. »Mein Gott! Hier gibt es kein Mädchen! Jetzt sei brav und warte hier.« Der ältere der beiden verzieht sich aus dem Raum und klein Namjoon sieht sich um. »Sie ist nicht hier, aber sie war hier.« Beleidigt schmollt er. Was mich dazu bringt ein leise: Aww, zu lösen. Dann kommt auch schon der Blauschopf zurück. Ein Handtuch um seiner Hand.

»Kleiner, ich rieche eine seltene Gabe in dir, was bringt dich zur Menschen Welt?« Ja gut, das erklärt einiges. »Sie war hier, ich rieche ihren Duft.« Nach denklich sieht mein Vater sich um. »Hier war nie jemand anderes, außer mir, meinen Mann und.. meinen Sohn.« Das Gesicht meines Vaters wird zu einer leicht bitteren Miene (?). »Es muss ungefähr 8 Jahre her sein, da war meine Gebundene hier, ich hab ein sehr unglaublichen Riechkolben.« Verdutzt sieht mein Pap's zu klein Namjoon. »Du solltest deinen Gebundenen noch nicht riechen können.« Der kleine zuckt unbeeindruckt mit seinen Schultern. »Also ein er? Wo ist er? Ich will zu ihm.« Neugierig mustert mein Vater ihn. »Du bist so unbekümmert, dass finde ich gut.«

Namjoon tippelt nervös mit einen Fuß auf den anderen. »I-Ich bin in den Wunschbrunnen gesprungen, um ihn zu sehen. A-Aber, warum bin ich hier, doch er nicht?« Langsam kniet sich mein Elfenvater zu den kleinen. »Du bist noch nicht so weit, du bist im Augenblick nicht bestimmt dazu, ihn zu treffen.« Traurig lässt Namjoon seine Schultern hängen. »Aber.. dann muss ich ihn ja jetzt immer schrecklich vermissen.« Mein Vater schüttelt den Kopf. »Musst du nicht.« Er verdeckt dem kleinen die Augen und klein Namjoon schließt immer mehr die Augen, bis er müde in die Arme meines Vaters fällt. »Du wirst das hier vergessen.« Sagt er und hält ein Finger an die Stirn des kleinen, dieser Leuchtet kurz blau auf.

Meine rechte Schulter beginnt zu kribbeln und fängt an auf zu leuchten. Und schon bildet sich eine Art Tattoo. Darauf ein Gesicht mit geschlossene Augen und einer leuchtenden Stirn. Oben drüber die Schrift. Schwubs und weg. Meine Hände beginnen zu grippeln und leuchten kurz Lila-Pink auf. »Heißt das, ich besitze jetzt diese Fähigkeit?«

Wieder verändert sich der Raum. Nun bin ich draußen. Mit vielen bunten riesigen und  klitzekleinen Pflanzen. Zwei Kinder rennen durch die Gegend. Eins lässt seine Hände auf leuchten und dreht sich im Kreis. Unter dem Kind wachsen dicke Ranken, die es in die Luft transportieren. Er lässt noch mehr davon wachsen und kann diese sogar so kontrollieren, dass das andere Kind angehoben und umher gewirbelt wird. Dieses Lacht nur und lässt auch seine Hände auf leuchten. Sofort entsteht ein Farbenspiel mit sämtlichen Pflanzen, die sich bewegen, umspielen und mit Dornen schießen oder zu beißen. Auch hin und wieder lassen sie die des anderen Schrumpfen oder gar verpuffen. Dieses mal kribbeln es direkt unter dem ersten Zeichen. Zwei Hände sind zu einer Schale geformt und leicht oben drüber Schwebt ein Korn, aus dem eine Knospe wächst. Unter dem ganzen steht: Huch, es lebt!

»Alles klar, was war daran jetzt außer gewöhnlich? Bin wohl doch nicht so besonders.« Doch kaum sprach ich dieses aus, finde ich mich in tiefer Dunkelheit wieder. Und jetzt?

Mein Hände blinken kurz auf. Weshalb ich sie verwirrt hoch hebe. Sofort erscheint ein gelbes Licht in meinen Händen, es beginnt zu glitzern und zu funkeln. Verträumt schwinge ich sie hin und her. Fragt mich Nicht wieso, aber aus irgend einem Grund, schmeiße ich meine Hände in die Luft. Sofort erscheinen bunte Lichter und wie sich herausstellt, kann ich jedes bewegen, Formen und Bilder draus machen. Ich sehe einmal Natan und Linya vor meinem geistigen Auge und schon entsteht ein Bild von den beiden.

Grinsend lasse ich es wieder gelb werden uns schwinge es um die Gegend. Durch Zufall stellte sich raus, ich kann mich damit auch um kleiden, Sachen schweben lassen und zerstören. Ein weiteres Kribbeln an meinem Handgelenk macht sich bemerkt bar. Der Hintergrund ist Pink und es formt sich so das in dem Ganzen eine Silhouette einer Person mit leicht ausgebreiteten Armen zu sehen ist. In dem Bild er scheint: Mit Herz, Geist und Verstand.
Genießend schließe ich meine Augen und als ich sie wieder öffne..

.. sehe ich die reckt in die Schokoaugen meines Lieblings. »Oha, Mino woher wusstest du das ein Kuss wirkt.« Ein kichern ist zu vernehmen und ein kleiner Blondschopf macht sich auf meinem Bauch bemerkbar. Doch ich kann nichts großes erwidern, den eine große Hand von Namjoon zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. »Hab dich vermisst hübscher.« Er gibt mir einen federleichten Kuss auf den Mund. Lächelnd schaue ich ihn an;

»Ich weiß, dass ich hübsch bin.«

__

KUCKUUUU~
Prüfung vorbei und nächste Woche immer schon um 2 daheim, dass heißt~

TÄGLICHE UPDATES BACK!!

King Academy [NamJin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt