3. Mein Engel ist angekommen

915 56 103
                                    

»Entschuldigung, darf ich mal durch? Danke.« So drängle ich mich zwischen denn Haufen der Leute. Heute ist es ganz schön stressig, in ein paar Monaten ist es so weit und unsere Seelenpartnerinnen werden bei uns einziehen. Nur leider, habe ich noch immer keine Botschaft erhalten, dass meine angekommen wäre. Und die anderen haben ihre schon seid 5 bis 7 Klasse. Sie müssen so viel lernen über ihren Prinzen und allem drum und dran, wahrscheinlich muss Jilliana ihr dann noch extra Unterricht auf dieser Schule geben. Ich bin einer von denn drei höchst angesehensten Wesen, da wäre es schon gut, wenn sie langsam kommen würde.

»Prinz Namjoon, könnt Ihr mir mit meinem Zimmer helfen? Da Ihre Herzdame noch nicht angekommen ist, habt Ihr ja noch keinen Stress.« Grinsend stimme ich zu. »Was kann ich für dich tun.« Da ich einer der höheren Wesen bin, kann ich es mir leisten andere zu duzen. »Wenn Sie so nett wären die Kartons da, hier in das Zimmer zu bringen.« Ich schaue rüber zu den Kartons ungefähr 5 Stück. Meine Augen schauen sich jedes genau an. Dann spüre ich auch schon, wie sich meine Augen von braun zu blau verfärben, wie man es mir mal erzählte. Ohne großer hin und her erheben sich die Kartons und folgen mir in das Zimmer der anderen. »Daran, werde ich mich wohl nie gewöhnen.« Meint der kleinere Junge. Lachend schüttle ich denn Kopf, es gibt gruseligeres von dem was ich alles kann. Würde er mich verwandelt sehen oder mich sauer machen, wird er nicht nur grauenvoll sterben sondern auch mit randvoller braune Soße in der Hose.

»Brauchst du mich noch.« Der Junge überlegt kurz schüttelt nur den Kopf und verneint. Also machte ich mich auf den Weg in denn Saal. Hier sind die Seelenverwandten von den Jungs letzten Jahres. Sie decken alles herzlich ein und freuen sich ein paar ihrer alt bekannten wieder zu sehen. Ich persönlich, verstehe nicht warum die alle so ein Wirbel jetzt schon machen, es geht doch erst in ein Paar Monaten los. »Aufpassen! Moinsen.« Man hört einige auf grollen, manche halten hoffnungsvoll den Arten an. Andere ignorieren sie.

Diese sind etwas anders als die anderen sie rasen mit einem gewissen Ziel durch die gegen, die anderen Moinsen schauen sich immer entspannt um wer zu dem Mädchen gehört, dass sie geangelt hatten.

Als sie volle Karacho auf mich zu kommen halte ich vor schreck den Arten an und halte mir die Hände vor das Gesicht. Es passiert nichts. Vorsichtig hebe ich den einen Arm an, dann den anderen. Sie stehen wahrhaftig vor mir. Man hört Gekicher von den kleinen und Geflüster. Sehr eigenartig, normal sagen sie einfach herzlichen Glückwunsch und gehen, auch die anderen schauen verwirrt auf die Glitzernden Wesen. Dann tritt eines hervor und vergrößert sich, damit man es an sehen kann. »Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein besonders seltenes Exemplar erhalten, es ist nicht wie die anderen und obwohl es in sich auch ein noch nicht sichtbares Wesen trägt, kam es aus der Menschen Welt.« Das Wesen verkleinert sich wieder, dass man es nur mit einer Lupe erkennen würde und der Schwarm verzog sich auch schon wieder.

Klatschen und Gepfeife umhüllt den Raum. Verwirrt blicke ich in den verschiedensten Gesichert. Doch dann dämmert es mir. »Mein Engel ist angekommen.« Aus meinem verwirrten Blick wird ein breites Lächeln. Mein Herzschlägt schneller und ich mache mich direkt auf denn Weg zu meinem Zimmer. Sie soll gut hier ankommen.

In meinem Zimmer angekommen mache ich vorsichtig die Tür auf und sobald ich in diesem stehe schließe ich sie auch schon wieder. »Natas? Bist du hier. Komm her mein Junge.« Normaler weiße, dürfen wir keine Haustiere hier führen, doch der kleine hat es mir auf der erste Sekunde an angetan. Ich erinnere mich noch genau als ich das blau, pinke schuppige Wesen damals fand. Er ist ein Kataliala. Sie haben meist eine blaue oder hellgrüne Grundhautfarbe. Seine ist das erstere. Und sein Fischschwanz ist pink, bei denn grünen meist dunkelgrün. Sie haben ein rundlichen Kopf, statt Haare Schuppen und kleine Kopf Floßen, diese sind bei ihm Lila, pink und leicht orange. Seine Augen sind tief schwarz. Reden kann er nicht. Meistens macht er ein Geräusch das wie "Nang, Nang, Nang" klingt. Er hat sehr kurze niedliche Arme und am Rücken zwei kleine Flügel.

Ich höre wie sich neben mir die Badezimmertür öffnet und das fliegende Fisch Wesen hinaus geflogen kommt. »Nang? (Ja?)« »Ach, du warst im Sumpf?« Ein nicken seiner Seitz. Ja, unsere Zimmer sind halt nicht so, wie die eines Menschen. »Aufjedenfall, mein Engel ist angekommen und ich will ihr jetzt das Zimmer einrichten. Irgendwelche Ideen?« Ein süßes Lächeln ensteht auf seinem Gesicht und seine spitzen Eckzähns blitzen hervor, mit vollgas fliegt er auf mich zu, woraufhin ich volles Karacho auf den Boden lande. »Nang, Nang. CMama, Mama)« Lachend krauel ich seinen Kopf. »Jap, deine Mama kommt.« Zufrieden gluckst der kleine.

Wenig später hat Natas von alleine das gesamte Zimmer für seine Mama geplant. Ich durfte nichts sagen oder machen. Er meinte: »Du machst am Ende alles kaputt.« Zumindest, sah es so aus, als würde er das sagen, denn er zeigte beim "sprächen" auf alles was ich versehentlich kaputt gemacht habe. Natas plante also und ich richtete es ein.

Am Abend kuschelte er sich in sein Babybett und kuschelte mit dem total kaputten Plüsch Auge. »hm, nang.« brummte der kleine im halb Schlaf. Was so viel hieß wie. Nacht Papi.

--

Am nächsten Tag, wurde ich aus meinen warmen Bett geschmissen und fiel Kopf voran. Grummelnd hielte ich mir den Kopf. Zögernd öffnete ich die Augen. Natas schwebte über mir und machte ein panisches Gesicht und zeigt Richtung Tür. Mit einem Röntgenblick, sah ich durch diese durch. Ein Mädchen stand dort und wippte auf ihren Hacken hin und her. »Was willst du?!« Frage ich Harsch. Sie erschrickt sich kurz, doch nimmt dann allen Mut zusammen.

»E-Ehm, A-Also.. ich hab eine I-Information für sie.«

--
(Informel) Annyeon! 아넌! Hallo!

Ich will mich verbessern. Das heißt, ihr dürft gerne Kritik äußern, egal on negativ oder positiv :3.

Mensch Frau König deine Schreibfehler:

King Academy [NamJin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt