Wie alles begang

965 21 1
                                    

13.17 Uhr noch 3 Minuten.
Dann hab ich zum Glück Montag vorbei.
Ihr fragt euch sicher wo ich gerade bin und wer ich überhaupt bin.
Naja ich ein Stinknormales Mädchen.Und sitzte momentan in meinem Klassenzimmer und höre meiner Lehrerin zu besser gesagt wir tun so als würden wir zuhören.In Wirklichkeit spreche ich mit meiner Besten Freundin Bella die neben mir sitzt.Ich gehe in die 10 klasse.Ich bin 1.80 Groß und naja vor einem Jahr hab ich ganze 90 Kilo gewogen aber dann hab ich mich dran gehalten und hab jeden Tag Sport gemacht.Nun wiege ich nur noch 60 Kilo.
Ich liebe es Sport zu Machen.Egal ob Draußen oder zu Hause.
Ich habe unten im Keller auch viele Geräte.Wie ein Laufband und soweiter.
Grrriiiiinnnggg.
Nun ja das war die Klingel.
Schule aus.
Bella-/Wir sehen uns morgen ich würde ja heute kommen aber heute ist schlecht treffe mich mit einem Jungen.
Ich-/Welchen Florian,Cem oder Mike?
Bella-/Ach mit Florian ist es schon vorbei also wir waren doch nur zwei Tage draußen.
Ich-/Das du noch Jungfrau bist ist ein Wunder.
Bella-/Das du noch nie dein ersten Kuss hattest ist ein Wunder.
Also bis morgen.
Sie gab mir schnell ein Kuss auf die Backe umarmte mich und rannte ins Auto ihrer Eltern.Da sie Einzel Kind war bekam sie alles und die Eltern haben auch gute Jobs nicht das ich arm bin oder so aber ich hab noch zwei kleine Geschwister da bekommt man nicht immer alles.Und da bei uns nur mein Vater arbeitet.
Nun ja ich bin zufrieden.Mir reicht mein Taschengeld das pro Woche von 15€ stammt.
Damit kann ich mir kaufen was ich will.Klamotten und andere Anziehen Sachen sowie Schulsachen werden von meinen Eltern immer bezahlt.Ich bekomm auch mal mehr oder mal weniger.So wie die Laune halt ist.
Ich brauche 10 Minuten von der Schule nach Hause und von zuhause in die Schule.
Ich höre mal wieder Musik und stelle mir Gesichten vor wie es wäre wenn ich en Freund habe.Wölfe sind meine Lieblings Fabelwesen.
Ich bin gleich zuhause.

Wenn ich zur Schule laufe nehme ich meistens denn fordern weg und wenn ich zurück komme denn hintern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ich zur Schule laufe nehme ich meistens denn fordern weg und wenn ich zurück komme denn hintern.So geht es für mich immer schneller.
Endlich angekommen.
Wer sind die denn.
(Ab jetzt ändert sich die Zeit Form WICHTIG!)
Ich sah ganz viele Jungs.Gezählt waren es 7 Stück und 2 Mädchen.Von beiden Geschlechtern waren eine etwas älter.Ich lief zur Eingangs Tür und da kam ein Mädchen raus sie sah schon sehr verschwitzt aus.
Mädchen-/Hey ich heiße Leah.Wohnst du hier.
Ich-/Hey ich heiße Kayra.Ja schon gezählte 8 Jahre.
Leah-/Echt wir ziehen hier gerade mit meiner Familie ein.
Ich-/Die alle.
Leah-/Ja wir sind eine Sehr große Familie.
Ich-/Werdet ihr da überhaupt alle rein passen?
Leah-/Ja wir haben zwei Wohnungen gekauft.Die sind gleich neben einander und dann haben wir die tragende wand abbauen lassen.Also sind nun zwei Wohnungen unsere.
Ich-/Welcher Stock?
Leah-/2
Ich-/Oh dann wohnt ihr mir ja gleich gegenüber.Ich lebe mit meinen Eltern dort und meiner Kleinen Schwester sowie meinem kleiden Bruder.
Leah-/Die Wohnung die alleine da steht.
Ich-/Ja alle Wohnungen auf der Rechten Seite stehen alleine die auf der linke sind immer 2
Leah-/Oh gut zu wissen wie sind die Nachbar.
Ich-/Geht so an bestimmten Tagen ganz chillig und an anderen sehr nervend.
Leah-/Haha dann passt das ja.Du hast du Lust später vorbei zuschauen dann können wir zusammen mein Zimmer einrichten!
Ich-/Ja klar wenn es denn anderen in deiner Familie nichts ausmacht.
Leah-/Bestimmt nicht wir bestehe sowie so Neubaus Freunden.Also nur die zwei ältesten sind verlobt sonst sind wir nur Freunde.Aber unzertrennliche.
Ich-/hört drisch gut an.
Leah-/Ja jede Wohnung hat 3 Schlafzimmer.Also haben wir 6 Stück.
Jared hat eins
Jake hat eins
Paul hat eins
Sam und Emily haben eins
Ich hab eins
Jared hat eins
Seth und Quil haben eins.
Nur Seth ist mein Bruder.
Ich-/Gut zu wissen.
Leah-/Mit dem tragen sind wir in so einer halben Stunde fertig.
Dann kannst du kommen.
Ich-/Ich kann dir auch beim Tragen Helfen.
Leah-/Echt das wäre so hilfreich.
Ich-/Keine große Sache.Ich zieh mir dann nur was gemütliches an und tue meine Schultasche weg.
Leah-/Oki ich bin sowie so hier.
Ich rannte die Treppen runter und öffnete die Haustür.
Ich-/Mom ich bin da.
Cem-/Mama ist einkaufen.
Kara ist Hausaufgaben machen.
Ich-/Okay kleiner ich muss jetzt bisschen einer Freundin helfen.Was machst du.
Cem-/Marvel PlayStation spielen.
Ich-/Okay spiel weiter wenn du mich brauchst ich bin gegenüber im Haus.
Cem//oki.
Ich ging in mein Zimmer das auch im Eingang war.
Ich beschloss mich nicht umzuziehen.Und lief einfach unten.
Leah war am Wagen.
Ich-/Hey wie kann ich helfen.
Leah-/Wenn du diese Kiste nimmst dann passt es.Sind sowie so nur noch diese Beiden.
Wir nahmen sie und liefen nach oben.
Die Wohnung sah sehr schön eingerichtet aus.
Wir liefen in Leahs Zimmer was auch gleich im Eingang war.
Dann zog sie mich mit sich ins Wohnzimmer wo alle auf denn Sofas Sachsen.
Leah-/Leute Das ist Kayra sie wohnt gleich gegenüber von uns und absofort meine beste Freundin hier.
Ich wollte das ihr sie kennt.
Ich-/Hallo.
Sam der älteste stand auf und kam auf mich und streckte mir seine Hand.
Sam-/Hallo Kayra ich bin Sam so was wie der Vater dieser Familie.
Emily-/Hallo Süße dann bin ich ja sowas wie die Mutter.
Sam-/In der Tat Schatz.
Die beiden lachten.
Und gingen in die Küche.
Leah zog mich nun auf die zwei freien Plätze auf dem Sofer.
Leah-/Wo sind Paul und Jared?
Seth-/Im Zimmer von Paul.Die bauen paar Schränke auf.
Und schon kamen zwei Jungs ins Wohnzimmer.
Einer sah mich an und als ich ihn ansah trafen sich unsere Blicke.
Er sah sehr nett aus.Süß auch.
Leah machte diesen Moment kaputt.
Leah-/Wir gehen dann mal in mein Zimmer die Sachen bauen.
Jared-/Paul und ich kommen gleich die Sachen bauen.
Leah-/Braucht ihr nicht.Kayra kann das auch.
Paul-/Kannst du das?
Ich-/Ja kenne mich gut aus.
Jared-/das musst du uns nun Beweisen.
Ich-/Ja.aa

Black Love (Paul lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt