Kayras Sicht-/
Ich war während dem Vorgang eingeschlafen durch Paul sein herein platzten bin ich aufgewacht.
Er kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Paul-/Geht es dir gut?
Ich-/Ja schon besser.
Meine Stimmte war immer noch sehr heiser und Es tat weh während ich Sprach.
Ich schloß meine Augen.Denn ich wollte weiter schlafen.Paul lockerte sein Griff und legte sein Kopf neben mein Bauch also in dieser Höhe.
Ich merkte garnicht wie sehr ich müde war denn als ich aufwachte war Paul nicht mehr da und ich lag nicht im Krankenzimmer sondern auf dem Sofa von Sam und Emily.
Leah lag auf der anderen seite und Schlief die Jungs waren nicht da.
Langsam setzte ich mich hin.
Emily kam grade ins Wohnzimmer.
Emily-/Endlich bist du wach.Paul ist los zur Apotheke mit Jared.
Ich-/Okay.
Emily-/Und ich hab dir leckere Hühnersuppe gemacht.
Sie setzte sich vor mich und nah denn Löffel sie tupfte es in die Suppe und kam dann in Richtung meines Mundes.
Ich kostete beim schlucken tat es sehr weh weshalb ich mein Hals hielt.
Emily-/Schmeckt es dir nicht ist es zu warm.
Sam kam gerade rein.
Sam-/Nein Schatz.Sie hat eine Mandelentzündung schon vergessen.Es tut weh .
Emily-/Ja stimmt ich hab es für ein kurzen Moment vergessen.Pauls Sicht-/
Ich kam gerade mit der Medizin aus der Apotheke ich laß mir die Anwendung durch und bemerkte garnicht das ich an jemand knallte.Schnell sah ich auf.Es war Bella.
Bella-/Oh hey Paul.
Ich-/Hey Bella.
Bella-/Hast du Lust mal etwas zu unternehmen.
Ich-/Zur Zeit bin ich etwas beschäftigt vielleicht ein anderes mal.
Bella-/Okay wow ist das dein Auto?
Ich-/Ja?
Bella-/Geil.
Sie umarmte mich und was sie dann machte hätte mir früher bestimmt gefallen aber seid Kayla alias Lana in meinem Leben war ging das zu weit.Wir wussten nun auch alle das Kayla Sam und Emilys Tochter war.Aber kommen wir wieder zu Bella.Sie hat mich geküsst.
Ich hab mich sofort gelöst.
Ich-/Sorry Bella aber wir haben nicht die gleiche Vorstellung von Freundschaft.Ich möchte nichts ernstes mit dir.
Bella-/Komm schon.Paul das war nur ein Ausrutscher.
Ich-/Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder auf der Straße Bye
Ich lief an ihr vorbei und setzte mich ins Auto.
Jared-/Was sollte das denn hat die ein Knall?
Ich-/Ja dumm halt.
Wir fuhren schnell nach Hause.Kaylas Sicht-/
Ich hatte sehr schwer und langsam meine Suppe getrunken.Nun lag ich wieder und schlief auch sofort wieder ein.Ich hatte ein kurzen Traum.
Wo sich Bella und Paul vor mir küssten so gesehen dürften sie das ja wir waren nicht zusammen mit Paul wir waren nur gute Freunde.Aber doch nicht Bella.Sie küssten sich und lachten mich dabei aus.
Ich erschrak und wachte sofort auf.Und dann knallte ich an Pauls Kopf der über mir stand.
Ich-/Ahh
Paul-/Gehts.
Ich-.Ja alles okay
Paul-/Komm du musst deine Medikamente zu dir nehmen das bekommst du hin komm schon.
Ich öffnete langsam mein Mund und er gab mir ein Sirup ins Mund.Es schmeckte nach Orange was ich bei einem Sirup hasste.
Sofort zog ich eine Grimasse.
Er gab mir sofort Wasser.
Ich trank es zu schnell was mir weh tat.
Ich-/Ah ah
Paul-/Das war zu schnell .
Ich nickte.
Er legte sein Handy aufs Tisch und seine Schlüssel.
Emily-/Paul komm mal nimm das mal.
Er ging lächelte mich dabei noch einmal an.
Leah setzte sich neben mich und gab mir ein Warmen Tee.
Paul und Seth deckten denn Tisch.
Auf einmal leuchtete ein Licht auf Pauls Handy ich warf Leah ein Blick.
Dann legte ich mein Glas ab und laß was dort stand und das tat schon sehr weh.
Es war von Bella.
Über Instagram.
Bella-/Hey Paul,
Ich hoffe wir können das schon sehr bald wiederholen dieser Kuss war einfach unbeschreiblich.Und da war mehr als nur ein Kuss es war Leidenschaft.
Ich nahm wieder mein Glas und nahm ein Großen Schluck was mir sehr weh tat.
Leah sah mich besorgt an.
Ich-/Es geht schon.
Sie wusste von meinen Gefühlen zu Paul.
Wir waren wirklich sehr sehr gute Freunde.
Emily rief und alle zum Tisch.
Paul kam und half mir auf langsam brachte r mich zum Tisch.
Es gab Fleisch und das von jeder Sorte von Kalb bis Hänschen.Schwein aßen sie nicht was gut war denn ich auch nicht.
Emily tat mir viele Sachen auf mein Tisch.Die Kartoffel hatte sie extra für mich püriert.Ich aß ganz langsam dann klingelte mein Handy.
Aber es war auf dem sofar .Wie soll ich es euch erklären.
Es ist so Esszimmer und Wohnzimmer sind in einem dann gibt es eine große Küche.4 Toiletten und 6 Zimmer ein Zimmer muss frei sein.Ich weiß nicht wieso.
Leah stand auf und brachte mir mein Handy.
Leah-/Es ist deine Mutter.
Ich-/Oh nein.
Sam-/Wieso.
Ich-/Erkläre ich gleich.
Ich machte das Handy auf.
Ich-/Ja
Mom-/Oh nein Kayla geht es dir schlecht.
Ich-/Ja ich bin nur ein bisschen krank.Emily und Sam kümmern sich um mich macht euch keine Gedanken.
Mom-/Wir kommen sofort.
Ich-/Mom es geht schon was ist los wieso hast du angerufen?
Mom-/Wir wollten dich fragen ob es für dich in Ordnung ist wenn wir noch ein bisschen bleiben weil diese Stadt deinem Bruder und deiner Schwester gut tut.
Ich-/Ja habt Spaß mir geht es hier sehr gut.
Mom-/Ich hab dich lieb kann ich mal Sam oder Emily?
Ich reichte mein Handy Sam.
Er nahm es ab stand auf und ging zum Balkon.Ich versuchte langsam weiter zu essen.
Sam kam wieder rein.
Sam-/So jetzt bist du richtig unter unserem Schutz.
Ich-/Okay ich wollte langsam nach Hause gehen ich hab euch heute schon genug Arbeit gemacht.Ich schaff das schon.
Leah-/Nein nein du bleibst bei uns.
Emily-/Ich lass dich nicht mehr gehen nach dem wir dich wieder haben.
Sam-/Was sie damit meint du bleibst hier bis deine Eltern kommen.Ihr könnt ruhig mal Filme schAuen gehen bei euch aber bis deine Eltern kommen wirst du sowie so noch nicht gesund sein.
Ich nickte.
Ich-/Ich bin satt.
Sam-/Komm Ich Bring dich wieder aufs Sofer.
Ich nickte er hob mich hoch und ich legte mich hin.Und schloss meine Augen.
2 Stunden später.
Ich wachte auf.Die Lichter waren alle aus.Ich sah auf die Uhr 1.00 Uhr es war noch garnicht so spät ich sah zum Balkon.Alle waren dort.
Kerzen waren an.
Ich musste dringend aufs Klo.Weshalb ich langsam auf stand mein Kopf platzte Es tat so weh.Ich hielt es fest und lief langsam als ich im Klo ankam.Mache ich das Licht an und ging rein.
Nach meinem Geschäft sah ich mich im Spiegel an.Ich wusch es mir einmal.Dann sah ich mich noch einmal an.Ja er hat sich für die Richtige entschieden.Bella hat wieder gewonnen.
Langsam ging ich aus dem Klo raus Richtung Küche.Ich nahm mir ein Glas und tat da Wasser rein.
Und trank es.
Langsam ging ich Richtung Balkon.Alle hörten auf zu reden und sahen mich an.
Leah-/Geht es dir gut?
Ich -/Ich hab starke Kopfschmerzen.
Paul-/Komm ich bring dich in dein Bett.
Ich//Ich schlafe doch auf dem Sofer.
Paul-/Wenn es dir nichts ausmacht kannst du in meinem Bett schlafen.Und ich schlafe im Sofer.
Jared-/Oder neben dir.
Ich-/Okay.
Jared-/Okey für das er neben dir schläft oder das er sich sein Rücken auf dem Sofa verrenkt.
Ich-/Er kann im Bett schlafen.
Ich musste mich am Rahmen halten weil mir schwindelig wurde.Paul fing mich auf Sam Jared Und Jake setzten sich wieder hin.
Er trug mich ins Zimmer und legte mich ins Bett.
Und dann legte er sich neben mich hin.
Mir war kalt weshalb ich mich zu ihm drehte und ihn umarmte .Er war mit Bella zusammen aber lag neben mir.
Ich-/Ich weiß das du und Bella zusammen seid ich bin nicht sauer das du weist.
Paul-/Das sind wir nicht.
Was hat er als letztes gesagt ich hab nur das sind wir verstanden.
Ich-/OkayPaul Sicht -/
Bella und ich nein nein niemals wenn es dich Gibt Kayar ich liebe nur dich wenn du das endlich einsehen würdest ich kann das dir nicht sagen wenn du krank bist.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...