1 Monat waren nun vorbei.
Ich war immer noch krank wann war ich das denn nicht.
Ich zog mich an.Für die Schule.Die anderen würden heute alle direkt in die Schule gehen.Wir hatten eine Stunde später Schule.Ich wollte aber früher gehen.
Weshalb ich los lief.An der Schule angekommen setzte ich mich auf die Wisse nahm mein Block meine Stifte und zeichnet los.Die Bäume,die Autos.
Es sah wirklich gut aus ich liebe es zu Zeichen.
Als es zu Ende war fing ich an Paul zu Zeichen.
Es sah so gut aus.
Bis ich ein Auto hörte ich sah auf.
Ein Mädchen stieg aus dem Auto.Paul und ich haben im Moment wieder Streit in letzter Zeit hatten wir viel Streit.Meine Nase blutete immer.Aber das verstecke ich.
Nun wieder zur neuen.
Sie stieg aus ihrem teuren Porsche raus.Zog die Brille aus.Ihre Haare wurden vom Wind nach hinten bestoßt.
Mein einziger Gedanke war nur.
Bitte komm nicht zu mir.Aber leider war mal wieder das Glück nicht an meiner Seite.
Mädchen-/Hey tut mir leid.Aber kannst du mir bitte sagen wo ich das Sekretariat finden kann?
Ich-/Klar erst mal musst du dafür in die Schule rein.
Ich zeigte drauf worauf sie anfing zu Grinsen.Und dann läufst du gerade aus
Erste Tür Links.
Mädchen -/Dankeschön ich heiße Bety gocham.
Ich-/Kayra uley!
Bety-/Was uley?
Ich-/Ja
Bety-/Sind deine Eltern Sam und Emily?
Ich-/Ja du kennst sie?
Bety-/Klar
Sie setzte sich neben mich.
Ich-/Woher?
Bety-/Lange Gesichte.Paul und ich waren damals 3 Jahre zusammen.Sein Körper hatte ihm etwas vorgespielt weshalb er dachte er wäre auf mich Geprägt.Wir hatten sie schönsten 3 Jahre.Wenn ein Wolf wirklich in einen geprägt ist dann hat man nie Streit nie schlechte Laune zusammen.
Ich-/Ihr wart drei Jahre zusammen.Inzwischen hat Paul alle Mädels in dieser Schule durch.
Bety-/Oha echt.
Ich-/Ja
Bety-/Und bist du auch ein Wolf.
Ich-/Nein aber ich muss sehr bald schon einer werden.
Bety-/Wieso?
Ich-/Ich hab ein hirntumor wenn ich mich ned verwandle bin ich bald tot.
Tägliches Nasenbluten und Schwindel kommen vor.
Bety-/Du Arme das tut mir wirklich leid.
Ich-/Sagt jeder.
Wie lange seid ihr schon getrennt?
Bety-/ 3 Jahre.
Ich bin nach Australien.
Und er ist hier in Amerika geblieben.
Ich-/Okay.
Bety-/Hast du ein Freund ?
Ich-/Nein wir haben Schluss gemacht bei uns ist es mal so mal so.
Bety-/Welcher der Jungs?
Ich -/Paul.
Bety-/Oh das wusste ich nicht tut mir leid.
Ich-/Schon okay er ist wirklich auf mich geprägt aber wir haben viel Streit.Aber er liebt mich ich liebe ihn.
Bety-/Wie lange habt ihr schon Streit?
Ich sah auf meine Uhr.
Ich-/Genau 15 Stunden.
Sie lachte kurz auf.
Bety-/Paul und ich hab Schluss gemacht aber er hat mich so oder so damals geliebt und ich ihn.Wir sind nun sehr gute Freunde.
Es klingelte.Und die anderen Kamen auch schon mit ihren Autos.Als sie aus stiegen sah Paul erst zu mir dann zu Bety.
Er kam mit denn anderen auf uns zu.Sofort schloß ich mein Block.Paul umarmte Bety.Ich sah ihn nicht an.Leah rannte wortwörtlich auf Bety.
Leah-/HEYY süße endlich bist du wieder da.
Sie liefen alle mit Bety in die Schule.
Ich stand da einfach rum.
Auf Schule hatte ich keine Lust.Weshalb ich Dad anrief.
Ich-/Dad mir geht es nicht gut kannst du mich abholen.
Dad-/Bin in 5 Minuten da.
Diese 5 Minuten vergingen sofort und schon setzte ich mich in sein Auto rein.
Wir fuhren an der Tür vorbei Paul kam rein.Wir hatten kurz Blickkontakt dann kam Bety raus und zog ihn an der Hand rein.
Ich sah wieder nach vorne mir kamen Tränen.Ich wisch mir kurz die Nase.Und schon blutete sie.Ich fing an alles zwei mal zu sehen.Dad sah mich an und fuhr noch schneller.
Dad-/Bleib wach Kayra.
Wir sind gleich da.Mir wurde schon richtig schwarz vor denn Augen.
Bei denn Cullens angekommen hob mein Vater mich hoch und rannte ins Arbeitszimmer von ihm.Dort wurde ich schnell untersucht und mir wurde Blut gegeben.Das letzte an was ich mich erinnerte war das ich zu Hause angekommen bin und mich hingelegt habe.Pauls Sicht-/
Bety war zurück Kayra und ich hatten wieder Streit.Wir alle liefen in die Schule.erst nach 5 Minuten bemerkte ich das Kayra nicht da war ging nach draußen.Sie fuhr weg mit Sam .Bety kam rauß und zog mich mit rein.Ab da waren meine Gedanken nur noch bei Kayra.Ich hatte so ein großen Schmerz in mir.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WilkołakiKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...