Der Abschlussball ist heute um 19.00Uhr.
Ich stand um 14 Uhr auf.Leah und ich haben gestern Abend noch viel geredet.Sie hat mir erzählt wie das alles mit Jared angefangen hat.Dann hat sie mir die Prägung noch mal richtig erklärt und diese Wolfssache.
Ich-/Leah.Wach auf.
Leah-/nein lass mich schlafen.
Ich-/Uff Leah.
Ich legte mich wieder hin und nahm mein Handy.Ging in WhatsApp rein.Natürlich in Pauls Chat.
Er war zuletzt um 3 Uhr morgens online.Was bedeutet er ist um 4 schlafen.
Ich-/Paul wach auf.
Keiner war wach.
Ich stellte mein Wecker auf 15.30Uhr
Und legte mich schlafen.
Die Zeit verflog so schnell.Leah schüttelte mich.
Leah-/Kayra wach auch.Wir haben 16 Uhr.Wir müssen uns fertig machen.
Ich bekam ein Schock.
Und sah auf mein Handy.
5 Nachrichten von Paul.
10 von Sina.
Ich-/Fuck Fuck.
Sofort stand ich auf.
Ich-/Schnell Leah .Wir müssen mit denn Haare anfangen.
Sie machte meine Haare.
Es klingelte.
Es war nur meine Mutter da.Aber sie war in der Küche.
Ich stand auf .
Machte die Tür auf.Post.
Ich-/Ja
Postmann-/Welcherstock?
Ich-/2
Die Tür von denn anderen ging auf.Paul kam raus.
Ich-/Hey
Paul-/Na Schatz.Hast mir nicht geantwortet.
Ich-/Bin unter Stress.
Paul-/Was machst du dann hier.
Ich-/Post.
Er kam auf mich und gab mir ein Kuss.
Leah-/Kayra mach jetzt Paul gehe wieder nach Hause.
Paul-/Ja ja.
Ich nahm die Post Unterschrieb.
Paul ging wieder ins Haus.
Und ich setzte mich zu Leah.
Sie machte weiter während ich mich schminkte.
Dann war sie dran.Sie schminkte sich ich machte ihre Haare.
Es war 18.20 Uhr Anziehen.
Ich nahm mein Kleid und zog es an.
Leah ging nach Hause und zog ihrs an.
Fertig.Ich ging zu meiner Mutter.
Ich-/Na wie sehe ich aus?
Mom-/Super.
Sie gab mir ein Kuss.
Und ich lief zu denn anderen.
Leah machte mir die Tür auf.
Und sie sah mich mit offenem Mund an.Und ich sie.ich-/Leah du siehst so schön aus.
Leah-/Du siehst noch besser aus.
Sie nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Im Wohnzimmer stoppte sie und ich lief dort hin.Sie ließ mich nämlich auch schon los.
Ich stellte mich neben sie.
Paul stand sofort auf.
Jared auch.
Die Jungs hatten alle Smokings an.
Ich-/Und sieht das zu übertrieben aus?
Paul -/Eh..Ehn.
Jake-/Paul hat nicht mit sowas gerechten.
Die Jungs lachten alle.
Ich-/Lustig.
Paul kam auf mich zu.Und fasste mit seiner Großen Hand meine Backe an.Ich lehnte mich leicht an diese und sah zu ihn nach oben.
Paul-:Du bist so schön und perfekt.
Ich-/Danke.
Emily und Sam kamen rein.
Als sie mich sahen.Hatten beide ihr Mund offen.
Ich-/Emily Danke für das schöne Kleid.Und siehst es ein bisschen aus wie du es damals an hattest.
Leah-/Willst du mal ein Foto von ihr und dem Kleid sehen.
Ich nickte.Leah ging zum Schrank und nahm ein Album raus.Und kam zu mir.Sie zeigte es mir.Aber warte mal sie sah genau so wie ich aus.
Ich sah sie einmal an und dann wieder zum Foto.An der Wand hing ein Spiegel weshalb ich dort hin lief und mich ansah und dann das Bild.Ist das ein Zufall oder hat dieses Kleid mehr zu erzählen.
Paul-/Kayra was ist los?
Ich-/Hm oh nix nix.
Es sah auf denn ersten Blick so aus als wäre ich das auf dem bild.
Ich lief wieder zu denn anderen.
Und sprach dabei.
Ich-/Emily man könnte denken ich bin dir aus dem Gesicht raus geschnitten worden.
Emily bekam ein bisschen Panik wieso auch immer.
Emily-/Ach echt.
Es war nun 18.45 Uhr.
Ich-/Wir müssen los.
Paul-/Klar.
Er nahm mich an der Hand und wir liefen alle raus.
Und setzten uns in die Autos.Paul und ich fuhren alleine so wie Leah und Jared.Die anderen kamen alle in einem Auto.
An der Schule angekommen stiegen wir aus alle sahen uns an.Wir liefen an denn Jungs aus meiner Klasse vorbei.
Diese haben mich immer ausgelacht weil ich fett war.
Wir kamen auf der großen Wiese an.
Paul-/Beruhige dich.
Ich-/Ja ich muss dir was sagen.
Paul-/Was denn.
Ich/:Bella ist doch mit diesem Edward zusammen dann hat sie die bestimmt mitgenommen.
Bitte Versuch dich zu beherrschen ich will wirklich heute abend kein Stress ich will diesen abend mit meinem Freund und Freunden genießen.
Paul-/Versprochen.
Ich kann sie sowie so schon riechen.
Es gab ein aufsteller wo wir fotografiert wurden.Wir ging in die Menschheit rein.Haha was für eine Ironie.Naja und dann sah ich Bella.Sie sah zu mir und hob eingebildet Ihr Sekt Glas hoch.Das macht man ja so.Wieso hat sie auch ein rotes Kleid an man.
Ich wollte die einzige mit rotem Kleid sein.
Paul-/Kayra ,Kayra bist du noch da.
Ich-/Hä was?
Paul//Du warst kurz sozusagen weg.
Ich-/Ja hab mir was überlegt.
Paul-/Was ?
Ich-egal.
Die Musik fing an.Ich zog Paul mit mir mit.Alle Tanzten.Weshalb wir zu denn anderen. Liefen die auch schon unter allen am Tanzen waren.
Ich fing an zu Tanzten Paul lachte kurz und tanzte dann auch.
Uff seine Muskel waren so geil er hatte seine Jacke ausgezogen und dadrunter hatte er wie die anderen aus dem Rudel ein ganz enges Hemd an.Was natürlich nicht zu klein war oder so.Es war perfekt.
Es gab nur tekno Musik.
Irgendwann kamen ganz viele zu uns und wir bildeten sozusagen ein Kreis und es gingen immer paar rein und Tanzten.Als ich dran war.Kam die perfekte Musik.Bella würde sich bestimmt denken ich tanzte nicht doch auch als sie kamen mit den Cullens fing ich an.Ich gab Wirklich alles.Und Jake löste mich ab.Er legte paar geile Posen ein und es ging immer soweiter.Bis ich und Paul dran waren.Wir Tanzten ich zog meine Schuhe aus und hüpfte.Er hielt mich am Rücken und das machte so Spaß.
Die Musik wurde langsamer.Ich zog wieder meine Schuhe an und alle fingen an mit seinem Partner zu Tanzten. Ich umarmte ganz eng Paul und sah ihn an.Er küsste mich.
Der Abend verlief ganz normal wir bekamen unsere Abschlusszeugnis.Und gegen 24 Uhr gingen wir auch zu denn Autos.
Als wir ankamen ,kam Bella zu mir.
Bella-/Können wir ganz kurz reden.
Ich-/Ehm ich weiß nicht genau.
Ich sah zu Paul der nur nickte.
Bell -/Es tut mir leid du hattest recht und ich brauche dich wirklich als Freundin bitte lass uns wieder vertragen so wieder es auch nie wieder sein.Ich hab nun auch Edward und ich liebe ihn wirklich.
Ich-/Hm na gut.
Wir umarmten uns.
Bella-/Ich schreib dir morgen.
Ich//Ja mach das.
Wir verabschiedeten uns und führen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...