Das Auto hupte.
Ich sah in die Richtung.
In in diesem Moment knallte es gegen mich.Ich flog genau auf die Glasscheibe und mein Kopf ließ das Glas kaputt machen.Mein Kopf war im Auto.Und mein Körper draußen.
Ich hatte dieses Mal so große Schmerzen das ich meine Augen nicht offen halten konnte.
Aber hörte noch alles.
Die ganze Schule kam angerannt.
Manche schrieb.
Jemand fasste mich am Bein an.Was sehr weh tat.
Dann könnte ich leahs stimme hören.
Leah-/Kayra hörst du mich.
Ich versuchte mein Bein zu heben.
Und dann wurde auch alles schwarz.Leahs Sicht-/
Die Bewegte ihr ein kurz und ihm nächsten Moment konnte ich kein Herzklopfen mehr hören.
Ich sah zu denn Jungs.
Die sehr besorgt aussahen.Paul war nirgends zu sehen.
Der Krankenwagen kam und versuchte Kayra zu befreien.
Langsam würde sie heraus getragen und ins Wagen.
Ich stieg auch mit ihr ein und die anderen kamen mit denn Autos hinterher.Pauls Sicht-/
Sie hat an meiner Liebe gezweifelt.
Obwohl sie wissen müsste wie sehr ich sie doch liebe.
Joleen und ich waren unten im Keller weil ein Lehrer was von uns wollte.
Als wir oben ankamen sagte das er das die Schule für heute ausfällt.Weil Kayra ein Autounfall hatte.
Ich fing an zu zittern.Meine Kayra hat mich gebraucht und ich war nicht da.
Ich rannte raus.Stieg in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus.Dort angekommen waren Emily und Leah am weinen.Die Jungs lehnten an der Wand.Und sagten nichts Sam versuchte Emily zu trösten.
Ich-/Was ist los wo ist sie?
Leah kam auf mich los.
Leah-/Das ist alles deine Schuld.
Die subste mich.
Leah-/Die wird nie wieder die alte sein.
Sam-/Carlise hat gesagt sie wird eine Schönheitsoperation bekommen.Weil die Wunden nicht heilen werden.Und ihr Herz schlägt nicht mehr richtig.Entweder sie wird sterben oder ein Vampir.
Ich-/WASS.
Carlise kam raus.
Carlise-/Leute ich muss euch mitteilen das ihr Herz ganz stehen geblieben ist weshalb ich eingreifen musste.Sie sieht nun ganz anders aus und ist ein Halb Vampir.Aber wann sie aufwachen wird wissen weiß ich nicht.Ihre Wunden am Körper sind noch nicht geheilt.1 Jahr später-/
Pauls Sicht-/
Ich hab aufgegeben.Sie wird nicht mehr leben.Ich hab nach vorne gesehen.Und bin nun mit Joleen zusammen seid 4 Monaten.Es ist schön mit ihr.Wir lachen fiel.
Die anderen sind immer noch in der Hoffnung das sie leben wird.Leahs Sicht-/
Mal wieder sahs ich neben Kayra und hielt ihre Hand.Ich erzählte ihr jeden Tag was passierte.
Emily kam rein.
Emily-/Schon was neues?
Ich-/Nein sie bewegt sich kein bisschen.
Emily-/Paul,Jared,Jake ,Quil haben aufgegeben.
Ich-/Ja ich weiß.
Kayra-/Könnt ihr mal bitte leise sein ich will weiter schlafen.
Ich-/Ja ja wir sind leise.
Erst jetzt nahm ich das Wahr.
Kayra war wach.
Sie sah mich an ihre Augen waren rot.Aber ich konnte das Blut in ihren Adern spüren.
Sie war halb Vampir halb Wolf.
Und dann sah ich auch ihr neues Gesicht.Ihr Körper hatte auch abgenommen.Aber ihr Sixpack war noch da.
Sie stand langsam auf.Ich stand auch auf und umarmte sie.
Dann umarmte Emily sie.Kayra Sicht-/
Ich wachte auf.Ich konnte mich nur noch bis zum Umfall erinnern.Mehr war nicht da.Ich sah nur das Auto auf mich zukommen.
Aber nun war ich wieder bei .1 Tag hat gereicht.
Ich-/Was ist denn los mit euch.Ich war nur 1 Tag ohne Bewusstsein.
Leah-/Nein Kayra du warst 1 Jahr so gut wie tot.
Ich lief zum Spiegel und sah mich an.Ich hatte rote Augen aber dafür sah ich einfach richtig Geil aus.
Ich sah mich im Raum um.Ich könnte alles alles noch viel besser sehen.Ich lief zur Tür.Und das ging so schnell.
Ich sah zu Leah und Mom.
Und fing an zu Grinsen.
Ich-/Das ist der Hammer.
Ich umarmte sie.
Und machte die Tür auf.
Als ich sie aufmachte waren alle da bis auf Paul aber das war mir im Moment egal.
Alle sahen mich an.Und standen auf.
Ich umarmte alle.Erst als ich wieder nachdachte merkte ich das etwas fehlte.Ich konnte es Eichen.Blut.Ich sah mich um.
Die anderen machten sich sorgen.
Ich-/Ich ich brauche.
Und im nächsten Moment war Carlise neben mir.Und hielt mir ein Becher.
Ich nahm ihn ab und trank ihn.
Es tat so gut.Es war tierblut.Es schmeckte mir sehr.
Ich sah wieder zu Leah.Sie hatte ein langes Kleid an.Auch die Jungs waren sehr elegant angezogen.
Ich -/Was ist heute.
Sie sahen sich alle gegenseitig an.
Leah-/Der Abschlussball.
Meine Augen wurden groß.
Ich musste mir ein Kleid holen.
Sofort rannte ich raus.Und kam dann wieder und hatte ein Kleid in der Hand.
Ich-/Ich komm auch.
Ich rannte ins Zimmer.Ging duschen.Zog mich an und schminkte mich.Das Krankenzimmer war nun ehr ein modezimmer.
Ich ging raus.Alle sahen mich mit offenem Mund an.
Ich-/Gehen wir nun.
Alle nickten und wir setzten uns in die Autos.
Ich hatte Kontaktlinsen an.
Als wir in der Schule ankamen konnte man schon die laute Musik hören.
Als wir Anstiegen sahen uns alle an.
Ich lief ganz vorne.
Alle lästerten über mich.
"Bombe""Ihhh nur so hübsch wegen der Schönheitsoperation""Die will ich mal ficken"
Ich lief aber weiter.
Als wir in der Halle ankamen stiegen wir die Treppen runter.
Ich sah mich um.Und dann sprach der Dj.
Dj-/Das glaube ich ja nicht KAYRA IST ZURÜCK.
Alle schrieb jubelten und klatschten.
Dj-/UND SIE SIEHT NOCH HEIŚER ALS SONST AUS.
Ich lächelte alle an.
Und alle machten mir Platz.Ich lief vorbei.Und als ich Paul sah brach mir eins das Herz.
Er küsste sich mit Joleen.Als er aufhörte und zu mir sah.Trafen sich unsere Blicke.Ich lächelte und ging an ihm vorbei.
Ein Junge sprach mich an.
Junge-/Hey Kayra du siehst sehr gut aus.
Ich-/Dankeschön.
Er nährte sich zu mir und wollte mich küssen.
Ich sah kurz zu Paul der uns beobachtete.
Ich sah wieder zu Jim und küsste ihn.
Er lächelte mich an.
Und wir Tanzten.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...