Ich sah zu Paul.Unsere Blicke trafen sich.Und dann sah ich wieder weg.Nahm mein Handy raus und ging in Instagram rein.Sofort sah ich ein Video diese wurde in Bellas Party gemacht.Ich stand da und da lief alles.
Meine Augen wurden groß.Wer hat das rein gemacht.
Ich drückte auf denn Namen und schrieb dieser eine Nachricht.
Ich-:Wenn du das Video nicht sofort löscht dann wird meine Bedrohung für dich wahr.Du hast 5 Minuten Zeit.
Es wurde sofort Gelesen und dann wurde es auch gelöscht.
Paul-/Was ist los.
Ich-/Nix.
Wir sahsen da einfach.
Ich-:Schlafen die anderen.
Paul-/Nein die sind bisschen raus.
Wir sind alleine.
Ich-/Okay.
Eine Stimmte sprach von hinten.
Bella-/Ihr seid nicht alleine.Ich bin doch auch da.
Sofort drehte ich mich um.Paul auch.
Bella stand da.
Ich-/Bella wie bist du hier rein?
Paul-/Kayra komm hinter mich.
Ich-/Wieso?
Bella-/Ich bin nicht mehr nur Bella.
Sie kam vor so das ich ihre blutroten Augen sah.
Sie war nun ein Vampir.
Bella-/Edward und ich sind nun nur noch zu zweit.
Wir haben uns von denn Cullens entfernt.
Ich-/Bella hör auf damit.
Sie wurde nur noch wütender.
Auf einmal stand Edward neben ihr.
Paul zitterte noch mehr.
Bella kam auf mich.Paul subste sie gegen die Wand.Und subste mich auch nach hinten.Aber nur um mich zu beschützen.Ich wollte schon immer das mich einer so beschützt.Aber dieses Mal war es nicht einfach gegen Menschen Vampir gegen Wolf .2VAMPIRE.
Edward hob Bella hoch und dann rannte er auf Paul.
Paul hatte sich noch nicht verwandelt.Edward versuchte Paul irgendwie zu erledigen während Bella mich einfach ansah.
Und dann passierte etwas.Bella rannte auf Edward und Paul und alle drei vielen vom Balkon.
Ich stand auf und rannte zum Rand.
Ich-:PAULL.
Ich sah nach ob einer das gesehen hat.Nein zum Glück nicht.Die drei standen auf.Paul verwandelte sich.
Und sah kurz zu mir.
Ich rannte rein.In mein Zimmer nahm mein Handy und reif Sam an.
Ich-/Sam kommt schnell bitte kommt.
Sam-/Was ist los.
Ich-/Bella ist ein Vampir Edward und sie haben uns angegriffen.Paul kämpft gegen sie.
Und dann warf mir einer das Handy weg es flog gegen die Wand.
Und dann wurde ich auch gegen die Wand gesubst.
Ich schrie kurz auf.
Mein Arm.Ich glaub der war nun gebrochen.
Ich drehte mich um.Und war sehr aus der Puste.Bella hob mich hoch und grinste dumm.Mir kam Blut aus der Nase.
Bella-/Das richt aber gut.
Ich-/Bella bitte töte mich aber macht Paul nichts.
Bella_\Zu spät.Denn wirst du nie wieder sehen.
Ich-/NEINNN DU MONSTER.
Ich stand auf aber hatte sehr große Schmerzen.
Nahm ein Stuhl und warf ihn Auf Bella das hatte sie nicht erwartet.Die viel um.Ich rannte raus aus der Wohnung die Treppen runter und dann zur Wiese dafür müsste ich um das Haus rum.
Ich kam auf der Wisse an.
Edward war nicht da.Paul lag auf dem Boden.In Wolfs Gestalt.Ich rannte dort hin.Und ließ mich zu ihn Fallen.
Ich-/Nein Paul du darfst nicht sterben.Ich brauche dich noch ich liebe dich bitte gehe nicht.
Ich legte meine Gebrochen Hand auf seine wolfsgesicht.Es war so flauschig.
Ich-/Wenn du gehst dann gehe ich auch.
Bleib stark ich verzeihe dir wir werden sehr glücklich.Bitte mach die Augen auf.
Nichts passierte die anderen kamen angerannt.
Die Jungs kümmerten sich um Paul.
Emily und Leah zogen mich mit sich.
Ich-/Nein bei ihm kann ich noch was bewirken ich will bei ihm sein.Bitte ich brauche ihn.
Mir kamen Tränen.
Ich rannte wieder zu ihn.Er war nun in Menschengestalt.Ich umarmte ihn.
Ich-/Paul stehe bitte auf ich bitte dich ich will nur dich.Ich vergesse alles wir werden glücklich und keiner wird uns auseinander bringen. Ich verspreche es dir.
Ich konnte ein leises lachen hören.
Paul machte Langsam die Augen auf.
Ich lächelte und streichelte ihm die Backe.
Paul-/So schnell werde ich nicht sterben.Wir haben noch eine Zukunft vor uns.
Er lächelte leicht.
Er versuchte aufzustehen.
Ich umarmte ihn und küsste ihn dann.
Es war mir egal ob die anderen es sahen.Ich wollte nur bei Paul sein.
Und mein letztes Jahr mit ihrem Genießen.
Langsam halfen Wirkung alle aufzustehen.Mein Arm tat so sehr weh.Aber wir haben heute schon soviel hinter uns.
Da wollte ich das keiner sagen.Ich glaube sie ist nur Verstaucht sonst könnte ich sie ja nicht so leicht bewegen.
Wir gingen wieder in die Wohnung.
Ich setzte Paul auf dem Sofa ab.Und setzte mich neben ihn.
Er legte ein Arm um mich und dann berührte er leider mein Arm was sehr sehr arg weh tat.Ich verzog nur mein Gesicht.
Sam-/Wir ziehen übermorgen weg.Wir können nicht hier bleiben wir können das nicht riskieren.
Ich-/Wohin
Emily-/La push.
Ich-/Okay
Ich gehe dann mal schlafen.
Ich stand auf und lief sah noch mal alle an und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...