Ein Tag vor dem Ball:
7 Uhr morgens.
Meine Eltern sind wieder da und ich bin wieder gesund.
Morgen ist der Ball und ich muss jetzt zur Schule.Weil ich bei der Planung helfe.
Weshalb ich mich anziehe.Ich war fertig meine Geschwister auch.
Wir liefen los.In der Schule angekommen war auch Bella da wir hatten uns damals zusammen eingetragen.
Die Lehrerin gab uns Aufgaben in wir erledigten sie.
Bella-/Und wie geht es dir so?
Ich-/Gut wieso?
Bella-/Nur so. Du hast das erste mal das bekommen was du wolltest.
Ich-/Ach ja und was soll das sein.?
Bella-/Na Paul.
Ich-/Ihr seid doch zusammen?
Bella -/Wie kommst du dadrauf er hat mich angewiesen wegen dir.
Ich-:Echt jetzt
Bella-/Eh ja.
Lehrerin-/So Mädels ihr könnt jetzt gehen es ist soweit alles fertig was ihr hier machen könnt.
Ich-/Okay bis morgen.
Ich nahm meine Tasche und lief nach Hause.
Mom-/Kommen Eltern auch?
Ich-/Nein.
Mom-/Ich möchte aber dabei sein es ist mein Recht ich hab dich so weit gebracht ich war immer an deiner Seite.
Ich-/Mom Eltern kommen nicht sonnst würde ich dich doch mitnehmen.
Mom-/Aber.
Ich-/Mom ich muss jetzt paar Sachen erledigen okay.
Mom-/Ja
Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine kurze Hose an und ein top.Dann lief ich erst in die Küche und kochte mir was.
Aufgegessen ging ich ins Bad und machte mir eine Gesichtsmakse.
Tür-/Dinggg
Er klingelte ich konnte nur mit dieser schwarzen Maske ab die Tür.Meine Mom war einkaufen.
Ich machte die Tür auf toll da stand Paul vor mir.
Paul-/Oh hey.Störe ich ?
Ich-/Nein nein.Willst du rein.
Paul-/Klar.
Ich-/Dann herein spaziert.
Wir saßen auf dem Sofa eine unnötige Stille war zwischen uns.
Ich-/Paul kann ich dich was fragen.?
Paul-/Klar.
Ich-/Als ich dir gesagt habe das ich weiß das etwas zwischen dir und Bella ist wieso hast du Ja gesagt?
Paul-/Hab ich nicht ich hab gesagt da ist nichts.Aber das hast du wahrscheinlich nicht ganz mitbekommen.
Ich//Echt.Weil
Paul//Ich muss dir was gestehen.
Ich-/ich glaube ich auch.
Paul-/Erst du
Ich-:Nein du.
Paul-/Ich hab mich wirklich verliebt.Und ich brauche deine Hilfe es ihr zu sagen.Sie wird morgen auf der Feier sein ich komme nur wegen ihr.Ist das sein ernst.Ich wollte ihm gerade sagen das ich Gefühle für ihn habe und er bittet mich um Hilfe.
Ich-/Wie brauchst du meine Hilfe.
Paul-/Ich will Ihr morgen sagen das ich sie liebe aber es soll außergewöhnlich sein.Ich wollte wissen was dir gefallen würde so würde ich das dann machen.
Ich-/Also wenn mir einer sagen würde Das er mich liebt würde ich erwarten das er ganz viele Ballons mitbringt ich liebe diese.
Und das er immer bei mir ist in guten und schlechten Tagen.Ich will nichts großes ihr könnt ja dann noch was essen gehen.Das würde ich gerne so machen.
Paul-/Danke du bist die Beste.
Er stand auf.Und lief zur Tür.
Ich-/Ich weiß.
Er ging wieder nach Hause.
Ich machte die Maske ab Machte auf meine Fingernägel rotes Nagellack.
Wir hatten inzwischen 15 Uhr weshalb ich mich wieder anzog und raus ging.Ich musste noch paar Sachen besorgen.
Ich kam in der Stadt an.
Als ich fertig war lief ich an ein paar Leuten vorbei in meinem Alter und neben denn war Bella am rummachen mit einem von denn.
4 Jungs und 2 Mädels mit Bella 3
Sie sahen mich alle komisch an.
Auf einmal kam ein hupen ich drehte mich um.
Paul sahs im Auto mit Jared und Leah.
Paul kam raus.
Paul-/Kayra Steig ein.
Ich//Was ist los.
Paul du zitterst.Komm wir gehen.
Paul nahm meine Hand und zog mich zum Auto.
Paul-/Geht es dir gut?
Ich-/Ja ja
Ich stieg ein und er fuhr sehr schnell los.
Raus auf die Autobahn.
Ich-/Wohin gehen wir.
Paul-/Mannheimsburg
Ich-/Wieso das.
Paul-/Raus aus weinstadt.
Ich-/Wieso.
Jared-/Kayra es ist besser wenn du nicht jetzt frägst.
Ich-/Wer waren diese Leute?
Paul fuhr noch schneller.
Langsam bekam ich Angst.
Jared-/Paul mach langsam wir wissen nicht ob sie wie wir unsterblich ist.Was hat der gerade unsterblich gesagt.Etwas stimmt ihr nicht schon seid sie da sind.Sie sind sehr groß sehr Breit und Muskulös.Dadrauf zittern sie unmenschlich.Und Knurren.Sie sind sehr warm wie eine Wandelnde Heizung.
Ich nahm mein Handy und googelt.Ihr glaubt nicht auf was ich zugestoßen bin.Leute diese Menschen oder was auch immer sind echte Wölfe.Sie sind gestalten Wandler.
Ich-/Stopp das Auto.
Jared-/Kayra es ist momentan nicht so sicher.
Ich-/Paul ich hab dir gesagt Stopp das Auto.
Das tat Paul auch.
Ich stieg aus.
Und Paul kam direkt auch raus.
Ich-/Du hast es mir nicht gesagt.
Die ganze Zeit wusstest du das du mir vertrauen kannst.
Ich weiß was du bist.
Paul-/Und was soll ich bitte sein.
Ich-/Ein Wolf.
Und diese von der Stadt waren andere Wölfe oder.
Paul-/Du weist garnicht diese Welt in der du lebst.Sie besteht nicht nur aus Menschen.das waren die Cullens sie sind Vampire.
Ich-/Und was weiß ich noch nicht.
Das du mein Bruder bist oder was.
Paul-/NEIN DAS EINZIGE WAS DU NOCH WISSEN MUSST IST DAS ICH DICH LIEBE OKAY.
Er kam auf mich zu und küsste mich.Ich war kurz unter Schock oder küsste ihn dann auch.
Ich-/Ich liebe dich doch auch.
Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf mein Kopf.
Paul-/Ich liebe dich nicht nur ich bin auf dich geprägt.
Ich-/Echt ich hab mir schon immer gewünscht das mein Freund auf mich geprägt ist das er mich liebt nur mich.Das ich seine aufgehende Sonne in.Wenn es mir schlecht geht dann geht es ihm auch schlecht .Wenn ich lache dann lacht er auch.
Paul-/Du kennst dich aus.
Ich stieg auch meine zehspitzten.Und gab Paul ein Kuss.
Zusammen setzten wir uns wieder ins Auto und er fuhr nach Hause.Leah und ich lachten die ganze Zeit.Zuhause kam Leah zu mir.Sie übernachtete heute bei mir.Da mein Dad zu Hause war konnte ich Paul und Jared ned rein lassen.Aber da ich im Eingang war kamen die beiden.Ich machte viele Fotos mit Paul und tat eins in Snap rein.Sofort kamen ganz viele Glück wünsche.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
WerewolfKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...