Ich wachte auf.Und erinnerte mich an denn gestrigen Tag.
Und dann machte ich eine falsche Bewegung und meine Hand fing an wild zu Pochen.
Langsam stand ich auf.Und zog mich sofort an.Absofort würde ich mit dem Rudel leben.Nun bin ich eine richtige Uley.
Ich öffnete die Tür und ging mich erst mal frisch machen.Danach ging ich in Pauls Zimmer er lag lächelnd ging ich zu ihm.Doch als ich bei ihm ankam sah er wirklich nicht gut aus.Er schwitzte sehr und war blas.
Ich legte meine verstauchte Hand auf seine Stirn und verbrannte mir wortwörtlich meine Hand.Ich zog sie zu schnell weg so das ich an schmerzen litt.
Schnell ging ich aus dem zimmer in die Küche.Dort nahm ich ein Gefäß und machte eiskaltes Wasser rein.Und da es nicht ehe Eklat war tat ich noch Eiswürfel rein.Mit dem Gefäß und einem Handtuch lief ich in sein Zimmer.
Und setzte mich so hin das ich an seinem Kopf sahs.
Ich nahm das Handtuch und machte ihm erst mal denn Schweiß weg.Dann nahm ich ein kleineres Handtuch faltete es zusammen und legte es ins Kalte Wasser rein.
Und dann auf seine Stirn.
Es zischte.
Paul öffnete langsam die Augen.
Ich-/Hey süßer heute bin ich deine Persönliche Krankenschwester.Ich mache aleks was du willst.
Paul-/Dann leg dich neben mich.Du tust mir gut.
Ich-/Dann muss ich nicht mehr in die Sauna.Ich hab Mir Vorhin die Hand an deiner Stirn verbrannt.
Er lachte kurz.
Ich-/Komm Versuch mal aufzustehen.
Paul stand langsam auf.
Ich hielt ihn mit meiner Hand.Es zog sehr aber lieber ich tue mir weh als das ihm was passiert.
Paul-/Geht es dir gut.
Ich-/Ja alles in Ordnung.
Wir liefen langsam ins Wohnzimmer.Emily war gerade dabei Frühstück vorzubereiten.
Es klingelte.
Paul setzte sich hin.Ich lief zur Tür und machte sie auf.Keiner War da.Nur ein Packet.
Ich nahm ihn und lief rein.
Ich setzte mich neben Paul der gerade fern sah.
Paul-/Was ist das?
Ich-/Weiß ich nicht.
Ich öffnete es und was ich dort sah erschreckte mich.Fotos von gestern.Paul als Wolf.
Wie die drei aus dem Balkon fallen aber nicht sterben.Dann ein Video.Ich sah es mir an.Wie sie kämpfen.Und ein Brief.
Unbekannt-/Ich weiß was Ihr seid.Verschwindet oder ich werde das alles veröffentlichen.Bis heute Abend seid ihr weg.Ich-/Wir müssen hier weg.
Paul-/Was.
Ich zeigte ihm die Sachen.
Er fing an zu zittern.
Ich-/Beruhige dich ich werde das klären.
Ich nahm denn Brief und lief zu Sam.
Ich-/Wir müssen hier weg jetzt schon.
Er sah sich alles an und stand auf.
Wir alle machten uns Fertig.
Ich packte erst meine Sachen.
Und dann lief ich zu Paul.Der dabei war seine Sachen zu packen.
Ich-/Komm leg dich hin ich mach das.
Er setzte sich aufs Bett und ich packte schnell seine Sachen ein.
Er sah mit zu.
Ich-/Anstatt mir zuzugucken lege dich hin.
Paul-/Ich will nicht ich finde dich interessanter.
Ich-:Aber ich will das du schnell gesund bist.
Ich sagte seine Sachen gepackt.
Dabei hab ich nicht bemerkt das mein Arm frei war der Ärmel des Kleides war hoch.Und man könnte die Schwellung sehen.Was ich leider erst dann bemerkte als ich denn Koffer neben Paul schloß und dieser auf mein Arm sah.
Paul-/Was ist passiert.
Ich-/Ach es ist nur ein bisschen angeschwollen seid gestern.
Paul-/Was ist passiert?
Ich-/Nichts wichtiges Schatz.
Ich Krempelte mein Arm wieder zu und nahm denn Koffer und brachte ihn aus dem Zimmer.Soweit waren alle fertig.
Ich zog mir noch schnell lockere Sachen an.Alle wichtigen Sachen waren schon unten.Die Möbel bleiben hier.In La push war sowie schon alles eingerichtet aber da würden dann wieder alle bei ihren Eltern leben.Weshalb ich mit Emily und Sam alleine leben werde aber die Jungs immer bei uns sind weil Dad der Alpha ist was eigentlich Paul sein müsste.
Aber er hat es ihm überlassen.
Wir gingen in die Autos Sam und Emily fuhren.Paul und ich Sachsen hinten.Ich lehnte an Paul und wir beide schliefen auch ein.
Am Flughafen angekommen flogen wir auch sofort ich sahs neben Leah und Paul neben so einem Mädchen die war hübsch mich störte es das sie neben Paul sahs öder andersherum.
Nach 4 Stunden Flug kamen wir an in Port Angels.Wir setzten uns in Die Autos.Paul schlief ich lehnte an ihm und war dabei die Gegend anzuschauen.
Als wir in La push ankamen war es schon recht dunkel.
Ich-/Kann Paul heute bei uns bleiben ich will mich um ihn kümmern.Bitte.
Sam-/Okay aber du darfst dich nicht anstrengen.
Ich-/Wird gemacht.
Wir kamen zuhause an.
Es war sehr schön.
Und gemütlich.
Mir wurde mein Zimmer gezeigt.Ich legte Paul ins Bett.
Und ging noch schnell zu Sam und Emily.
Ich-/Wieso hättet ihr schon ein Zimmer für mich.
Sam-/Weil wir immer gehofft haben das du lebst.Deine Mutter und ich haben jedes Jahr dein Zimmer Renoviert.So das es zu deinem Alter passt.
Ich-/Ihr habt mich wirklich nicht freiwillig weggegeben.
Emily-/Niemals würden wir das machen.Nur über unsere Leichen.
Sam-/Du bist unser einziges Kind wir dachten 16 Jahre das du tot bist.Aber nun lebst du und wir wollen nur richtige Eltern für dich sein.Was wir nie sein konnten.Aber wir lieben dich.Weder ich oder deine Mutter könnten dich traurig leiden sehen.Ich werde immer an deiner Seite sein wenn deine Mutter nicht Da ist.Du kannst alles mit uns bereden.Auch wenn du uns nicht Mom und Dad nennst wir sind immer da.
Ich-/Ihr habt mich wirklich nicht verlassen.
Sam-/Nein niemals.
Ich umarmte ihn.
Ich-/Ihr seid meine echten Eltern Mom und Dad.
Meine Mutter kam die Treppen runter.Ich umarmte sie auch.
Dabei ging mein Kleid am Arm wieder nach oben.So könnten beide mein Arm sehen.Es war nun Durlach sehr Blau.
Dad-/Wann ist das passiert?
Ich-/Gestern.
Dad-/Kayra wieso hast du uns nichts gesagt.
Ich-/Ihr hattet schon Genug Stress um die Ohren.Erst erfährt ihr das ich ein hirntumor habe und dann das ,das war mir zu viel einfach.
Mom-/Was meinst du mit erfährt ihr.Wusstest du das schon aber hast so getan als wüsstest du es nicht.
Ich-.Mom ,Dad ich lebe mein Leben lang mit einem Tumor.Natürlich weiß ich es.Es ist ein Teil von mir.Leider könnten die Ärzte nichts machen ich war 2 mal im Op Tisch aber sie fanden ihn dann nicht.Nur im Ultraschall könnte man ihn sehen.Das hat dann wohl was mit der Wolfs Seite zu tun.
Dad-/Bestimmt.
Mein Dad rief Carlise an.Dieser sagte ich soll mein Arm kalt halten.
Und morgen wenn sie kommen wird er dieses untersuchen.Edward ist wieder in der Familie Bella ist verschwunden.
Ich tat was Carlise sagte und legte mich mit einem kühlpäck neben Paul und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Black Love (Paul lahote)
Người sóiKayra genau ihr habt richtig gehört die schöne ,Sportliche.Kayra ist wie jede andere eine normale Schülerin die gerade 17 geworden ist und in die 10 klasse geht.Ihr Leben ist ganz normal bis jetzt hatte sie noch nie ein Freund nicht mal ihr ersten K...